46

Lohnt es sich zu warten?

E
Unfassbar wieviele Frauen so etwas machen und auch so etwas mit sich machen lassen.
Du bist 24. Er hat zwei Kinder! Wie alt sind die beiden wenn ich fragen darf? Nehmen wir an, sie sind vier und sechs. Somit redet er davon das du mindestens acht Jahre warten musst. Oder welches Alter ist gut um seinen Kindern zu sagen, das der Papa seit Jahren eine andere zwitschert und der Mama was vorspielt?
Wann genau planst du Kinder? Willst du Kinder? Möchte er noch mehr Kinder?
Wenn ja-hast du seine finanzielle Situation bedacht? Und überhaupt:

WER VERDAMMT DENKT EIGENTLICH AN DIE KINDER?

Du jedenfalls nicht. Du denkst an dich! Nur an dich und deine Gefühle!
Geh mal auf einen Spielplatz. Setze dich dort ein paar Stunden hin. Schaue dir die Kinderaugen an die ihren Papa anhimmeln und schaue dir dann in den Spiegel und sage dir du bist dennoch toll, obwohl du soetwas zerstörst!

Du bist jung. Such dir einen gescheiten Mann der jede Sekunde mit dir zu schätzen weiß! Der ohne dich nicht mehr sein mag und der ehrlich zu dir ist!

Der jetzige Mann und seine Aktion wird dir später selbst Misstrauen bringen-denn was er jetzt mit ihr tut, wird er auch mit dir tun und das schlimme dabei: du weißt sogar wie er es anstellt.

Bekomme die Kurve solange du kannst. Es kommt eine neue Liebe.

Wenn er sich nach einem halben Jahr nicht zu dir bekannt hat, ist die Chance gleich null das er es jemals tun wird.
Aber du glaubst ruhig weiterhin daran und an ihn.

Böses Erwachen!

Hoffentlich überstehen seine Frau und Kinder das! Hoffentlich fällt ihm was ab!

Entschuldigt. Aber sowas geht goar nimmer.

Pfui.

13.11.2016 22:46 • x 1 #31


Infinitum
Zitat von Ente:
Unfassbar wieviele Frauen so etwas machen und auch so etwas mit sich machen lassen.

Und Männer.

14.11.2016 05:33 • #32


A


Lohnt es sich zu warten?

x 3


R
In 10 Jahren findet er neue Ausreden. Konfirmatiion, Abitur, Studienplatz, ect pp, usw, usf.
Wenn er es jetzt nicht schafft, dann auch nicht nächstes Jahre, oder übernächstes Jahr.
Er hält dich ganz einfach hin.
Wie schnell gehen die Jahre dahin.
Dann bist du blitzschnell 30 und dann 35.
Und ehe du dich es verschaust, hast du nix und niemand der mal für dich da ist.
Keine Kinder, kein Ehepartner, weil du alles für ihn aufgegeben hast.
Seine Frau und Kinder werden dann Konfirmation mit ihm feiern,die Abiturfeier, sein berufliches Vorwärtskommen und für dich noch ein paar Krümel.
Diese Zukunftsmusik reicht dir?

Das haben wohl Wissenschaftler rausgefunden, dass desto kleiner ein Kind eine Scheidung am schädlichsten. Googelt selber mal.

14.11.2016 09:18 • #33


K
Es ist einfach die EmotionaleAbhänigkeit, vielleicht mache ich mir auch einfach was vor

02.02.2017 18:22 • #34


D
Ja, machst Du.

02.02.2017 18:27 • #35


K
Ja. Ich sollte mir nicht länger was vor machen..

02.02.2017 18:28 • #36


Infinitum
Ja,hör auf damit.
Ich versuche es mir auch gerade klar zu machen das sie nie ihren Mann
verlassen wird.
Ich hab aufgegeben gegen Windmühlen zu kämpfen.
Viel zu viel Traurigkeit im Tausch oder als Preis für viel zu wenig Glück.
Schluss damit!

02.02.2017 18:41 • x 1 #37


K
Konntest du es schon beenden?

02.02.2017 18:48 • #38


Infinitum
Seit Sonntag ist von meiner Seite Sendepause.
Sie hat mir heute eine SMS geschrieben,aber ich werde nicht antworten.

Diese Frau,diese Liebe,ist wie ein BTM.
Wenn jch sie sehe und berühre bin ich völlig high.Dann kommen die vielen,vielen Tage ohne sie.
Jeden Tag komm ich mehr auf Entzug und fühle mich immer elender.Wäre gern tot.
Irgendwann geht es aber und ich beginne wieder zu leben und dann hat sie plötzlich wieder
zwei Stunden Zeit und der ganze Zyklus beginnt von vorn.
Das will ich so nicht mehr.Entweder ganz oder gar nicht.

02.02.2017 18:50 • x 4 #39


A
Bist du etwa schon so lange hierdrin und quälst dich immer noch damit?
Ich empfehle was ganz ganz anderes.
Du fängst an dich langsam zurückzuziehen. Weniger Nachrichten. Mehr mit Freundinnen machen. Du hast neue Hobbys. Kannst auch lügen. Hauptsache er wird weniger in deinem leben. Du gehts aus. Flirte! Lerne Männer kennen! Erzähle ihm dass du ein toll es date hattest. Wenn er sich beschwert sagst du er hat ja auch jemand. Wenn er sagt da läuft aber nix sagst du bei mir läuft au h nix! Nur essen gehen Kino....
Er wird durchdrehen. Du hast ab da nie Zeit für ihn. Immer hast du ausreden warum du nicht kannst. Aber immer wenn du ihn trifft hast du super Laune und kein Wort von frau und von euch. Alles locker.
Irgendwann wenn er dich kaum no h erreichen kann wird er dich anbetteln mit ihm weiterzumachen. Du sagst OK dann verlass deine frau dann können wir starten. Suss und lieb. Kein Streit. Sei heiss und verführerisch. Ab da Gibst du null s. Null Nähe. Null Kontakt. Abwarten.
Wenn er wirklich will wird er jetzt was tun. Wichtig ist in der Phase kein Körperkontakt. Keine Liebeserklärung en. Kein unnötig er Kontakt. Und sehe heiss aus. Und immer wenn du ihn siehst sei gut gelaunt und happy und lass ihn immer stehen weil du weg musst.

02.02.2017 18:56 • #40


Infinitum
Kinderspiele.
Wie fange ich einen Mann.
Erwachsene sollten so nicht agieren.Das ist keine Basis für eine Beziehung.

02.02.2017 18:59 • x 1 #41


A
Aber es funktioniert.
Eine frau die immer verfügbar und ihm sicher sein wird wird ein Mann nicht zu seiner frau machen.
Er hat ja gar keine Angst sie zu verlieren.

02.02.2017 19:07 • #42


D
@andreasss, und warum fragst Du dann nach wie man als geliebte an das Geld des AMnach seinem Tod kommt? da hat ja irgendwas nicht geklappt.
Ich glaube, da langweilt sich jemand

02.02.2017 19:46 • x 1 #43


A
An dummda. Weil ich nicht so dumm bin und einen ehebrecher als Mann will . sein Geld reicht mir:)

02.02.2017 20:50 • #44


Brokenwings2704
Ich kenne diese emotionale Abhängigkeit nur zu gut. Leider habe ich dieses Spiel mit ran holen und weg schicken auch schon erfolglos hinter mich gebracht ich bin so verzweifeln

02.02.2017 21:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag