46

Lohnt es sich zu warten?

K
Ihr sollt nicht spielen! Die Distanzierung ist nicht dafür gedacht, ihn zu kriegen, sondern für Euch. Um schrittweise die emotionale Abhängigkeit zu lösen, ohne sie allzu schmerzhaft mit einem harten Cut zerstören zu müssen.

Einfach im Laufe der Zeit rarer machen, immer mal 3-4 Tage ganz ohne Kontakt einbauen, Treffen kurzfristig absagen, wieder verstärkt um Euch selbst kümmern. Ausgehen, Freundschaften pflegen, Urlaub machen, sich auf die Karriere konzentrieren .. und ihm nur noch eine kleine Nebenrolle einräumen.

Mach niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist

02.02.2017 21:49 • x 3 #46


R
Die einzige die hier etwas normal zu tickeln scheint als Exaffäre ist die liebe citty Cat.
Meine Achtung vor dir kleine Katze.
Du kannst wirklich aus Liebe heraus lolassen. Liebe kann loslassen. Wenn das geliebte Ding dann bleibt oder zurückkehrt, ist es wirkliche Liebe. Deshalb habe ich da Achtung vor dir. Ich denke, bzw meine zu lesen, daß du aus Liebe auch loslassen konntest. Das ist wirklich beachtenswert. die Kleine katze ist wirklich eine katze, die mit den Mäusen spielt, dann wieder weg ist. Ein mann der diese Freiheitsliebe und Eigenheit zu schätzen und zu lieben weiß wäre Gold wert. Der dazu auch bindungsfähig ist und ungebunden. Den Mann wünsche ich.

Bin nur ganz kurz zurück.Danke an Dummda. hihi, das Geld wird diese Frau nicht sehen, keinen Cent.
Selten so einen Schwachsinn wie von Andreasss gehört. Wußte sofort, daß du kein mann bist sondern was ganz anderes.
Irgendwann wirst auch du alt, kannst krank werden, dann ist nichts mehr mit heiss.
Und ausserdem weißt du gar nichts über das Wesen der Liebe, wirklich null.
Mit diesen Dingen bindest du keinen Mann, du lockst ihn nichtmal an, du wirst ihn wirklich los. Weil du ganz einfach nicht authentisch bist. Du verstellst dich.
Mit deinem Tip du kannst ruhig Lügen möchte ich dir persönlich sagen, du wirst bald deine alten verschimmelten Früchte der Lügen selber ernten dürfen. Sorry für meine Direktheit.
Aber dir gebe ich keine Tips, wie du ihn bekommst. Dir nicht!
Keine Sorge!



Zud dir katze, du bist wirklich eine ganz besondere Person, du hast auch einen irgendwie liebevollen Geist. Das glaube ich!
Meine ich hier zu fühlen.
Du hast losgelassen und wahre Liebe kann auch loslassen. Wenn das geliebte Ding bleiben will oder zurückkehrt, dann ist es wirkliche Liebe.

Die kleine Katze ist wirklich eine Katze, die mit den Mäusen spielt und dann wieder weg ist. Sie braucht viel Freiheit. Ein mann der diese Freiheit respektiert und schätzt aber dazu bindungsfähig ist, wäre Gold wert.

03.02.2017 14:54 • x 1 #47


A


Lohnt es sich zu warten?

x 3


K
In Liebe? Mit Liebe hatte ich nichts am Hut. Eine Katze lässt erst los, wenn das Opfer reglos und damit langweilig ist - oder tot.
Kluge Mäuse wissen das und stellen sich lieber tot. Die anderen ... nun ja

03.02.2017 15:40 • #48


R
Auch du hast gewiss kein Herz aus Stein und sehnst dich tief im inneren nach Annahme und Liebe.
Upps, da merke ic hmal wieder, ich wollte niemand zu nahe treten, auch nicht dir citty cat.
Sorry.

03.02.2017 16:21 • #49


K
Aus Eis. Mein Herz ist so kalt, dass ich Gefrierbrand auslöse ... allein durch den Blick in meine kalten, grünen Augen. Ernsthaft.

Grüne Augen Fischnatur, von der Liebe keine Spur ...

03.02.2017 16:49 • #50


E
Also ich würde dir empfehlen es zu beenden. Falls er Interesse hat, wird er es zeigen und dementsprechend handeln. Ich spreche aus einer fast 3 jährigen Affärenerfahrung mit der ganzen Bandbreite über diverses Schluss und Wiederzusammenkommen, die schönsten Worte und kann die nur sagen, dass die Schmerzen grösser werden, je länger es dauert. Irgendwann vergiften sich die Gefühle zueinander, wenn es zu lange künstlich in die Länge gezogen wird. Letztendlich muss man froh sein, wenn man halbwegs heil aus dieser Konstellation heraus kommt. Selbst wenn man mit dem Affärenpartner zusammenkommt,dann fangen wiederum ganz andere Probleme an.

03.02.2017 17:07 • x 1 #51


R
hallo kätzchen,

Mach niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist

ich DANKE dir für diesen satz! hängt gleich an meinem badspiegel!

lg ringelblume

03.02.2017 17:26 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag