Loslassen - Sachen von ihm

S
So meine Lieben
Nach Monatelangem hin her und mittlerweile prof. Hilfe, habe ich wirklich wirklich durchgedrungen ein Ende GANZ zu setzen
Es war ja immer so dass er immer wieder auftauchte nicht-visuell, nur Kontakt immer auf anderen Kanälen dass er mir auf keinen Fall
aus dem Weg gehen will und JEDESMAL, dass er mir persönlich erklären möchte was es ist und warum es seit Monaten so läuft und ich würde es irgendwann verstehen

Mein Ursprungsbeitrag: warum-verhaelt-er-sich-so-t32493-s330.html


Noch nie war ich so bescheuert, immer hab ich gedacht naja wer nicht will, denn ich bin eigentlich eine selbstbewusste Frau

Monatelang hab ich den schei. mit mir machen lassen, Kontakt abgebrochen usw und immer wenn ich abschließen wollte, gebettelt, er wäre krank
Es wäre dies und jenes! Und er kommt vorbei und wird es persönlich klären. Feiges A……..

Ich weiß es natürlich nicht aber mittlerweile glaube ich ihm gar nichts mehr, weder den Krebs, sonst noch was, ich weiß nur weil ich es live erlebt habe, das der
Typ einen Dachschaden hat und egal was man nach 1,5 Jahren Beziehung nicht so einen Abgang macht und wenn man ihn machen möchte, ich hab ja gesagt ist ok, wir gehen dann getrennte Wege, wollte er auch nicht. Wenigstens mal ein wenig Respekt

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
Ich hatte ihn aufgefordert bitte mir mitzuteilen was mit seinen Sachen passiert, es kam nichts. Jetzt muss ich was tun, ich werde aber seine Dinge nirgendswo hinterher tragen

Ich wollte es ja erst selbst zum Bruder bringen oder zu den Eltern, aber der kann mich mal
Einerseits könnte es mir egal sein und ich könnte sie Altkleider werfen oder den eltern vor die Tür schmeissen? (sind maßgeschneiderte Anzüge, dann von der Qualität sehr gute Anzüge, nenne mal die Marke nicht und auch bestimmt 20
Hemden der Marke und handgemachte Schuhe. (glaub sogar dass es ihm nix bedeutet, weil Geld ist genug vorhanden)

Aber ich hab auch Stil und Niveau und Stolz, lass ich ihm das per Kurier in die Firma bringen? Lass ich es zum Bruder bringen oder welche Möglichkeiten gibt es noch
Oder gar kein Kurier? Ich meine kostet auch alles Geld

ICH HASSE IHN EINFACH NUR für den Seelenschmerz den er mir angetan hat aber es wird wieder… mit der Zeit

27.07.2016 11:43 • #1


J
Also, wenn Du ihm Fragen stellst und er antwortet nicht darauf, bist Du wieder in der wartenden Position. Seine Sachen würde ich in eine Kiste packen und entweder in den Keller stellen und binnen der nächsten zwei Monate entsorgen. Oder die Kiste vor die Haustüre, also Deine, stellen und ihm mitteilen, dass er die dort abzuholen hat, ohne Drohung, sie sonst wegzuwerfen. Eigentlich könntest Du sie direkt entsorgen, aber wenn Du Skrupel hast, mache es so wie oben beschrieben.

27.07.2016 11:51 • #2


A


Loslassen - Sachen von ihm

x 3


A
Alles einpacken, ansage machen, wann er es wo holen kann. Kommt keine Reaktion, sagen, dass Alles bei den Altkleidern landet. Und genau das würde ich dann auch machen.

27.07.2016 11:55 • #3


A
Du kannst auch unfrei schicken. Porto zahlt Empfänger.
Sollte er allerdings die annahme verweigern, geht das an Dich zurück und Du zahlst viel drauf. Von daher vielleicht (aber das hab ich jetzt nicht gesagt) einen Fake Absender nennen

27.07.2016 11:56 • #4


S
Er lebt hier nicht
Das ist das Problem

Er kann ja nicht einfach vorbei schneien

27.07.2016 13:40 • #5


Sway82
Zitat von selina1982:
Er lebt hier nicht
Das ist das Problem

Er kann ja nicht einfach vorbei schneien


Das ist aber nicht dein Problem.
Dann bring sie kommentarlos zu seinem Bruder. Der wird ihm dann schon sagen, dass seine Sachen bei ihm sind.

27.07.2016 13:44 • #6


J
Egal wo man lebt sollte man in der Lage sein die eigenen Sachen ab zu holen. Vielleicht meint er auch er kann sich so immer noch ein Türchen offen halten. Setz ihm eine Frist bis wann er sein zeug zu holen hat. Wenn er sich nicht dran hält entsorge seine Sachen.

27.07.2016 13:46 • #7


S
Ja ich seh es halt nicht ein das Zeug rumzufahren

Ein sehr guter Freund meinte
Du lässt dich da nicht mehr blicken....
Ich organisiere Fahrer...

Den Bruder sollte ich schon kontaktieren..
Damit er zu Hause ist aber ihn muss ich ja nicht informieren oder

er wird sich bestimmt im Büro melden und mich zur Sau machen

Musste mal was anderes klären damals da hat er mich angeschissen warum ich seinen Bruder kontaktiere

27.07.2016 13:58 • #8


E
ich kann mich noch vage an deinen Eingangspost erinnern und wundere mich sehr, dass diese Geschichte mit seinen Sachen immer noch nicht geregelt ist.

Ganz einfache Lösung:
1. du setzt ihm eine Frist von ein paar Wochen die Sachen abzuholen (du musst dann ja selbst nicht da sein). Oder zu einem genau verabredeten Zeitpunkt stellst du sie bei dir vor die Tür, dann müsst ihr euch nicht begegnen. Bis dahin musst du seine Sachen an einen Ort stellen, wo du sie nicht siehst oder gegebenenfalls damit leben. Wenn er die Frist nicht einhält - in den Container (mit Ankündigung)
2. du schickst sie ihm und zahlst das. Hast zwar einen Geldverlust aber endlich deine Ruhe. So würde ich das machen. Meine Seelenruhe wäre mir wichtiger.

Wenn du das Hin und Her dann immer noch mitmachst, bist irgendwann mal selbst schuld.

27.07.2016 14:10 • #9


S
Ja ich hatte es weggepackt und ihn überall blockiert und wollte mich damit nicht beschäftigen

Er hat ständig Wege gefunden mich zu kontaktieren


Tja und ich hatte dann Prof. Hilfe und lange Gespräche und jetzt will ich es wirklich los werden

27.07.2016 14:16 • #10


E
Zitat von selina1982:
Ja ich hatte es weggepackt und ihn überall blockiert und wollte mich damit nicht beschäftigen

Er hat ständig Wege gefunden mich zu kontaktieren


Tja und ich hatte dann Prof. Hilfe und lange Gespräche und jetzt will ich es wirklich los werden


Dann TUE es. Und rechne nicht die ganze Zeit auf, ob du da jetzt draufzahlst oder oder oder...

Für mich sieht es danach aus, dass du ihn immer noch nicht 100% loslassen kannst und deswegen stets neue Probleme findest, weshalb du die Sachen nicht loswerden kannst.

27.07.2016 14:21 • #11


A
Kontaktier den Bruder und ihn in cc.
Sag ihnen ein Datum und eine Zeit wann die das Zeug abholen können. Du stellst es dann irgendwo hin, dass Du beide erst garnicht mehr sehen must.
Mach denen klar, sollte keiner kommen, wandert das Zeug ohne Umwege in die Altkleidersammlung oder in den Müll.
Keine Spielchen mehr, klare Ansagen und wenn nix passiert, handeln.
Ende der Geschichte!

27.07.2016 14:21 • #12


S
Nein diesmal bin ich ja soweit



@apocalyptica das ist gut

27.07.2016 14:25 • #13


H
Zitat von Apokalyptica:
Kontaktier den Bruder und ihn in cc.
Sag ihnen ein Datum und eine Zeit wann die das Zeug abholen können. Du stellst es dann irgendwo hin, dass Du beide erst garnicht mehr sehen must.
Mach denen klar, sollte keiner kommen, wandert das Zeug ohne Umwege in die Altkleidersammlung oder in den Müll.
Keine Spielchen mehr, klare Ansagen und wenn nix passiert, handeln.
Ende der Geschichte!

Würd ich ganz genau so machen!

27.07.2016 14:26 • #14


P
hallo selina, was ist passiert die letzten tage, halt uns doch auf dem laufenden wie alles läuft mit dir und den kleidern und sachen von ihm... hast du endlich tabularasa gemacht ?

18.08.2016 12:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag