2

Lust mindern und Aggressivität senken

P
Erstmal Hallo an alle !
Ich bin seit 4 Monaten vergeben, also noch eine frische Beziehung. Ich und mein Freund haben auch sehr oft S.. In der Woche mindestens 4 mal. Allerdings reicht mir das irgendwie nicht. Ich möchte jeden Tag S. mit ihm haben. Aber er möchte auch lieber mal ein Abend indem wir nur kuscheln und gemütlich im Bett liegen. ich habe ihn auch schon darauf angesprochen. Er kommt mir auch entgegen, indem er versucht jeden Tag S. mit mir zu haben, soweit die Lust halt vorhanden ist. Das alles ist ansich kein Problem. Das was mich eher verunsichert ist, dass ich richtig Aggressiv, Sauer und teils Selbstzweifel bekomme, wenn er dann mal einen Abend nicht möchte. Ich kann mich sozusagen, gar nicht kontrollieren. Ich raste dann einfach so dermaßen aus..
Vorhin zum Beispiel: wir lagen zusammen in Bett, haben gekuschelt und haben es einfach genossen. Nach 10 min Kuscheleinheit, dachte ich mir, wieso er jetzt nicht anfängt, mich zu berühren oder sonstiges. Ich bin dann wieder richtig wütend geworden und hab ihn angemeckert. Dabei wollte er sogar S. mit mir haben, nur wollte erst noch kuscheln. Also habe ich es mir selbst durchtrieben. Weil ich nicht abwarten konnte...
Mich macht das total fertig. Meine ständige Lust und diese Aggressivität wenn ich es nicht bekomme, möcht ich nicht haben, aber es ist so unkontrollierbar bei mir.
Deshalb möchte ich wissen, wie kann ich meine Lust und meine Aggressivität in Grenzen halten? Hat vielleicht jemand Tipps? Ratschläge? Oder vielleicht die selben Erfahrungen?
Liebe Grüße

18.08.2016 05:01 • #1


Luto
Die Aggressivität, schätze ich einfach mal, ist ein frühkindlicher Mechanismus: Brüllen, wenn man die Mutterbrust oder anderes nicht bekommt. Wenn Du das nicht wegtherapieren lässt, wirst Du nie und nimmer eine funktionierende Beziehung erleben können, und das wäre ja schade.

18.08.2016 07:58 • #2


A


Lust mindern und Aggressivität senken

x 3


Rüde
Was haben die Menschen früher bloß gemacht, bevor es Therapeuten gab?




...Ach ja, richtig. Sie haben so lange schlechte Erfahrungen gesammelt bis der innere Wille zur Veränderung größer war als der innere Schweinehund.

Ein erster guter Schritt ist, dass du von deinem Prinzessinnen-Verhalten selbst genervt bist. Der zweite wäre die Einsicht, dass nur du etwas daran ändern kannst.

18.08.2016 08:05 • x 1 #3


J
Am Anfang meiner Beziehung mit meinem noch mann war es ähnlich. Ich wollte immer . Stets und ständig. Er hat mich dann ganz ganz oft weg geschoben. Er wollte halt aber auch nie , wirklich nie kuscheln oder ähnliches. Bei ihm gab's nur s. Oder nix. Ich kam mir dann immer total doof vor. Gedanken wie der meint es nicht ernst ,er liebt mich nicht wirklich und er findet mich nicht attraktiv genug.. Auch ich bin dann gern mal aggro geworden. Im Laufe der Zeit hat sich das umgekehrt. Er wollte stets und ständig und ich nicht mehr. Mir war es einfach zu blöd. Sein ganz oder gar nicht. Nichts dazwischen. Muss dazu sagen wir haben in 5 Jahren 3 Kinder bekommen. Das hat einfach sehr viel verändert.
Ich kann dir nur raten rede mit ihm. Sprechenden Menschen kann geholfen werden! Mein Mann hat erst geredet als es zu spät war und er sich emotional verabschiedet hatte. Wobei er sich Dinge wünschte von mir von denen ich weiss das er sie selber nicht geben kann.
Also teile ihm mit was du denkst und fühlst.

18.08.2016 08:38 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag