M22 sucht Kontakt/e zum gegenseitigen Trösten -

Highratten
Hallo Ich bin M22 und bin jetzt seit ca. 4 Monaten Single. Ich suche auf diesem Wege vorzugsweise Frauen von 18-30 mit denen Mann sich austauschen kann und gegenseitig trösten kann. Gerne auch über WhatsApp wenn die Chemie stimmt. Mal schauen was dabei passiert, eine gute Freundschaft wäre natürlich perfekt und die große Liebe sowieso

Ihr könnt euch gerne bei mir hier melden oder per PN und dann chatten wir drauf los !

Kurz zu mir:

Ich habe 3 Hunde und bin gerne in der Natur unterwegs, gehe auch gerne mal feiern aber eher selten. Gehe gerne mit Freunden weg z.B ins Kino.

Meine Probleme.

Trennungskrise und damit verbundene Probleme - mehr könnt ihr ja über mein Profil finden oder ihr fragt einfach nach

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt und lust habt mich besser kennen zu lernen könnt ihr mich ja einfach anschreiben, am besten mit Alter und was so eure Probleme sind, was ihr genre so macht usw (kreativ sein )


lg

10.12.2016 13:47 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag