Macht die Beziehung noch einen Sinn?

S
Hallöchen, wir lieben uns haben ein gemeinsames Kind und sind 3 Jahre zusammen. Mit seiner Ex Frau hat er 3 Kinder sie waren 10 Jahre zusammen. Sind seid 6 Jahren getrennt seid 3 Jahren geschieden. Ich weiß das er mich liebt er tut viel für uns. Aber ich merke beinahe täglich wie er an die Ex denkt bei bestimmten Liedern oder gemeinsamen Anschaffungen die er dann anstarrt,minutenlang. Das tut unheimlich weh. Ich bin schon in Behandlung und lasse mich beraten. Sie sagt das es Meine Filme sind und es noch lange nicht so sein muss. Ich weiß auch wann sie sich kennengelernt haben und den Hochzeitstag an den Tagen fällt mir es besonders auf. Ich frage mich täglich will ich mit nem Mann alt werden der ständig an seine ex denkt. Sollte ich dafür Verständnis haben? Liebe grüße

07.12.2016 17:20 • #1


Bukatcho
Hallo,
er hatte ein Leben vor Dir und da er Kinder mit einer anderen Frau hat, wird er emutional auch immer mit ihnen verbunden sein.
Ich denke, dass es da ganz normal ist in bestimmten Situationen oder an gewissen Tagen in Erinnerungen an früher zu fallen.
Er ist doch jetzt mit Dir zusammen und Du solltest es so akzeptieren.

07.12.2016 18:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag