2

Mädchen aus NDS, Maximal 17?

S
Hallo erstmal!

Ich bin gleichgeschlechtlich, 15 und single und sehne mich nach einem Mädchen, das genauso denkt wie ich. Bitte maximal 17 Jahre alt.
Wenn die Entfernung nicht zu weit ist, kann man ja auch schauen, was sich entwickelt, aber direkt nach einer Freundin suchen, tue ich nicht. (Hätte aber auch nichts dagegen. )

Eine Internetfreundschaft wäre schonmal schön. Etwas lustig, nett und zweideutig-denkend ist nie falsch.

Schreibt mir gerne.
Liebe Grüße

( Wohne übrigens Nähe Braunschweig, Oschersleben, Wolfsburg, Königslutter)

18.07.2016 22:18 • #1


Vegetari
Mit 15 ... weisst Du bereits genau , dass Du gleichgeschlechtlich bist ? Mit 15 ? ist das nicht ein bischen zu früh ?
Was wäre, wenn Deine Anzeige ein Fake wäre ? Und Du ein Mann wärst , wer so ein junges Mädchen vielleicht missbrauchen will ?Heute muss man im Internet ja vorsichtig sein, allein so Deine Formulierung:
Bitte maximal 17 Jahre alt.

20.07.2016 10:42 • #2


A


Mädchen aus NDS, Maximal 17?

x 3


Sway82
Zitat von Vegetari:
Mit 15 ... weisst Du bereits genau , dass Du gleichgeschlechtlich bist ? Mit 15 ? ist das nicht ein bischen zu früh ?
Was wäre, wenn Deine Anzeige ein Fake wäre ? Und Du ein Mann wärst , wer so ein junges Mädchen vielleicht missbrauchen will ?Heute muss man im Internet ja vorsichtig sein, allein so Deine Formulierung:
Bitte maximal 17 Jahre alt.


Ich wusste es mit 9. Das spürt man. Da gibt es kein zu früh.

20.07.2016 10:44 • x 2 #3


S
Zitat von Vegetari:
Mit 15 ... weisst Du bereits genau , dass Du gleichgeschlechtlich bist ? Mit 15 ? ist das nicht ein bischen zu früh ?
Was wäre, wenn Deine Anzeige ein Fake wäre ? Und Du ein Mann wärst , wer so ein junges Mädchen vielleicht missbrauchen will ?Heute muss man im Internet ja vorsichtig sein, allein so Deine Formulierung:
Bitte maximal 17 Jahre alt.


Was soll ich als 15-jährige mit einer 10 Jahre älteren Freundin? Und nein, es ist kein Fake. Ich bin 15, ja. Ich weiß, dass ich gleichgeschlechtlich bin.

22.07.2016 14:00 • #4


Sway82
Dann mal viel Erfolg...

22.07.2016 14:01 • #5


S
Kontaktsuche, Partnersuche.

22.07.2016 14:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag