43

Männliche Doppelmoral k mich an

G
Zitat von _Tara_:
Zitat von lovely42:
[...] und die Guten bleiben oftmals auf der Strecke

Ja, wie im wahren Leben.
Und auch bei GoT nimmt der ein oder andere sich heraus, was er selbst lieber nicht angetan bekommen möchte. So schließt sich also der Kreis...


Gibts schon in der Krabbelgruppe. Da legen sich die weiteren Wege fest. Wie, du hast die Sandform? Zack, Schaufel übern Kopf ziehen.

Alles erlebt. Allerdings haben die Mädchen den Jungs in nichts nachgestanden.

25.05.2016 07:40 • x 1 #61


L
Wenn es heute doch nur immer noch so einfach wäre, einfach dem anderen die Schaufel über den Kopf zu ziehen und alles wäre wieder gut Aber im übertragenen Sinne sollte man es vielleicht öfter mal machen, damit das Gegenüber merkt, dass es so einfach nicht geht

25.05.2016 13:22 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag