28

Mann für Affäre verlassen?

G
@Klamsi

+1
Voll getroffen.(Hoffentlich erkennt die TE deine Ironie in deinem Beitrag.)

Gruß
Gast2030

04.12.2016 20:42 • #31


VictoriaSiempre
Manche Antworten finde ich lächerlich (meine persönliche Meinung und ja, ich habe durchaus Sinn für Ironie!). Hier wird der Stab gebrochen über eine junge Frau, die eine langjährige Beziehung mit ihrer Jugendliebe hat. Sie ist Anfang 20 und ist seit Teeniezeiten mit ihm zusammen.

Jetzt merkt sie, dass es rechts und links im Leben auch noch etwas anderes gibt. Wann darf man sich denn dahin umgucken, wenn nicht in dem Alter? Ich finde, dass ist schon noch mal etwas anderes, als wenn man sich als gestandener, lange erwachsener Mensch leichtfertig trennt, weil einem langweilig geworden ist. Und auch der darf das tun btw.

Für mich persönlich ist viel unverständlicher, warum jemand in so jungen Jahren schon so festgefahrene Pläne mit Hochzeit und Familienplanung hat. So tickt halt jeder anders...

04.12.2016 20:54 • x 5 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag