Mann ist konfliktscheu und fühlt sich nicht gebunden

A
Guten Morgen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:

mein Mann rückte nach Jahren mit der Wahrheit raus:

er fühlt sich nicht an mich gebunden. Redet von Freiheit und fühlt sich schnell eingeengt.

Er hält sich immer Hintertürchen auf. Konflikte trägt er nicht aus. Er will keinen Streit.

Ich bin anders. Ehrlich und direkt. Konflikte werden geklärt. Da gibt es keine Ausflüchte.

Jahrelang hat er abgestritten das was nicht stimmt.

Und mir erzählt, dass ich schuld wäre, dass er sich nicht richtig einlassen könne.

Jahrelang ging das so. Jetzt muss für mich eine Entscheidung her.

Was meint Ihr zu dieser Sache ?

21.01.2017 09:48 • #1


E
Hallo..

Magst du eure Situation etwas näher erläutern?
Wie alt seid ihr?
Habt ihr Kinder?
Wie lebt ihr?
Was genau möchte dein Mann mit dieser Aussage denn nun machen oder was erreichen?
Was bedeutet *ungebunden*

21.01.2017 09:52 • #2


A


Mann ist konfliktscheu und fühlt sich nicht gebunden

x 3


A
Wir sind schon Jahre verheiratet und haben Kinder.
Ich bin 50plus, er ist 60plus.
Nach seiner Ausage hat er sich nie an mich gebunden. Und konfliktscheu ist er auch.
Was er damit erreichen will, weiß ich nicht.

21.01.2017 10:38 • #3


E
Wie wäre es mit Gesprächen mit einem Mediator?
Was möchtest du denn?
Wie geht es dir in der Ehe?
Bist du glücklich?

21.01.2017 11:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag