1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

T
Du hast doch einen Hund, also bist du tierlieb?
Die Tierheime suchen eigentlich ständig Leute, die (ehrenamtlich) helfen oder mit den Tierheimhunden spazieren gehen und sich ein wenig kümmern. Wäre das nicht was für dich?
Tiere können einen gut auf andere Gedanken bringen und sind sehr dankbar für Zuwendung.

11.07.2017 21:32 • x 1 #736


bifi07
Ich weiß nicht, ob ich dir schon erzählt habe, dass ich auf eine Zeitungsannonce in Bezug auf gemeinsame Freizeitgestaltung geantwortet habe. Das ich dadurch auch meine große Liebe gefunden hab, war ein echter Glückstreffer...
Wie wäre es, wenn du selbst eine aufgibst, oder mal nach einer Ausschau hälst, die dir zusagt?

12.07.2017 12:38 • x 1 #737


A


Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3


Elke6319
Leider hat man den Link entfernt, wie bei meiner Küche.
Danke, danke für die guten Ideen.

14.07.2017 10:50 • #738


C
Hallo Elke,
wenn er gleichgeschlechtlich ist muss er das ausleben, sonst bringt er sich irgendwann vielleicht um. Gönn es ihm und werdet Freunde. er hat Dich sicher immer geliebt und tut es vielleicht noch, aber neben der Liebe gibt es auch noch Triebe, die ebenfalls sehr mächtig sein können. Ich wünsche Dir viel Kraft und Verständnis.

14.07.2017 17:10 • x 1 #739


Elke6319
Hallo Claudi,
Du hast ja Recht und ich habe es ihm ja auch gegönnt und ihm am Anfang sogar angeboten es nebenbei auszuleben. Ich hatte mich ja auch schon damit abgefunden.
Er hat doch immer wieder mir neue Hoffnung gemacht und wollte zurück.
Ich verbringe dieses WE alleine mit meinen Kindern und Enkelkindern.
Er wahrscheinlich mit seinem Freund.
Allen hier wünsche ich auch ein schönes Wochenende
Eure Elke

15.07.2017 08:01 • x 1 #740


K
Zitat:
dieses WE alleine mit meinen Kindern und Enkelkindern.


na, das widerspricht sich aber

15.07.2017 08:03 • x 1 #741


Elke6319
Meinte ohne meinem NM, freue mich sehr. Nur der Große wird wieder nach seinem Opi fragen.

15.07.2017 08:06 • #742


bifi07
Auch wenn es am Anfang für den Großen ungewöhnlich ist, dass ihr nicht mehr zusammen zu Besuch kommt, wird er sich mit der Zeit daran gewöhnen. Bei kleinen Kindern geht das schneller als bei großen...die hinterfragen eher. Kleinere lassen sich eher ablenken und nach einer Weile ist es für sie *normal*.

15.07.2017 10:58 • x 1 #743


Elke6319
Bin wieder zurück. Es war eine schöne Abwechslung. Nur dieses mal hat der mittlere immer Opa zu mir gesagt. Er kann noch nicht so gut sprechen. Am Ende habe ich dann natürlich auf Opa gehört. Ich wusste ja, dass ich gemeint war.
Heute haben wir nun eigentlich unseren 30. Hochzeitdtag, an dem ich etwas Besonderes machen wollte.
Nun begann der Tag erst einmal mit heulen. Es fällt mir natürlich sehr schwer.
Um 13.00 Uhr habe ich noch Physio. Vielleicht hilft es ja.

17.07.2017 08:21 • #744


T
Zitat von Elke6319:
Heute haben wir nun eigentlich unseren 30. Hochzeitdtag, an dem ich etwas Besonderes machen wollte.

Das ist dir aber schon bewusst, dass das völlig unpassend wäre?

17.07.2017 08:33 • x 1 #745


DieTrulla
Liebe Elke,

mache den Tag für dich zu was Besonderem. Gehe nach der Physio durch die Stadt bummeln. Kaufe dir was Schönes. Setze dich in ein Eiskaffee und schaue den Leuten zu. Lächel sie an. Tu dir etwas Gutes. Nur für dich. Sehe nach vorn. Die 30 Jahre kann dir keiner nehmen, aber alles was ab dem Tag kommt, ist dein neues Leben. Kopf hoch, Krönchen richten, deinem EX den Stinkefinger zeigen und dein Leben ohne ihn beginnen.

17.07.2017 08:40 • x 4 #746


bifi07
Ich war damals an unserer *Silberhochzeit* mit meiner Tochter in Hamburg und hab mir das Musical König der Löwen gegönnt. Obwohl wir da schon ein 3/4 Jahr getrennt waren, ist es mir zeitweise auch nicht leicht gefallen. Aber ich bin heilfroh, dass ich das gemacht habe...zumal meine Tochter auch sehr unter der Trennung gelitten hat!
Ich sehe das auch so wie meine Vorrednerin! Gönn dir etwas gutes und versuche nah vorne zu schauen! Lass die Vergangenheit das sein, was sie ist. Die Zukunft beginnt jetzt und hält sicher noch viele schöne und aufregende Momente für dich bereit!

17.07.2017 12:58 • x 4 #747


Elke6319
Das ist eine gute Idee. Werde mir meine Freundin schnappen und Eis essen gehen. Vielleicht bekomme ich sie ja auch noch ins Kino gelockt.
Mein NM war vorhinecht da und hat mir einen Strauß Rosen gebracht. Als ich ihn fragteob das sein Ernst ist, sagte er wieso magst Du keine Blumen mehr? Wir sind doch noch verheiratet.
Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Dann sagte er noch, dass unser Minimalziel doch Freundschaft ist.

17.07.2017 14:54 • #748


sozialtussi
Zitat von Elke6319:
Mein NM war vorhinecht da und hat mir einen Strauß Rosen gebracht. Als ich ihn fragteob das sein Ernst ist, sagte er wieso magst Du keine Blumen mehr? Wir sind doch noch verheiratet.
Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Dann sagte er noch, dass unser Minimalziel doch Freundschaft ist.


Ich finde es einerseits nett von deinem Mann, andererseits kann er sich den Strauß sonst wohin stecken.
Er ist schließlich für dein ganzes Leid verantwortlich.
Ich hoffe, dass du den Tag irgendwie rumkriegst.

17.07.2017 15:07 • x 1 #749


T
Zitat von Elke6319:
Dann sagte er noch, dass unser Minimalziel doch Freundschaft ist.


Liebe Elke, wenn er so etwas sagt, halte dir in diesem Moment immer vor Augen, dass er EIGENTLICH statt Freundschaft das Wort Warmhalten meint, und lass dich nicht von ihm einlullen.
So wie er sich verhalten hat, als er erst dich fragte nach einem Neuanfang, und nur einen Tag später, als sein Freund ihm die Hand gereicht hat, dich sofort fallen gelassen hat, ist das, was er will definitiv keine Freundschaft, denn so schäbig verhalten sich Freunde nicht. Da hat er doch deutlich gezeigt, dass ihm nur sein Freund wichtig ist.
Sicherlich ist der Gedanke ziemlich schmerzhaft und sicherlich würdest du dich auch lieber gerne über die Rosen vorbehaltlos freuen können, aber noch schmerzhafter wäre es, wenn du die Augen vor der Wahrheit verschließt, und er dich dadurch immer wieder aufs Neue enttäuschen kann.
Gib ihm keinen Zugang mehr zu dir, jedenfalls so lange nicht, bis die Gefühle weg sind.

17.07.2017 15:54 • x 1 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag