21

Mein ex hatte mit mehr als 60 Frauen S.

F
Hallo zusammen ich wollte mal eure Meinung hören und vor allem ihr Männer ob das normal ist..
Habe vom bestem Kumpel meines Ex Freundes erfahren das er schon mit mehr als 60 verschiedenen Frauen s. hatte. ich bin geschockt! er ist 25, hat s. seit er 14 ist eigentlich schon einen typischen playertypen..
Kann ein mensch der schon so viele Frauen hatte überhaupt noch treu sein oder lieben kann? ich meine wenn du so viele Frauen hattest ist doch der reiz immer hier, denke eine Frau fürs leben kann einem dann nicht mehr reichen..
was meint ihr dazu?

19.03.2017 03:41 • #1


F
Wäre ich eine Frau würde ich die Finger von den lassen

19.03.2017 03:44 • #2


A


Mein ex hatte mit mehr als 60 Frauen S.

x 3


F
würde ich sofort wenn ich könnte. doch ich liebe diesen mann zu sehr, seit einem jahr stecke ich in diesem Teufelskreis. ich kann ihn nicht vergessen, habe das Gefühl das ich innerlich sterbe wenn ich versuche ihn aus meinem herzen zu entfernen.

19.03.2017 03:50 • #3


Scarlett2016
Zitat von Floraa:
würde ich sofort wenn ich könnte. doch ich liebe diesen mann zu sehr, seit einem jahr stecke ich in diesem Teufelskreis. ich kann ihn nicht vergessen, habe das Gefühl das ich innerlich sterbe wenn ich versuche ihn aus meinem herzen zu entfernen.


Hallo Floraa,

dann bleibt mir nur, Dir zu sagen: dann bleibe in dem Teufelskreis und leide.

19.03.2017 11:01 • #4


G
Joah und?
365 * 11 - 4015
4015 / 60~ 67

Hat er also alles 2 monate mal s. gehabt, so lang er nicht in ner langzeitbeziehung war ist das doch gar nicht so dramatisch . Abgesehen davon wuerd ich auch nicht soviel drauf geben was der Kumpel sagt, der wird schwerlich dabei gewesen sein. Ohnehin fraglich warum dir der Kumpel sowas verklickert.
Gruss,
g.

19.03.2017 11:04 • x 3 #5


S
Hallo Flora, ich denke dass das Fröste Problem bei uns Frauen ist, das wir uns solche Männer gezielt aussuchen und hoffen das wir der Grund sind warum er sich ändert. Aber das wird er nicht, solche Menschen kennen es nicht anders er mag Abwechslung wie man von der Anzahl von Frauen heraus interpretieren kann.. ich würde dir raten dich von ihm zu entfernen er sieht Frauen als eine Zahl du warst wahrscheinlich eine davon er ist auch noch zu jubg um sich in was ernstes zu stürzen ich kenn ihn nicht und will das ganze eigentlich nicht pauschalisieren aber findest du es nicht ein wenig eklich 60 Frauen ? Manche vllt mit Krankheiten oder du gehst in die Stadt mit ihm und die Hälfte denkt sich den hatte ich im Bett - ich könnte es nicht irgendwann mein Kopf und die Vernunft würden nicht still halten - wenn du es kannst viel Geduld im Teufelskreis

19.03.2017 11:15 • x 1 #6


C
@Floraa Eben - es ist Dein Ex. Noch ein Grund mehr, Dich von ihm zu distanzieren.
Halt Dir das vor Augen meine Liebe.
Trotzdem heisst es nicht generell (unabhängig von Deinem Fall), dass jemand nicht treu sein kann, nur weil er oft S. mit anderen Frauen hat.

Und so sind halt Männer.
JEtzt auch unabhängig von diesem Typen, Du weisst doch wie Männer sind. Vor allem wenn sie unter sich sind. Sie übertreiben, schaukeln sich gegenseitig hoch, was sie für tolle Typen sind und schummeln ein paar Frauen noch dazu.
Vielleicht war es reines bescheuertes Macho-Imponiergehabe und es waren nur 40.
Ist doch total egal, da kann man nur drüber lächeln über solche Aussagen.
Nimm Dir sowas bitte nicht zu Herzen.

19.03.2017 11:36 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Ein Teil der genannten Zahl kann wahrscheinlich auch getrost abgezogen werden, der ist einer - vor allem in dem Alter - nicht unüblichen Großmäuligkeit geschuldet.

19.03.2017 11:40 • x 3 #8


Kontra
Zitat von gordon:
Joah und?
365 * 11 - 4015
4015 / 60~ 67

Hat er also alles 2 monate mal S. gehabt, so lang er nicht in ner langzeitbeziehung war ist das doch gar nicht so dramatisch . Abgesehen davon wuerd ich auch nicht soviel drauf geben was der Kumpel sagt, der wird schwerlich dabei gewesen sein. Ohnehin fraglich warum dir der Kumpel sowas verklickert.
Gruss,
g.


Das war original auch das erste, was ich gemacht habe: Taschenrechner raus!

@te: mit wie vielen Frauen hätte er denn um deiner Gnade Willen schlafen dürfen?

19.03.2017 11:44 • x 2 #9


G
Zitat von Kontra:
Das war original auch das erste, was ich gemacht habe: Taschenrechner raus!

2 bloede ein gedanke, ich hab auch mal fuer mich selbst gegengezaehlt, aber auf 60 komm ich nicht im ansatz.
Gruss,
g.

19.03.2017 11:47 • x 1 #10


Kontra
Zitat von gordon:
Zitat von Kontra:
Das war original auch das erste, was ich gemacht habe: Taschenrechner raus!

2 bloede ein gedanke, ich hab auch mal fuer mich selbst gegengezaehlt, aber auf 60 komm ich nicht im ansatz.
Gruss,
g.

Kann ich auch nicht mithalten, vor allem nicht bei den Frauen.
Aber das ist okay, gordon. Wir sind trotzdem zwei Teufelskerle. Nur halt ohne gepimpte Statistik.

19.03.2017 11:53 • x 1 #11


G
Zitat von Kontra:
Aber das ist okay, gordon. Wir sind trotzdem zwei Teufelskerle.

Danke sehr aufbauenden ich war schon ganz geknickt ;.
gruss,
g.

19.03.2017 11:55 • x 2 #12


G
Was sagt die Zahl der S6 Partner denn wirklich aus? Wenn man jung ist, ungebunden, kann man so viel S6 haben wie er / sie will.

Das sagt nichts über die Treue / Bindungsfähigkeit aus.

Und wenns dein Ex ist: Sei's drum, Ex ist Ex.

19.03.2017 11:59 • x 3 #13


G
Zitat von Grace_99:
Das sagt nichts über die Treue / Bindungsfähigkeit aus.

True, eigentlich ist das auch gar nicht so uebel, dann weiss man wenigstens was man alles nicht verpasst da drausen.
Nen normaler Mensch bindet sowas seinem Partner/Ex-Partner allerdings nicht in zahlen auf die Nase.
Gruss,
g.

19.03.2017 12:08 • x 1 #14


G
Nö, sollte man nicht mit prahlen. Aber selbst wenn - so what? Damals ist damals, heute ist heute.

19.03.2017 12:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag