2

Dem Ex hinterherlaufen wenn er eiskalt geworden ist?

E
Hallo ihr Lieben, Ich Evi (26) bin seit gut 3 Wochen von meinem Ex Freund (26) getrennt. Wir hatten die vergangenen Monate eine etwas torbulente Beziehung auf Grund kleinen Streitigkeiten, Eifersucht meiner Seits und fehlendem vertrauen. Er hat vor gut einem Monat angefangen mit seiner Ex Freundin zu schreiben und mit ihr zu flirten. Sie meldete sich bei ihm. Er versicherte mir immer er fühle nichts mehr für sie und sei über sie hinweg. Auch als ich die Nachrichten auf seinem Handy sah vor 1 Monat gab ich ihm noch eine Chance weil ich ihn über alles liebe und er meine erste große Liebe ist und ich sehr viele schöne Erfahrungen in der Beziehung durchlebt habe. Er zeigte mir wie am Anfang als wir uns kennenlernten seinen Kämpfer Geist. Er entschuldigte sich so oft bei mir und sagte mir er liebt mich und es tut ihm weh mich so verletzt zu haben. Ich glaubte ihm und leider sah ich die nächsten Tage keinerlei Bemühungen mein Vertrauen zurückzugewinnen. Er ist oft sehr ich bezogen, launisch, aggressiv und egoistisch. Ich bin sehr lieb, einfühlsam und habe ein großes Herz. Denke oft mehr an andere als an mich selbst.

Ich dachte trotz der Gegensätze ziehe es uns irgendwie magisch an. Seit diesem Jahr waren wir beide im Gefühls Chaos. Stritten oft und er wurde in jedem Streit sehr laut und beschimpfte mich bis unter die Gürtellinie. Er hatte schon einmal versucht mit mir Schluss zu machen und schrieb mir einen Brief indem drin stand das ich niemals seine Frau werden würde und er keine bedingungslose Liebe mehr für mich spürte. Er sei trotzdem dankbar das ich ihm aus seinen schlechten Zeiten die er hatte heraus half und für ihn da war und ich ein lieber Mensch sei. Naja ich wollte ihn nicht loslassen und hielt an der Beziehung fest und er versuchte es dann nochmal mit mir. Ich dachte wir liebten uns so sehr das wir es nicht schafften uns endgültig zu trennen. Jedenfalls als er sich vor 3 Wochen nun ein für allemal von mir trennte sagte er das er diesen Stress in der Beziehung nicht mehr aushält. Ich sei so eifersüchtig und würde mich nie ändern. Ich sei unreif für mein Alter und dumm. Also eigentlich hat er mich total nieder gemacht und mir die komplette Schuld an dem beziehungsende eingeredet. Ich habe ihm gesagt das mir die Eifersucht leid tut aber was soll er erwarten wenn er mir sagt das eine seiner Arbeitskolleginnen ihn toll findet und er mit seinen 2 Kolleginnen feiern gehen möchte was er mit mir nie gemacht hat.

Oder er im Fitnessstudio angeflirtet wird. Ich frage mich warum er mir das alles erzählt und dann denkt ich würde darauf entspannt reagieren. Seit der Trennung geht es mir elend. Ich denke ständig an ihn und an meine Fehler nicht noch mehr gegeben zu haben damit er nicht unglücklich mit mir geworden wäre. Ich laufe ihm seit der Trennung hinterher weil ich ihn noch liebe mit allen seinen Macken. Er ist eiskalt zu mir. Heute habe ich auch noch herausgefunden das ihm seine Ex bei Instagram folgt und mir mein Bauchgefühl sagt das er wieder Kontakt zu ihr hat und das verletzt mich total. Habe mich heute nochmal bei ihm gemeldet und er beschimpfte mich bis auf die Knochen. Er fragte ob ich ihr geschrieben habe was ich natürlich nicht getan habe dabei hat sie ihm damals so schlechtes angetan. Ich weiß nicht weiter ( mein Kummer ist riesig. Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? Ich danke euch. Liebe Grüße Evi

15.08.2017 21:32 • #1


Luto
Zitat von Evixx:
das er diesen Stress in der Beziehung nicht mehr aushält. Ich sei so eifersüchtig und würde mich nie ändern. Ich sei unreif für mein Alter und dumm. Also eigentlich hat er mich total nieder gemacht und mir die komplette Schuld an dem beziehungsende eingeredet. Ich habe ihm gesagt das mir die Eifersucht leid tut aber was soll er erwarten wenn er mir sagt das eine seiner Arbeitskolleginnen ihn toll findet und er mit seinen 2 Kolleginnen feiern gehen möchte was er mit mir nie gemacht hat. Oder er im Fitnessstudio angeflirtet wird. Ich frage mich warum er mir das alles erzählt und dann denkt ich würde darauf entspannt reagieren.

er will halt eine starke Frau, die er begehren und anhimmeln kann. eifersucht macht einen klein und unerotisch, egal wie edel und liebevoll die Absicht vielleicht ist, aber sie verschafft nur Unlust.

15.08.2017 22:29 • x 1 #2


A


Dem Ex hinterherlaufen wenn er eiskalt geworden ist?

x 3


F
Dein Freund braucht Bewunderung. Das scheint bei ihm stark ausgeprägt.
Dabei vergisst er Dich.
Eifersucht hat häufig etwas mit besitzen wollen zu tun.
Besitzen wollen hat etwas aggressives.
Man beansprucht und möchte Zugeständnisse, um sich sicherer zu fühlen.
Dies erzeugt Druck.
Druck ist neg.

Ich kann Dich aber gut verstehen. Versuch ihn vorerst loszulassen.
Erst die Eifersucht und dann noch hinterher, dadurch geht noch mehr kaputt!

15.08.2017 22:42 • x 1 #3


E
Er geht mit der Trennung anders um als ich. villt interessiert es ihn ja nicht ein mal wie ich mich fühle und leider nicht so leicht die Trennung verarbeite. Er hat derzeit sehr viel Ablenkung doch im innersten meines Herzen hoffe ich das er die Trennung einestages bereut bzw es ihm auch leid tun wird mich so schlecht behandelt gehabt zu haben.

16.08.2017 11:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag