4

Mein Freund beleidigt mich! Trennung?

I
Hallo Gina..
Das was du schreibst geht mir unter die Haut..
Ich kenne das Problem ich habe das sellbe, mein Freund hat seine Arbeitsstelle geschmissen ist ne noch unterwegs mit seinen Freunden saufen Party machen etc..
Mich beleidigt er auch ständig als v..h..n..b.. Und so weiter... Das Problem ist einfach das trennen fällt schwer da versteh ich dich voll und ganz, melde dich mal bei mir vielleicht auch mal im privaten Chat

20.06.2015 13:46 • #16


G
Hi Ina,

danke für deine Antwort. Ich habe dich leider im Chat nicht angetroffen. Vielleicht kriegen wir es trotzdem hin mal zu schnacken sehe das du nur als Gast hier warst, so kann ich dir dann ja auch keine Nachricht schreiben.

LG Gina

21.06.2015 20:47 • #17


A


Mein Freund beleidigt mich! Trennung?

x 3


G
Es ging nun 2 Tage gut. Heute warf ich ihm dann an den Kopf das er von morgens bis abends nur am PC sitzt und was ist? Angefangen hat es schon hitzig weil er es nicht einsehen will, dann meinte er schon die ganze Zeit das ich dumm bin, da wusste ich bereits was gleich wieder geht. Ich meinte dann das es ja schön ist das er mich wieder beleidigt und was kam. Abgewragte N. hat er mich genannt, *beep*, F...., naja näher muss ich wohl nicht drauf eingehen. Das alles hat keinen Sinn mehr. Ich habe mir gestern hinter seinem Rücken bereits eine Wohnung angesehen.

23.06.2015 21:49 • x 1 #18


McFly
Beste Entscheidung!

23.06.2015 21:52 • #19


J
Hallo, Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen ; wir wohnen derzeit noch weit auseinander und sehen uns nur höchstens alle 3 Wochen. Er ist seit einem Jahr öfters mal gemein zu mir , Ich bin nicht die leichteste Person aber man muss mich sicherlich nicht beleidigen. Mein Freund hat mich vor 6 Monaten einmal betrogen ; weswegen ich jetzt manchmal misstrauisch bin und kleine Aussetzer habe. Gestern war das wieder so ein Moment er hätte sein Handy aus und ich fand das komisch dann hab ich ihm geschrieben ob er mir gerade fremdgeht ( Ja ich gebe auch zu das ich Sowas öfters sage aber es kommt von alleine )
Seine Antwort hat mich ziemlich schockiert , so extrem hat er noch nie mit mir geredet . Er hat mir geschrieben das ich Sch. erzähle und doof sei und mich fi. soll.

Heute morgen kam dann dass er am Montag zu mir fahren würde ob wir den Tag zusammen verbringen wollen. Ich habe ihm geschrieben bevor er sich für gestern nicht entschuldigt Rede ich nicht mehr mit ihm und treffe mich schon gar nicht da ich so was nicht akzeptiere . Er hat die Nachricht ignoriert und meldet sich seither auch nicht mehr . Ich habe Angst das ich einen Fehler mit der Forderung für eine Entschuldigung gemacht habe und der Tag jetzt ins Wasser fällt . ihr müsst verstehen solche Tage gibt es bei fernbeziehumgen mit 600 km Entfernung selten und deswegen sind sie für mich sehr wichtig . Aber ich will mir auch nicht sagen lassen dass ich mich . soll. Übrigens sind wir beide Ende 30 , Also alt genug um solche Ausdrücke generell nicht zu sagen.

30.05.2017 18:45 • #20


mafa
Also den Text gelesen habe dachte ich, naja wahrscheinlich junger Teenager. Dann Ende 30 ? Werdet mal reif, ist ja nicht dein Ernst so eine Kommunikation mit euch beiden. Das sieht ihr euch schon kaum, und habt beide ein ziemlich respektloses Verhalten. Was soll das für eine Beziehung sein ?

30.05.2017 19:16 • x 3 #21


F
Es fällt mir echt schwer dazu was zu schreiben, ich überlege mal.

TRENNEN

31.05.2017 00:40 • x 2 #22


Killian
Er hat keinen Respekt vor Dir, daher der Seitensprung und jetzt auch noch die Beleidigungen aber Respekt und Vertrauen sind Grundpfeiler für eine ordentliche Beziehung und Liebe. Aber Respekt für sich selbst gehört auch dazu zum Selbstschutz zb. und um Grenzen setzen zu können diesbezüglich.

Du solltest den Respekt einfordern für Dich und gegebenenfalls das Ganze beenden. Zu Deinem Wohl und rein logisch betrachtet kommt da nichts Gutes raus bei Euch mit dieser Type !

31.05.2017 07:00 • x 1 #23


M
Zitat:
weswegen ich jetzt manchmal misstrauisch bin und kleine Aussetzer habe.

Ihr seid 600 km getrennt, seht euch nur selten, er hat dich bereits betrogen und du bist trotzdem nur manchmal misstrauisch? An deiner Stelle hätte ich es schon damals beendet.



Zitat:
hab ich ihm geschrieben ob er mir gerade fremdgeht ... Ja ich gebe auch zu das ich Sowas öfters sage

Was erwartest du? Falls er fremdgeht, dich also betrügt, na klar sagt er dir dann nicht die Wahrheit. Sonst wärs ja auch kein Betrug...



Zitat:
so extrem hat er noch nie mit mir geredet . Er hat mir geschrieben das ich Mist erzähle und doof sei und mich fi. soll.

Vielleicht liegst du mit deinem Verdacht einfach richtig? Wundern bräuchte es dich jedenfalls nicht...



Zitat:
Ich habe Angst das ich einen Fehler mit der Forderung für eine Entschuldigung gemacht habe

Das will er ja auch erreichen. Nennt sich Machtspielchen. Wirst du nun ein artiges, dämliches Mäderl sein und dir diesen Schuh anziehen?


Ich sags mal so: Eine längst erwachsene Frau, die sich einen Typen weiterhin antut, obwohl er sie bereits betrogen hat und der sie monatelang immer wieder respektlos behandelt, solch eine Frau braucht sich dann weder wundern, noch beschweren.

31.05.2017 07:35 • #24


F
Ich dachte auch erst, ihr seid Anfang 20. Aber nein, Ende 30!
Wahnsinn!
Du sollst dich f...?
Er hat dich betrogen?
Und du überlegst noch, ob du mit deiner Forderung einer Entschuldigung einen Fehler gemacht hast?
Die Entschuldigung bräuchte ich gar nicht mehr.
Ich wäre schon längst nicht mehr da!

31.05.2017 07:46 • #25


Ricky
Vom Kopf her bist Du nicht mal ansatzweise Ende 30. Ihr beide sucht euch mal was Anderes. Etwas das nicht 600 Kilometer auseinander liegt, und wo ihr euch gegenseitig f... und das auch mögt, anstatt es euch via WhatsApp an den Kopf zu werfen. Kindergarten hoch 10. Und mit Ende 30 hätte Dir das spätestens da klar sein sollen.

31.05.2017 07:50 • #26


_Tara_
Zitat von Jennifer24:
Übrigens sind wir beide Ende 30 , Also alt genug um solche Ausdrücke generell nicht zu sagen.

... und alt genug, um zu erkennen, dass eine 'Beziehung', in der Betrug und Beleidigungen an der Tagesordnung sind, keine Basis und keine vernünftige Zukunft hat.

31.05.2017 07:55 • x 2 #27


LadyAmalthea
Tu dir selber ein gefallen und Verlass den Kerl. Das ist keine Beziehung.
Du hast Angst dass du mit der Forderung einer Entschuldung einen Fehler gemacht hast ? Wie klein willst du dich noch machen ? Bin sprachlos. Schluss machen und nie wieder Kontakt suchen kann ich dir nur raten.

31.05.2017 12:44 • #28


B
Gina Linda, wie ist eure Geschichte ausgegangen? Ich hoffe du liest das hier und antwortest mir.

04.08.2019 07:10 • #29


N
Liebe Gina, die einzige Frage, die dich hier weiterbringen könnte ist, warum du dir das gefallen lässt?

Läuft die Wohnung auf eurer beider Namen und du kannst ihn nicht so leicht vor die Tür setzen? Kannst du die Miete allein aufbringen? Traust du dich nicht einigen Familienmitgliedern oder Freunden von der Situation zu erzählen ,z.B. aus Scham? Wohin kann dein Freund, der ja absolut keiner ist, nach dem Rauswurf? Fühkst du dich für sein Wohlergehen verantwortlich und sorgst dich trotz allem, dass du die Schuld bekommen könntest, wenn er obdachlos würde? Wer kann dir im Freundes- und Familienkreis helfen, ihn aus der Wohnung zu werfen und ihm klarzumachen, dass du von ihnen allen gut beobachtet wirst und er dich tatsächlich danach nixht mehr kontaktiert?

Trenne dich umgehend! Unsichere Menschen können unterschiedlich im Leben agieren. Manche versuchen ihr vermeindluches Unterdrücktsein mit dem Unterdrücken anderer zu kompensieren. Das ist in jeder Hinsicht gefährlich.

04.08.2019 07:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag