1

Mein Freund hat heimlich mit einer anderen geschrieben

M
Hallo zusammen, ich und mein Freund, sind 3 Jahre zusammen. Er musste vor 3 Wochen beruflich für ein 1 Tag in einer anderen Stadt fahren, er wollte eigentlich dass ich mitkommen aber von der Zeit war es leider für mich nicht möglich. Jedenfalls hatte er nach dem Gespräch noch bis abends Zeit sich die Stadt anzuschauen, bevor er den Zug zurück nach Hause nahm er hat sich dort ein Museum angeschaut und ein Mädchen hätte ihn angesprochen ob er wohl ein Bild von ihr machen kann und so kamen die zwei ins Gespräch und er hat sie danach als sie gehen musste nach Ihre Nummer gefragt! Sie haben dann von montags bis Freitag geschrieben weil Freitag kam er dann übers Wochenende zu mir und ich habe ihn Freitag angerufen und gefragt warst du in (...) Stadt mit einer anderen Frau weil ich sein iPad hatte und sein Handy damit verbunden ist dass heißt wenn er Bilder macht kommt es automatisch auf sein iPad und ich sah das ein Bild von ihm geschossen wurde und hab mich natürlich gefragt wer das gemacht hat da er ja alleine dort war ! Er hat mich angerufen und gesagt dass ein altes Ehepaar gefragt hätte ob er ein Bild machen kann und dann hätten die gesagt komm wir machen auch eins von Ihnen ich dachte ok kann ja sein ! So gleich darauf hat er dieses Mädchen eine SMS geschrieben die ich auf sein iPad gesehen habe wo drin stand das er dieses Wochenende bei mir wäre und dass er sich mitlerweile sicher ist, dass es keine gute Idee war mit ihr zu schreiben Sie bräuchte auch nicht auf die SMS zu antworten. Diese Nachricht hab ich leider erst nach dem Wochenende gesehen auf sein iPad ! Letzte Woche Freitag als ich es dann gesehen habe dachte ich hö er schreibt einer (...) Name ... was mit drin stand so eine SMS ich ihn über FaceTime angerufen ! Er meinte dass sie ihm nach die Nummer gefragt hat und das es ja wohl nicht schlimm wäre neue Leute kennen zu lernen Blabla ich habe die Beziehung sofort beendet habe dieses Mädchen eiskalt angerufen und sie hat mir erzählt das er nach der Nummer gefragt hat und er wollte das die den Zug zusammen zurück nehmen ! Sie hat mir per whatsapp die Unterhaltungen geschickt wo er geschrieben hat ich find dich gleich ob die Lust hätte auf ein flüchtiges Erlebnis sie sollte sich aber an der Abmachung halten wenn er Funkstille schreibt dass sie dann nicht schreiben soll wegen mir ... und hat ihr trotzdem gesagt er würde mir nie Fremdgehen ?! Hallo will der mich eigentlich verarschen er hat ihr in der Woche zweimal ein Korb gegeben und dann sich aber wieeer entschuldigt dann als er Sonntag gefahren ist hat er sie zugelassen und sich für die SMS entschuldigt es wäre sehr hart rüber gekommen ob er es nicht wieeer gut machen kann auf einem Kaffee ! .. das ganze ging aber in die Hose und er hat dann gesagt dass er sich wohl selber am belügen ist und sich selber was vormacht und er am besten ein cut macht bevor er mich verliert nur leider hat er nicht gedacht dass ich dahinter komme ! Ich haben ihm dann die ganzen Screenshots geschickt und gesagt dass er mich jetzt nicht mehr anlügen kann und er kommt dann von wegen sein Chef der übrigens auch sehr Jung ist 28 hätten sich beide ein Spaß draus gemacht obwohl das total gelogen ist wo er mit ihr geschrieben hat war meistens immer spät abends ! Er musste für 6 Monate weg ziehen und kommt danach zurück aber gerade bei so einer Fernbeziehung wo man sich nur es Wochenende sieht ist vertrauen so unheimlich wichtig ! Er war gestern zu mir gefahren mir Blumenstrauß und und und ... war vor mir sah mega fertig aus hätte Tränen in den Augen ich glaube ihn ja dass es ihm leid tut und alles er meinte er hätte das wichtigste in seinem Leben verloren er wüsste nicht was das sollte von ihm und das es ihn aufrichtig leid tut und dass er um mich kämpfen wird .. und mich nicht gehen lassen will ... aber ich habe ihn auch gesagt schau mal ich würde doch nur in dein Handy schauen würde mir nur Kopfschmerzen machen das ist für mich keine gesunde Beziehung und er meinte dass er alles daran setzen wird dass ich ihn mit der Zeit schritt für schritt wieder vertrauen werde ... das schlimme ist ich bin so enttäuscht und verletzt dass ich ihn dafür hasse und auf der anderen Seite liebe ich diesen Mann ! :-/ das doch nicht normal ich habe ihn gesagt wenn ich dir das verzeihe sehe ich mich nicht mehr als starke Frau an ... sowas ist ein no Go ! Ich verstehe die Männer heut zu Tage nicht ich habe das Gefühl er hat Bestätigung gesucht ob er noch attraktiv für andere Frauen ist keine Ahnung ! Ich zweifle wenn er für mich mega kämpft mir beweist dass es das schrecklichste war was er gemacht hat vielleicht würde ich sagen ok vertrauen muss er mir zeigen und wenn es garnicht mehr kommt dann hat es eh kein Sinn aber das ich es versucht ach keine Ahnung wohin mit meinen Gefühlen was sagt ihr ? ZB meine beste Freundin würde betrogen und hat diesen Mann geheiratet mein Freund hat darüber gesprochen und geschrieben dass er mich niemals betrügen würde obwohl er es ihr geschrieben hat vielleicht war das alles wirklich nur Show oder so ein Reiz ? Aber was ich sagen wollte hätte er mich jetzt mit der betrogen wäre da keine Diskussion das wäre vorbei aber zB meine beste Freundin die hat ihm das verziehen und da ist alles perfekt die haben ein Haus geheiratet vielleicht sieht er ja auch ein wie er halt gestern vor mir stand dass er mehr Tun muss als nur eine Entschuldigung die persönlich ist das da mehr kommen muss was sagt ihr ?

27.11.2016 20:54 • #1


G
Du sprichst hier von dem gleichen Freund , wegen dem du im Dezember 2015 deinen ersten Thread ( und noch zwei weitere ) hier eröffnet hast und von dem du bereits mehrfach getrennt warst inklusive KS ......du rechnest da also insgesamt 3 Jahre zusammen .....?

Deine Postings sind unglaublich schwer zu lesen , praktisch ohne Punkt und Komma .

Was versprichst du dir von einem erneuten Vetsuch mit diesem Mann , ihr habt euch doch schon mehrfach “ wegen nix “ getrennt und jetzt dieser Quatsch mit dem Chat . Kannst du dir nicht jmd anderen suchen ?

27.11.2016 22:33 • #2


A


Mein Freund hat heimlich mit einer anderen geschrieben

x 3


Sheherazade
Mach doch ein paar Absätze in deinen Text ... das ist echt unglaublich mühsam zu lesen!

27.11.2016 22:41 • x 1 #3


Barbie94
Ich muss den Vorrednern zustimmen. Es ist wirklich schwer den Text zu lesen.

Wie du bereits gesagt hast ist bei einer Fernbeziehung Vertrauen das A und O.
Vertrauen ist wie ein Blatt Papier man kann es zwar zerreißen und auch wieder flicken aber die Narben bleiben. Du würdest dich langsam innerlich kaputt machen. Du würdest jede Sekunde in der ihr keinen Kontakt habt denken was er tut. Das ist leider kein Grundstein für eine Beziehung.

Es mag ja sein das bei deiner Besten alles super gekappt hat, aber das ist leider nicht immer der Fall.

Ich habe meinem Kerl auch so viel verziehen, aber meine Meinung dazu ist ganz klar tus nicht. Du wirst dran kaputt gehen, vorallem wenn ihr scheinbar schon über 3 Jahre hinweg Probleme habt, hast du echt was besseres verdient.

27.11.2016 23:13 • #4


M
Tut mir leid ! Ok danke für die Antwort

28.11.2016 04:54 • #5


M
Der Textinhalt liest sich wie von einer 15jährigen geschrieben. Einfach nur unreif und kindisch. Tippe mal das dein Freund dich garnicht mehr ernst nimmt.

28.11.2016 06:07 • #6


Musicmonk
Bitte vor dem Abschicken durchlesen...Grammatik, Satzzeichen, Absätze...beim Lesen wird einem schwindelig.

28.11.2016 07:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag