15

Mein freund hat mich betrogen!

Gast0001
Zitat von back to black:

mein Fehler… da gibt es ja mehrere Faktoren, die ihn hier in Schutz nehmen und unschuldig werden lassen.
a) 3er mit nem Kerl
[/quote]

Das glaube ich Dir gerne, dass es mit zwei Frauen entschuldbarer wäre.
Was Du noch an Fakten vergessen hast:
er ist um die 18 und sie waren erst 1 Monat zusammen...
unschuldig ist er gar nicht![/quote]
… Dir sollte meine Meinung dazu spätestens bei Punkt f) klar geworden sein…

21.11.2016 16:33 • x 1 #16


R
Eklig dein kleiner *beep*.
Wenn du keinen Kinderwunsch ist und er sonst funny drauf ist, kannst du ja das nächste mal einen mitbechern.
Dann aber so, dass er keinen mehr h.,kriegt.

21.11.2016 16:34 • #17


A


Mein freund hat mich betrogen!

x 3


Kummerkasten007
Soso, da hat Dein Freund den Schwanzvergleich im Suffkopf mit seinem besten Kumpel durchgezogen. Und sich danach anscheinend monatelang mies gefühlt.

Es hat nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun. Natürlich hat er Mist angestellt, gar keine Frage, aber die Frage ist nun, wie damit umgehen? Wenn Du damit gar nicht klarkommst, dann ziehe einen Schlußstrich.

Dein Kopfkino gaukelt Dir Sachen vor, die mit Sicherheit so nicht passiert sind. Es abzustellen ist schwierig, aber auf keinen Fall unmöglich.

Rede mit Deinem Freund, aber in ruhiger Art und auf neutralem Boden. Sag ihm, wie Du Dich fühlst, welche Bilder Du vor Augen hast, was Dich verletzt und womit Du nun Probleme hast (Vertrauen). Aber bitte zerrede es nicht, indem Du bei jeder Kleinigkeit nun es immer wieder aufbringst.

Verzeihen ist nicht einfach, aber es macht das Leben ruhiger.

@Rapture44 Abartig wäre es gewesen, wenn eine Ziege dabei gewesen wäre

21.11.2016 16:36 • #18


R
Zitat von Kummerkasten007:
Soso, da hat Dein Freund den Schwanzvergleich im Suffkopf mit seinem besten Kumpel durchgezogen. Und sich danach anscheinend monatelang mies gefühlt.

Es hat nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun. Natürlich hat er Mist angestellt, gar keine Frage, aber die Frage ist nun, wie damit umgehen? Wenn Du damit gar nicht klarkommst, dann ziehe einen Schlußstrich.

Dein Kopfkino gaukelt Dir Sachen vor, die mit Sicherheit so nicht passiert sind. Es abzustellen ist schwierig, aber auf keinen Fall unmöglich.

Rede mit Deinem Freund, aber in ruhiger Art und auf neutralem Boden. Sag ihm, wie Du Dich fühlst, welche Bilder Du vor Augen hast, was Dich verletzt und womit Du nun Probleme hast (Vertrauen). Aber bitte zerrede es nicht, indem Du bei jeder Kleinigkeit nun es immer wieder aufbringst.

Verzeihen ist nicht einfach, aber es macht das Leben ruhiger.

@Rapture44 Abartig wäre es gewesen, wenn eine Ziege dabei gewesen wäre


Warst du dabei, oder woher willst du das wissen?

21.11.2016 16:38 • #19


Mairenn
abartig finde ich eigentlich, wie ihr Kerle hier euch bei der Vorstellung herzlich amüsiert und einander aufzieht ...
Etwas mehr Respekt bitte! Das Mädchen hat wirklich Kummer!

21.11.2016 16:48 • x 2 #20


Kummerkasten007
@Rapture44

Brauch ich nicht, ein Dreier ist nichts abartiges in meinen Augen.

21.11.2016 17:19 • x 1 #21


R
Zitat von Kummerkasten007:
@Rapture44

Brauch ich nicht, ein Dreier ist nichts abartiges in meinen Augen.


Aber in ihren schon.
Trotzdem Kopf hoch liebe Threadstellerin.
Betrachte es mal so.
hat er dir dochalles gebeichtet, jetzt wird es bestimmt wieder besser.

21.11.2016 18:37 • x 1 #22


Kummerkasten007
Zitat von Rapture44:
Was willst du mit dem?!
Er zeigt Tendenzen abartigen Dingen nicht abgeneigt zu sein.


Nö, von ihr ist nicht die Einstufung in abartig gekommen, die kam von Dir.

21.11.2016 19:24 • #23


R
Zitat von Kummerkasten007:

Nö, von ihr ist nicht die Einstufung in abartig gekommen, die kam von Dir.


Dann frag sie.

21.11.2016 19:28 • #24


S
Was mich noch interessieren würde: wie wurde denn der Zustand der Dame beschrieben? War die auch betrunken?

Das wäre für mich dann auch ein Grund um nachzudenken, wie geht dein Kerl und sein Kumpel mit angetrunkenen Frauen um und wie freiwillig war das Alles von dem Mädchen? Heißt, inwieweit war sie nüchtern?

Ich kann mir vorstellen, dass dein Kopfkino jetzt übel ist. Was ich schon auch mies finde, ist die Rolle des besten Freundes. Mitgemacht hat dein Kerl dann aber freiwillig. Da stellt sich schon die Frage, was für ihn wichtiger ist: Eure Beziehung oder seine Aussendarstellung vor seinem besten Freund, ob angetrunken oder nicht.

21.11.2016 19:37 • #25


Luto
Zitat von Sabine 49:
Da stellt sich schon die Frage, was für ihn wichtiger ist: Eure Beziehung oder seine Aussendarstellung vor seinem besten Freund, ob angetrunken oder nicht.

Ich glaube nicht, dass es vordergründig um Außendarstellung ging, eher um ein eigenes Ego-Problem. Aber das ist von außen kaum zu beurteilen. Da hilft nur direktes Fragen!

21.11.2016 22:26 • #26


J
Ganz einfach. Er hatte getrunken, fand das Mädchen attraktiv und hatte Lust auf die. Hat nicht darüber nachgedacht in dem Moment weil sein Freund in der Hose das denken übernommen hat.
Musst du entscheiden

21.11.2016 23:01 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag