15

Mein freund hat mich betrogen!

E
Ich bin so verzweifelt! Mein freund hat mich betrogen als er betrunken war. Es begann so als er mit seinem besten Freund anfing zu trinken und dann angetrunken zu einen anderen freund nachhause ging waren dort bereits 2 mädels er wusste nichts von den beiden und als er angekommen war blieb er dort auch.

Das eine mädchen war mit dem freund im Zimmer und mein freund und sein bester Freund waren allein mit dem anderen Mädchen. Er hatte weiter getrunken und weiter getrunken bis sein bester Freund eine Andeutung gemacht hatte ob sie mit beiden s. haben möchte und mein Freund hatte nichts dagegen getan oder gesagt.
Es ist also zustande gekommen das beide mit ihr gleichzeitig geschlafen haben. Es ist passiert als wir 1 Monat zusammen waren und mittlerweile sind wir 7 Monate zusammen er hatte es mir 6 monate verschwiegen.
Er hatte es mir persöhnlich erzählt als wir bei mir waren und uns in der Nacht ziemlich wegen einer Kleinigkeit gestritten hatten.
Ich habe gespürt das irgendwas die ganze Zeit über nicht was mit ihm stimmt und habe gefragt was mit ihm los ist. Er hatte es mir erzählt und ich kann es immernoch nicht glauben. Er meinte er bereut es zu tiefst, er hatte noch nie zuvor betrogen und hatte Angst es mir Zusagen weil er mich nicht verlieren wollte er kennt ihren Namen nicht mehr usw.. Als ich gesagt habe er soll mich in ruhe lassen und gehen fing er an zu weinen vor mir was mir das Herz zerbrach ich bitte um Rat ich weiß wirklich nicht was ich tun soll
Ich bekomme dieses Kopfkino nicht aus mir heraus, wie er eine andere Frau angefasst hat...der Gedanke, dass er mich wieder betrügen könnte

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

LG Eliana

20.11.2016 23:59 • #1


Luto
Hallo Eliana,
über den Gedanken, dass er Dich wieder betrügen könnte, könnt Ihr doch reden, und vielleicht auch über die Ursachen, warum er es tat. Immerhin bereut er es zutiefst und ist traurig, dass es passiert ist.
Du musst Dir nur selbst die Frage stellen, ob Du ihm das verzeihen kannst.

Mir ist es 1x passiert, auch ca. nach einem Monat Beziehung, dass ich besoffen mit einer Frau rumgeknutscht habe. Dafür gab es Gründe, die weniger mit der Beziehung, sondern mit mir zu tun hatten, und ich wäre nie auf die Idee gekommen, das noch einmal zu machen. Paar komische Dinge passieren im Liebesleben, Du musst nur für Dich prüfen, ob Du damit leben kannst, in einer schwachen Stunde nicht die Nummer 1 ´gewesen zu sein ...
Da reagieren Menschen unterschiedlich drauf, und dafür gibt es wahrscheinlich auch keine allgemeine Lösung. LG

21.11.2016 00:26 • x 1 #2


A


Mein freund hat mich betrogen!

x 3


E
Ich habe bereits mit ihm geredet und er meinte er würde sowas nie mehr tun. Ich kann es ihm aber nicht glauben da ich neimals sowas von ihm erwartet hätte wirklich niemals.
Ich habe ihn auch gefragt warum er das getan hatte und er meinte ich wüsste es selbst nicht das es nicht an mir lag und auch nicht an ihn einfach grundlos und ich kann mir das nicht vorstellen. Ich hab angefangen die Schuld bei seinem besten Freund zu suchen. Ich hasse seinen besten Freund,obwohl ich weiß das es total schwachsinnig ist Bin mit den Nerven am Ende

21.11.2016 00:38 • #3


Luto
Grundlos passiert so etwas nicht. Entweder holt man sich etwas, was man in einer Beziehung nicht hat (nach 1 Monat aber unwahrscheinlich), oder man holt sich das für's Ego, oder man ist nach einem Monat noch nicht 100% bereit für die Beziehung, oder er wollte etwas austesten. Mag sein, dass der Freund ihn zu etwas Lotterleben animiert hat, aber der Täter ist ein anderer. Egal wie besoffen, wenn man treu sein will, kann Mann immer stoppen...
Klärt den Grund und schau, was Du damit machst. Wenn Du ihn liebst, würde ich ihm die Chance geben, aber da geht jeder verschieden mit um. So ein Fehltritt kann ja auch eine Chance sein... aber klar, ist auch eine extreme Verletzung. Lass den besten Freund auf jeden Fall raus, der hat nur am Rande seine Beteiligung, sondern klärt es konkret und ehrlich, und schaut dann, was geht ...

21.11.2016 00:51 • x 1 #4


R
Was willst du mit dem?!
Er zeigt Tendenzen abartigen Dingen nicht abgeneigt zu sein.

21.11.2016 14:48 • #5


B
Zitat von Rapture44:
Was willst du mit dem?!
Er zeigt Tendenzen abartigen Dingen nicht abgeneigt zu sein.


Sorry, ich musste jetzt lachen...
Du plädierst dafür, dass eine Affäre verziehen werden soll, aber ein Dreier, im Rausch, nicht? Weil abartig...

21.11.2016 15:22 • x 1 #6


R
Zitat von back to black:

Sorry, ich musste jetzt lachen...
Du plädierst dafür, dass eine Affäre verziehen werden soll, aber ein Dreier, im Rausch, nicht? Weil abartig...


ohoh, jetzt hast du aber hier eine Unterhaltung angefachelt.
Das weiß ich nicht- du könntest Recht haben.
ABer mit Abartigkeiten ist es so ne Sache.
Wie weit geht er das nächste mal.
Ich habe einfach automatisch daran gedacht, wenn die Beiden mal Kinder haben sollten.
Wer weiß auf was für Ideen er noch kommt.
Muß sie wissenund beobachten.
WEnn er es nicht weitertreibt und noch schlimmer wird.
Aber das ist so ne Sache, das weiß sie jetzt vielleich noch nicht.

21.11.2016 15:27 • x 1 #7


Gast0001
Zitat von Luto:
Ich bekomme dieses Kopfkino nicht aus mir heraus, wie er eine andere Frau angefasst hat...der Gedanke, dass er mich wieder betrügen könnte

naja, war ja zudem auch noch ein Macker am Start

21.11.2016 15:28 • x 2 #8


R
Zitat von Gast0001:
naja, war ja zudem auch noch ein Macker am Start


hihi, zum Glück.

21.11.2016 15:29 • #9


R
Zitat von Gast0001:
naja, war ja zudem auch noch ein Macker am Start


hihi, zum Glück.


think posetiv er war besoffen

21.11.2016 15:29 • x 1 #10


Gast0001
Zitat von Rapture44:

hihi, zum Glück.


think posetiv er war besoffen

mein Fehler… da gibt es ja mehrere Faktoren, die ihn hier in Schutz nehmen und unschuldig werden lassen.
a) 3er mit nem Kerl
b) Alk.
c) Postleitzahl war eine andere
d) Es gab keinen Kamin im Ofen
e) Dafür ein Seepferdchen auf dem Ast draußen im Walde
f) Gandalf hatte Geburtstag

Nimmt man also all diese Fakten und addiert sie, multipliziert sie mit PI und dreht sich dreimal im Kreis, dann könnte man eventuell auf die Idee kommen, dass der Kerl ein kleiner Douche ist und bei einem 3er mit nem Kerl eventuell zu überdenken wäre, ob man ihn denn will, oder sich vielleicht doch erstmal noch umsieht.

21.11.2016 15:37 • x 1 #11


sappy
Billige Aktion von deinem Freund und seinem Kumpel....verzeih ihm, wenn du mit jemandem zusammen sein willst bei dem du immer damit rechnen musst, dass er seinen Kleinen vor anderen Frauen und seinen Kumpels auspackt, sobald er wieder einen über den Durst getrunken hat...

21.11.2016 15:39 • #12


Gast0001
Zitat von sappy:
Billige Aktion von deinem Freund und seinem Kumpel....verzeih ihm, wenn du mit jemandem zusammen sein willst bei dem du immer damit rechnen musst, dass er seinen Kleinen vor anderen Frauen und seinen Kumpels auspackt, sobald er wieder einen über den Durst getrunken hat...

hahahahahaha!

21.11.2016 15:45 • x 1 #13


Mairenn
Liebe Eliana,
kann mir vorstellen dass Du erstmal unter Schock stehst. Ich muß ehrlich zugeben, dass ich persönlich die Affären/Fremdgehen und die ganze Argumenten dafür (warum und wieso es zustande kam) nicht oder nur sehr schwer rechtfertigen kann und absolut inakzeptabel finde.
Aber in deinem Fall
a) es war keine Affäre
b) er hat es selbst gebeichtet
c)nicht dass das Ganze rechtfertigt, aber ich stelle mir die Situation vor und glaube kaum, dass irgend ein Typ bei der Versuchung (Alk., Rauschzustand, Stimmung UND Traum aller Männer - ein 3er) in der Lage gewesen wäre, sich zu bremsen. Wie gesagt, bitte nichts falsch verstehen, es ist ein Alptraum für jede Partnerin und ich rechtfertige es in keinster Weise, aber nüchtern betrachtet er hat Versuchung nicht widerstehen können. Sonst scheint er kein wirklich abgebrühter Lügner zu sein, der bloß so viel zu gibt, wie viel man einem nur beweisen kann.

Andererseits weißt Du, dass er, wenn er es hinterher auch bereut, fähig ist so was zu tun.
Was nun ...

An Deiner Stelle, würde ich überlegen, ob ich es emotional tragen kann. Wenn ja, dann solltest Du ihm auf jeden Fall ne Chance geben. Vergiss die ganze Angelegenheit und genieße Deine Beziehung, wenn sonst alles in Ordnung ist.
Wir sind alles Menschen und machen blöde Fehler. Schreibe ihn nicht gleich nach dem Ersten ab (wie gesagt, nur wenn du es tragen und verzeihen kannst)
Alles wird gut!

P.S.: Schuld bei dem dämlichen Freund deines Freundes zu suchen wäre auch nicht richtig. Er wurde ja zu nichts gezwungen. Für seinen Mist muß Dein Freund schon selbst grade stehen. An seiner Stelle würde ich jedoch die Loyalität des Kumpels schon ziemlich in Frage stellen.

21.11.2016 15:51 • x 1 #14


B
[/quote]
mein Fehler… da gibt es ja mehrere Faktoren, die ihn hier in Schutz nehmen und unschuldig werden lassen.
a) 3er mit nem Kerl
[/quote]

Das glaube ich Dir gerne, dass es mit zwei Frauen entschuldbarer wäre.
Was Du noch an Fakten vergessen hast:
er ist um die 18 und sie waren erst 1 Monat zusammen...
unschuldig ist er gar nicht!

21.11.2016 16:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag