58

Mein Freund hat sich verliebt lohnt es sich zu kämpfen

B
Nein es ist sein Haus und er hat es geerbt... Ich steh gar nirgens irgendwo Er würde auch nie gehen seine Schwestern wohnen in anderen Häuser auf dem selben Grundstück und stehen voll hinter ihm egal was er macht . Ich hab jetzt weiter den Chat verfolgt und sie hatten wohl auch seit ein paar Wochen S... Und er schreibt auch noch es gehe ihm überhaubt nicht darum sie bedeute ihm viel zu viel...

07.06.2017 18:00 • #31


Nathan-2
Zitat von Babe3000:
Er trifft sich ja heute mit Ihr

Weßt du wo sie sich treffen? Kannst du nicht zufällig auch dort erscheinen?

07.06.2017 18:03 • x 1 #32


A


Mein Freund hat sich verliebt lohnt es sich zu kämpfen

x 3


B
Nein leider nicht er schrieb nur er hole sie ab wie immer

07.06.2017 18:08 • x 1 #33


D
Mann Babe, das tut mir leid. Und du wie der gehörnte Freund hocken daheim und passen auf die Kinder auf?

Gut, dann kenne ich jetzt die Umstände mit den Häusern, das würde ich auch nicht tun wollen. Aber ich wäre mir da nicht so sicher der Schwestern-Einstellungen wegen. aber egal. Wen du wann noch auf deiner Seite hast wird sich zeigen.

Ich würde ihn nach dem Treffen abfangen.

Und den Satz derS.mit dir ist mir gar nicht so wichtig, es geht mir um dich hat hier sicherlich auch jede AF und jeder AM schon mal gehört.

Aber eine Frage noch - also du kannst den chat jetzt aktiv noch mitlesen? Öhm, dein Freund hat es nicht zufällig darauf angelegt?

07.06.2017 18:12 • x 1 #34


B
Ja kann ich aber nur weil ich sein neues Passwort geknackt hab Ja das stimmt schon aber sie haben über ein Jahr mit dem S... gewartet und die ersten Monate haben sie nur geknuscht, gekuschelt und gedatet ...

07.06.2017 18:22 • x 1 #35


StefanT
Zitat von Nostraventjo:
Mann du hast schon recht kommt mir auch eher wie ein Spiel vor...


Ich fände das eine normale Reaktion von dir, wenn du das tun würdest, wahrscheinlich würde das jede Frau die liebt es so machen. Sie aber versucht es herunter zu spielen, weil sie die Realität nicht akzeptieren will, dass da etwas enstes zwischen den Beiden ist. Und schon hat sie eine Ausrede gefunden :Mann du hast schon recht kommt mir auch eher wie ein Spiel vor... Und er lebt mit zwei Frauen muter weiter und belügt sie nach Strich und Faden. Wenn man sich selbst nicht respektiert, wundert es mich nicht, dass er sie auch nicht respektiert und so hnterhältig hintergeht.

07.06.2017 18:49 • #36


StefanT
Zitat von TinTin1980:
Dreifach Blödsinn - wie meist sind deine Beiträge trollig, übergriffig und einfach nur anmaßend...



Interessante Worte von einem Mann, der durch Lügen und Betrügen das Leben von ZWEI Frauen zerstört hat. Wer in Glashaus sitzt....

07.06.2017 18:59 • x 1 #37


S
Also da würde ich entscheiden und zwar für die Trennung.
Ich würde das nicht dulden wenn mein Partner sich in eine Andere verliebt. Das geht gar nicht. Da wäre für mich vorbei. Wenn das schon passiert, stimmt einiges nicht mehr in der Beziehung.

LG Seele

07.06.2017 19:00 • #38


Wolfsfrau
Hallo liebe Babe,
Es tut mir so leid, was du gerade durchmachen musst. Unsere Geschichten ähneln sich sehr, ich war auch geschockt und fassungslos.
Die Entscheidung was du tun willst, kannst du nur du treffen. Das ist umso schwerer, da ihr gemeinsame Kinder habt.
Wenn du, obwohl er dich 1,5 Jahre belogen und betrogen hat, wieder Vertrauen zu ihm aufbauen kannst, habt ihr vielleicht noch eine Chance. Wenn nicht, bleibt dir nur die Trennung. Erst mal ein schrecklicher Gedanke und sehr schmerzhaft. Bedenke, was für dich gut ist. Deine Wertschätzung für dich selbst ist wichtig!
Ich wünsche dir, egal was du tust, viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße
Wolfsfrau

07.06.2017 19:37 • x 1 #39


B
@babe, niimm Dir bitte diese Liebsschwüre und Bettdetails aus dem Chat nicht derart zu Herzen, dass Du da etwas reinliest, was gar nicht stimmen muss.

Ich war 1,5 Jahre die Affairenfrau und habe diese vermisse Dich so, bin mit dem Herzen und den Gedanken immer bei Dir, hab noch nie vorher so gefühlt, es ist etwas ganz Besonderes-Sprüche und dieses ganze Nähe- und Fürsorglichkeitsgefasel und diese erstaunliche Offenheit und das auf Zuruf springen auch erlebt.
Und es steckte nichts dahinter.

Das Ganze diente nur dazu, den Makel der Beziehung, dass man eben gar nicht offen dazu stehen will, mit viel Schmalz und anderweitigem Aktionismus zu übertünchen.

Auch mein AM hat monatelang alles mögliche Zwischenmenschliche initiiert und zugelassen, bis es zu GV kam.
Und das nicht aus Respekt oder Verliebtheit. Sondern, wie ich im Nachhinein dann erfahren habe, weil es nach seinem Clinton'schen Wertekostüm gar kein richtiges Betrügen, sondern nur ein Flirt, eine etwas aus dem Ruder gelaufene Träumerei war, so lange da nicht zwei spezielle Teile aufeinander trafen. Küsse, kuscheln, OV, Intimes erzählen war für ihn also nur Flirt. Betrug geht für ihn erst ab GV los.

Auf so eine Interpretation seines Verhaltens wäre ich nie gekommen. Ich habe (und wohl auch seine Ehefrau hätte) das völlig anders interpretiert.

Genauso wie ich gedacht habe, dass ihn ja keiner zwingt, verbal x mal am Tag den Romantiker raishängen zu lassen. Aber das diente wohl dazu, mich 1. bei Laune zu halten und das Ganze 2. vor sich selber zu rechtfertigen.
Denn wenn es was ganz Besonderes und nicht nurS.ist, dann ist er nicht einfach nur ein 0815-Fremdgänger und damit in seinen eigenen Augen ein ganzer mieser Typ, der mitnimmt, was er bekommen kann, sondern eben ein Verliebter, der von seinen Gefühlen übermannt wurde und sich gar nicht dagegen wehren konnte, obwohl er niemals eine Affaire haben wollte und deshalb das ja auch keine war, sondern nur eine Träumerei, bei der er mitgerissen würde und zu weit ging...

Keine Ahnung, wie Dein Freund das vor sich selbst rechtfertigt und was bei ihm dahinter steckt.
Aber lies den Chat nicht mit Deinen Augen und vergleich Dich bloß nicht mit der AF oder sein Verhalten und seine Worte Dir gegenüber mit denen der AF gegenüber!

Für Dich kommt es allein darauf an, was er tut, wenn Du ihm mitteilt, dass Du es weißt.
Erst dann kann man zu dem Charakter der Affaire Mutmaßungen anstellen.
Erst dann weißt Du, wie er wirklich zu Dir steht.

08.06.2017 03:50 • x 5 #40


D
@bekannte, das ist total gruselig, Aber ich kann es mir vorstellen. Je mehr ich von Männern erzählt bekomme, wie sie Affären sehen, desto mehr glaube ich, dass wir echt von zwei verschiedenen Planeten sind. Die Fähigkeit Af und EF komplett getrennt zu betrachten, ist für mich (emotional) nicht nachvollziehbar. Und da kommt es halt zu Missverständnissen. das wäre ja auch nicht weiter schlimm, bzw. falsch. Aber gruselig wird es dann, wenn die Männer den Frauen das sagen, was sie hören wollen, ohne es zu empfinden. Und wie soll die TE das verstehen, wenn es so wäre?

08.06.2017 11:33 • #41


B
Ich geb Dir schon Recht aber meiner ist nicht so...

Auch als Wir zusammen kamen war er genau so... Er war da total romantisch auch da war ihm der S... nicht wichtig er hatte aber vor mir einige ONS und er meinte immer wenn es nur S... ist dann sei es nichts ernstes
Wenn er es nicht ernst meint ist er überhaupt nicht romantisch... Und ich kenn ihn ja schon sehr lang...

08.06.2017 18:02 • #42


B
Babe,

wenn es sich bei der Anderen und ihm um echte Verliebtheit und tiefe Gefühle gehandelt hätte, wäre er innerhalb von 3 bis max. 6 Monaten bei Dir ausgezogen, hätte alles zurückgelassen, um für sie frei zu sein. In eine Frau verliebte Männer fackeln nicht lange.

Deiner war sehr wahrscheinlich entweder ins Prickeln verliebt, in die Verliebtheitgefühle verliebt, oder von Jagdinstinkt und dem Verbotenen fasziniert (darauf deutet diese degoutante Händchenhaltszene).

Aber krabbel nicht zu tief in seinen Kopf. Das muss er Dir dann schon selbst erläutern.
Sei bei Dir, in Deinem Kopf. Wie geht es Dir und welches Gefühl macht sich in Dir breit, wenn Du an ihn denkst?

@dummda2: Ja, gruselig trifft es präzise. Und von diesen Wertachsen-Koordinaten habe ich erst erfahren, als ich schon weg war. Ich hab mich im Nachhinein so geekelt vor ihm. Ich hatte einfach angenommen, dass er an irgend einer Stelle nicht komplett verquer und opportunistisch denkt. Was für ein Irrtum. Das Abspalten der zwei Sphären (Familie und Liebesbeziehung) ging bei ihm auch völlig reibungslos. Er hatte eine Landmarke auf der Fahrtstrecke zwischen ihr und mir, an der er umgeschaltet hat. Meiner hat übrigens bei uns Frauen keinen personenbezogenen Unterschied gemacht. Zusammen mit seinen zwei Kindern hätten wir vier gleichwertige Zimmer in seinem Herzen besetzt. Und hätte er mich früher als sie kennen gelernt, hätte er mich geheiratet und zwei Kinder bekommen - und sie wäre ihm dann eventuell gefährlich geworden. Der einzige Unterschied, den er zwischen ihr und mir sah und auch weiterhin sieht, waren die Rollen. Die der Ehefrau war eben schon besetzt und seit der Kinder auch nicht mehr von ihm änderbar, da er die Kinder jeden Tag um sich haben wollte. Meine Rolle war alles, was neben dieser Mutter seiner Kinder und Zugewinngemeinschaft im Laufe der Jahre wieder frei würde: Vertraute, Geliebte, Freundin, Dienstreisebegleitung etc. Da nähme er seiner Frau ja auch nichts weg. An diesen Stellen habe er ihr und sie ihm sowieso nichts mehr zu geben.

Das ist viele Jahre her und er wünscht sich bis heute, dass ich irgendwann mal an seinem Grab stehen werde, weil ich seine größte Liebe gewesen sei. Und hat angekündigt, dass er mich suchen und zurückerobern will, sollte seine Frau mal sterben oder sich von ihm scheiden lassen, da er mir ja dann alles geben könne, was ich verdiene.

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es solche Menschen/Männer gibt, ohne dass man sie sofort als solche erkennt. Mich ekelt vor ihm und vor seinesgleichen. Und ein mit strahlenden Augen hervor gestossenes Oh, ich liebe Dich so sehr! löst bei mir seitdem nur noch Abwehrreaktionen aus. Da würde alles entwertet, was ich mal als schön und innig empfunden habe.
Und seine EF wird bis heute nicht wissen, dass er so über sein Liebesleben, über sie und die anderen Frauen denkt. Auch sie geht vermutlich davon aus, dass sein Ich liebe Dich eine ganz andere Bedeutung hat, als sie bei ihm hat, und dass ein Mann, der den Schuppen streicht und den Sommerurlaub mit ihr plant, nicht nebenbei einer anderen gegenüber Versprechen für den Fall ihres Todes macht.

08.06.2017 19:42 • x 2 #43


D
Zitat von Babe3000:
Ich geb Dir schon Recht aber meiner ist nicht so.

Auch als Wir zusammen kamen war er genau so. Er war da total romantisch auch da war ihm der S. nicht wichtig er hatte aber vor mir einige ONS und er meinte immer wenn es nur S. ist dann sei es nichts ernstes
Wenn er es nicht ernst meint ist er überhaupt nicht romantisch. Und ich kenn ihn ja schon sehr lang.


Nur weil er bei dir die gleichen Sprüche benutzt hat, bedeutet es nicht, dass es die gleiche Qualität hat. Er weiß halt, dass die funktionieren. Meinem Mann ging es in seiner Affäre aUch nicht um S. Und schon gar nicht in dem Sinne, wie mit mir.
Sprich ihn an und versuche zu zu hören. Lass Dir Zeit und schau erst mal, wie er sich positioniert. Alles andere ist doch Quälerei.

09.06.2017 08:02 • #44


B
Ich hab mit ihm gestern Abend geredet Er liebt sie Er stritt auch nichts ab...Er kennt sie von früher und war vor 30 Jahren schon total verknallt in sie... Da war sie aber zu jung und er kam nicht an sie ran... Er hat sie vor 1,5 wieder getroffen durch seinen Kollegen, er hatte die ganzen Jahren kein Kontakt zu Ihr da sie lange im Ausland hat und auch jetzt mit ihrer Familie weiter weg wohnt... Aber seine Gefühle wären sofort wieder da gewesen. Er hätte ja versucht sie zu unterdrücken da er mich auch liebt.... Aber halt nicht so wie sie

09.06.2017 08:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag