3

Mein Freund ist komisch geworden

dodo_503
Mein freund lag vor 2 Wochen im Krankenhaus. Und wir haben auch geschrieben mit herzen und so. Ich habe ihn auch einmal besucht (Er lag weiter weg). Naja aufjedenfall ist er halt raus gekommen. Und haben uns dann auch an diesem Abend getroffen er hat immer gesagt das er mich liebt und so. Dann hab ich ihn am Wochenende gefragt ob er bock hat mit ins freibad zukommen. Er meinte das er schon mit freunden geht. Später hab ich ihn im freibad gesehen und er hat mich ignoriert und hat was mit einem anderen Mädchen aus meiner parallel Klasse gemacht. Am Montag musste er wieder ins Krankenhaus gekommen und ich hab ihn immer geschrieben und er hat es immer gelesen aber nie zurück geschrieben. Und heute hab ich ihn geschrieben ob wir überhaupt noch zusammen sind weil er mir nicht schreibt. und er hat es gelesen aber er schreibt wieder nicht.
Ps: Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll

24.06.2017 18:21 • #1


B
Ok ihr seid noch recht jung, Jungs in dem Alter können oft mit Konflikten nicht umgehen, also schweigen sie und versuchen so ihre Probleme zu lösen. Ich weiß das macht dich fertig aber bereite dich seelisch darauf vor das es vorbei ist, denn so etwas ist eigentlich kein gutes Zeichen.

Er will das du den letzten Schritt machst, also du sollst Schluss machen, dass will er damit wohl erreichen und ich kann dir nur ans Herz legen es zu tun, lass ihn gehen und verarbeite es auf deine Art. Du wirst noch viele Jungs kennenlernen und irgendwann ist einer dabei der offen und ehrlich zu dir ist.

24.06.2017 19:01 • x 1 #2


A


Mein Freund ist komisch geworden

x 3


G
Ihr seid nicht mehr zusammen , er hat sich bloß nicht getraut dir das zu sagen .
Sein tagelanges sich nicht melden ist da ganz eindeutig .

Am besten machst du gar nichts mehr . Schreib ihm nicht mehr und versuche nicht in der Schule im irgendwie nahe zu kommen . Die Sommerferien stehen vor der Tür , bemühe dich die paar Wochen hinter dich zu bringen .

Geht ihr beide in die gleiche Klasse ?

24.06.2017 19:19 • x 1 #3


dodo_503
Nein er geht auf einer andern Schule

24.06.2017 19:23 • #4


G
Dann ist es auch besser so musst du ihm nicht aus dem Weg gehen

24.06.2017 19:52 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag