1

Mein Freund ist respektlos zu mir

A
Zitat von peachi_sugar:
Seit einem Jahr ungefähr beleidigt er mich und schreit mich bei jedem Streit sehr heftig an. Es geht schon so weit, dass er mich sogar vor deiner Schwester und Mutter beleidigt - selbst vor seinen Freunden.

Auch hat er mich einmal geschlagen, seit dem droht er mir im Streit mir eine zu verpassen, wie er es immer sagt.

Sogar seine Freunde fangen an mit mir richtig respektlos umzugehen.

Bin am verzweifeln, suche schon die Fehler bei mir...

Sofern du von deinen Fehlern sprichst sehe ich an deinem Verhalten das du noch etwas zu lernen hast.
Du läßt dich schlagen, kleinmachen. Komme aus deiner Opferrolle raus und lerne dich besser zu schützen . Er kennt seine Macht über dich und wird so weitermachen.

Wieviel bist du dir selbst wert wenn du dir das alles bieten läßt ?

10.04.2017 18:33 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag