1

Mein Freund ist respektlos zu mir

P
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr ungefähr beleidigt er mich und schreit mich bei jedem Streit sehr heftig an. Es geht schon so weit, dass er mich sogar vor deiner Schwester und Mutter beleidigt - selbst vor seinen Freunden. Ein Beispiel: Wir saßen mit nem Kumpel von ihm im Garten und haben gegrillt, daraufhin hat der Freund eine Flasche Wein geöffnet und ich meinte aus Spaß :,,Jetzt hab ich gute Laune Und das hab ich mit einem lachenden Gesicht gesagt. Dann meckert mich mein Freund an und beschimpft mich als Junk. Alk. und... Ich trinke aller höchstens 1x im Monat. Auch hat er mich einmal geschlagen, seit dem droht er mir im Streit mir eine zu verpassen, wie er es immer sagt.

Sogar seine Freunde fangen an mit mir richtig respektlos umzugehen.
Wenn wir alleine sind, dann ist er normal zu mir. Nur wenn jemand dabei ist will er dominieren.
Das tut mir extrem weh, vorallem weil er mir ja was bedeutet. Auch geht das mir echt auf den Magen, hab bald meine Prüfungen und das macht mir nur mehr Druck. Ich weiß auch nicht wie ich mich von ihm trennen soll.
Bin am verzweifeln, suche schon die Fehler bei mir...

10.04.2017 11:58 • #1


P
*vor seiner Mutter und Schwester ..

10.04.2017 12:00 • #2


A


Mein Freund ist respektlos zu mir

x 3


unbel-Leberwurst
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel sich manche Leute gefallen lassen...

Lauf, Forrest...

Wohnt ihr zusammen?

10.04.2017 12:06 • #3


R
Liebe peachi
Du brauchst nicht die Fehler bei Dir zu suchen.

Zitat von peachi_sugar:
Auch hat er mich einmal geschlagen, seit dem droht er mir im Streit mir eine zu verpassen, wie er es immer sagt.


Das sagt doch bereits eine ganze Menge aus. Lass den Typen stehen. Das muss sich niemand bieten lassen.

Zitat von peachi_sugar:
Sogar seine Freunde fangen an mit mir richtig respektlos umzugehen.


Auch hier wäre es die Aufgabe Deines Freundes, respektloses Verhalten Dir gegenüber zu versuchen zu unterbinden.
Konzentriere Dich lieber auf Deine Prüfungen, damit Du die gut bestehst und such Dir dann einen Partner, der zu Dir steht.

10.04.2017 12:07 • #4


P
Nein wir wohnen nicht zusammen. Das Problem ist, ich hab mich schon mal von ihm deswegen getrennt, aber er lässt ein nicht in Frieden, kommt vor meiner Tür usw. Aber ändern tut sich nix obwohl er das verspricht. Ich verstehe nicht mal warum er mit mir zusammen ist, wenn ich so doof bin wie er es immer sagt

10.04.2017 12:09 • #5


R
Zitat von peachi_sugar:
Ich verstehe nicht mal warum er mit mir zusammen ist, wenn ich so doof bin wie er es immer sagt


Weil es bequem ist. So ist er nicht alleine und hat noch einen Blitzableiter für sein Aggressives Verhalten.
Nimm die Beine in die Hand und lauf.....

10.04.2017 12:16 • #6


Emma14
Zitat von peachi_sugar:
wenn ich so doof bin wie er es immer sagt


Das auch noch .... Wenn du ihn nicht schleunigst zum Mond schießt, kann dir wohl keiner mehr helfen.

10.04.2017 12:21 • #7


G
Zitat von peachi_sugar:
Nein wir wohnen nicht zusammen. Das Problem ist, ich hab mich schon mal von ihm deswegen getrennt, aber er lässt ein nicht in Frieden, kommt vor meiner Tür usw.Aber ändern tut sich nix obwohl er das verspricht. Ich verstehe nicht mal warum er mit mir zusammen ist, wenn ich so doof bin wie er es immer sagt


Dann mach die Tür doch nicht auf .
Kontaktdaten ändern und fertig .

Er sagt dir sogar den Grund ....du bist *so doof* und lässt dir das gefallen .

10.04.2017 12:21 • #8


althea
das wird sich wohl auch nie ändern ..und selbst wenn das bleibt immer im Hinterkopf. und du solltest dir mehr wert als sein fussabtreter zu sein.
hast du ihn denn mal gefragt warum er so zu dir ist?
er hat die grenze überschritten. so geht man mit niemandem um. mit liebe hat das nichts zu tun.

und wenn er dich für so/zu doof hält was ist er denn für einer mit jemandem zusammen zu sein der eigentlich seiner nicht würdig ist?

das er dich schon geschlagen hat und dir es wieder androht.. fehlen einem die worte

kümmere dich um dich und deine Prüfungen und wenn er vor der tür steht machst die musik einfach lauter

alles gute für dich

10.04.2017 12:38 • #9


unbel-Leberwurst
Zitat von peachi_sugar:
Nein wir wohnen nicht zusammen. Das Problem ist, ich hab mich schon mal von ihm deswegen getrennt, aber er lässt ein nicht in Frieden, kommt vor meiner Tür usw. Aber ändern tut sich nix obwohl er das verspricht. Ich verstehe nicht mal warum er mit mir zusammen ist, wenn ich so doof bin wie er es immer sagt


Wenn er zu Dir kommt, lass ihn nicht rein.
Blockiere ihn.

Wenn er Dich belästigt, zeig ihn an. Sag, dass Du Dich bedroht fühlst.

Das ist keine Liebe, was er für Dich empfindet...

10.04.2017 12:40 • #10


P
Jedes mal wenn ich darüber reden will und ihm sogar sage ich möchte normal reden ohne das es zum Streit kommt, stellt er total Krum und versucht den Spieß umzudrehen damit ich schlecht dastehe und nicht er und das führt zum Streit. Dann krieg ich auch noch die Schuld dafür.
Er vergleicht mich auch jedes mal mit seiner ex.
Das ist doch nicht mehr normal oder?
Noch eine Sache die mich richtig verletzt hat war, er hat an meinem Geburtstag und valentinstag nix mit mir gemacht. Ich erwarte nichts materielles oder sonst was, aber ein gepflücktes Gänseblümchen wäre doch drin gewesen oder?

10.04.2017 14:09 • #11


X
Zitat von peachi_sugar:
Jedes mal wenn ich darüber reden will und ihm sogar sage ich möchte normal reden ohne das es zum Streit kommt, stellt er total Krum und versucht den Spieß umzudrehen damit ich schlecht dastehe und nicht er und das führt zum Streit. Dann krieg ich auch noch die Schuld dafür.
Er vergleicht mich auch jedes mal mit seiner ex.
Das ist doch nicht mehr normal oder?
Noch eine Sache die mich richtig verletzt hat war, er hat an meinem Geburtstag und valentinstag nix mit mir gemacht. Ich erwarte nichts materielles oder sonst was, aber ein gepflücktes Gänseblümchen wäre doch drin gewesen oder?



Mach Schluss. Er scheint ein ziemlicher affenkopf zu sein. Niemand muss sich von jemanden anderen schlecht behandeln lassen. Gerade wenn es so krass ist. Damit machst du dich nur kaputt und verkaufst dich unter wert. Er wird dein Selbstwertgefühl immer mehr zerstören. Lass das nicht zu!

10.04.2017 14:13 • #12


K
Frag Dich nicht, warum er mit Dir zusammen ist, sondern warum Du noch mit ihm zusammen bist. Grenz Dich ab wie oben beschrieben. Denn das, was da mit ihm passiert, wird bestimmt nicht besser sondern eher immer schlechter.

10.04.2017 14:18 • #13


Sashimi
You are the Designer of your own Drama.

Die Dinge geschehen, weil Du sie zulässt. Was Du zu tun hast weißt Du selbst.

10.04.2017 16:47 • #14


minimine
Für mich hat der echt nen Ding an der Rassel. Ich wetter selten gegen die Partnerwahl. Jeder muss selbst wissen was einem gut tut. Aber das der dir gut tut wage ich zu bezweifeln. Also ab ins Nirvana mit dem.

10.04.2017 17:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag