1

Mein freund und andere mädchen

M
Hallo ihr Lieben ,

Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca 3 1/2 Jahren zusammen und bisher gab es immer wieder Streit wegen einem bestimmten Thema.
Er hört einfach nicht auf mit anderen Mädchen zu schreiben. Bereits ungefähr 4 Male hat er mich deswegen sehr verletzt. Fremdgegangen ist er mir bisher so weit ich weiß nicht, aber so wie er mit den anderen Mädchen schreibt ist für mich auch schon so eine Art.
Sein Handy ist total tabu für mich. Ich darf es nicht mal in der Hand halten ! Aber immer wieder schaffe ich es trotzdem so Dinge zu finden, die mich zerstören. Einmal schrieb er einer ehemaligen Freundin (seine Freunde sagen da lief mal was zwischen denen bevor uns , aber er streitet es ab) Dinge ,wie 'lass uns zusammen ein paar tage ans meer fahren' 'du bist die einzige Person mit der ich so reden kann' blablabla . Ich wollte daraufhin schluss machen ,aber er erklärte mir hunderte male, dass es nur so dahin geschrieben sei und ich doch wisse ,dass er mich liebt .
Ein Anderes mal ,dass vor etwa 4 wochen war ,lästerte er auf übelste und herablassendste Weise mit einem anderen Mädchen über mich ,weil ich zuvor nachdem ich deren chat entdeckt hatte ,sauer wurde.
Er sagte zu ihr er wäre lieber alleine. Dass sie den Eindruck macht ,als wäre sie anders. Und sie sagte zb dass man mir ansieht ,dass ich den schuss nicht gehört habe. Beide lachten drüber.
Als ich diesen dann entdeckt hatte,bin ich gegangen und wollte ihn verlassen (wir leben nicht zusammen) ,aber irgendwie fand er mich und sagte das alles wäre nur so geschrieben weil we einfach sauer gewesen wäre.
Vorgestern habe ich dann zufällig gesehen ,dass er einen Snap bekommen hat . Von wem wusste ich nicht . Mir wurde flau im Magen und deswegen nahm ich sein Handy in einem Vowand in die Hand und bewunderte seine Hülle.(haha) ich wollte dann auf die Uhr schauen und als ich das tun wollte versuchte er mit aller Gewalt mir sein Handy aus der Hand zu REISSEN ! Der snap war von einer 'michele' die angeblich in seiner neuen Klasse wäre ( neue schule wegen ausbildung als Softwareentwickler)
Auf Facebook fand ich nichts zu ihr .
Er schaute erst alleine auf den Snap bevor er mir diesen zeigte .
Er wurde dann sauer als ich wieder am zweifeln war und machte mir vorwürfe, dass ich überresgieren würde und es nur eine normale Freundin ist . Snapchat Verläufe darf ich zb auf keinen Fall sehen. Merkwürdig oder ?
Ihr solltet wissen, dass unsere Beziehung abgesehen von diesem Aspekt eigentlich gut verläuft und wir viel Spaß miteinander haben. Wir sind durch diese lange Beziehung auch sehr offen zueinander (abgesehen von diesem Thema) und ihm gefällt das sehr.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter . Ich liebe ihn und ich dachte eigentlich er mich auch.
Die Nacht habe ich ihm dann einen langen Text geschrieben weil er vermutlich mit Freunden unterwegs war und deswegen nicht erreichbar war. In diesem stand sowas , wie , dass ich ihn verlassen muss wenn er diese sachen nicht ändert . Dass es mich verletzt und ich ja nicht weiss, was sie miteinander schreiben bzw sich für fotos schicken. Und dass es mir leid tut wenn ich ihm nicht reiche bzw nicht gut genug bin .
Ich dachte eigentlich, dass er mein Gewissen dann beruhigen wird , aber er schrieb dass ich recht habe und es nicht mehr so ist wie vorher und er auch nicht aufhören kann mit anderen mädchen kontakt zu haben.

Die mädchen an sich machen mir nichts aus aber immer kommen neue hinzu ,die ich bicht kenne und ich habe dann einfach die Angst dass mehr draus wird bei beiden oder schon ist . Dass er micj betrügt und alles.

Ich habe wirklich kaum noch Vertrauen zu ihm und bekomme immer direkt angst.
Es ist so schwer sich von ihm zu trennen ,weil wir eigentlich Zukunftspläne haben und er mein bester Freund ist . Wir haben so viel gemeinsam erlebt und sind unfassbar stark im leben des anderen verankert.
Bisher konnte ch ihn nocht nicht erreichen und weiss nicht wo ich stehe .
Ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr diese Situation? Ich danke euch wirklich für das Lesen dieses langen Textes und hoffe auf ehrlich gemeinte Hilfe.

Danke!

29.12.2016 12:07 • #1


JoJ
Hi,
Hört sich nach einem Fall von Festhalten an einer Beziehung, die so nicht weiter gehen kann an.
Du merkst für Dich, Du bist nicht glücklich, eiversüchtig und er möchte an der Sitation nichts ändern, kann es vielleicht auch nicht ändern (so ging es mir in anderer Hinsicht) Habe die Zeichen nicht rechtzeitig erkannt.

Du hast eigentlich die Wahl zwischen Hoffen und bei Ihm bleiben , wer weiß vielleicht ändert sich ja mal was, dann machst Du aber auch die Achterbahn der Gefühle weiter mit, mit Höhen und vor allem Tiefen. (Meine Partnerin hatt das 1/2 Jahr mitgemacht und dann einfach erkannt, es geht seelisch nicht mehr, war für mich echt übel, aber nun habe ich erkannt was ich hatte.)

Oder sich losreißen (ich weiß, das ist immer so einfach gesagt)
Du kannst um eine Beziehung kämpfen, aber nicht wenn nur Du alleine bereits bist was zu tun! Es gehören immer zwei dazu und möglicherweise macht dieser letzte Schritt Ihn mal wach

Alles Gute!

29.12.2016 12:53 • #2


A


Mein freund und andere mädchen

x 3


A
Kurz gesagt, wirst du dir die Frage stellen müssen, ob du dein Leben mit einem notorischen Betrüger verbringen willst. Die Chance, dass er dich schon betrogen hat, ist sehr hoch - dass er es tun wird, ist bei 100%. Warum meinst du wohl, schreibt er dauernd mit irgendwelchen fremden Mädels und kann es nicht lassen? Ein philosophischer Austausch wirds wohl nicht sein..

Viele Menschen leben damit, dass der Partner fremdgeht, andere leben gleich eine offene Beziehung. Überleg dir, ob du das kannst bzw willst - denn darauf wirds hinauslaufen, wenn du bei ihm bleibst. Alles Liebe

29.12.2016 12:56 • #3


B
Du bist umltimativ EIFERSÜCHTIG , aber sowas von. Mißtraust deinem Freund extrem!

Mag sein das diese SMS bzw das chaten nicht so 100% fair sind, betrachtet aus deinen Schilderungen, aber du hast einen großen Kontrollwahn ohne Ende.

Würde da mal vlt ansetzen und wieso du so ein Misstrauen hast.
Entweder will er oder nicht.

Wie heißt es so schön: hunger kann man außen bekommen, aber gegessen wird zuhause!

Wirklich bearbeite deine Eifersucht! Deine Verlustängste!

Meine Partnerin geht mein Handy auch nichts an! Wo sind wir denn?

Also meine Sichtweise und auch das er nicht so wirkt dich zu betrügen. Er lässt vlt hier und da sein Ego pushen, aber treu ist er dir doch!

Woher kommt deine Verlustangst?

LG

29.12.2016 15:04 • #4


A
Zwischen den Zeilen spüre ich da eine Menge Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein.

29.12.2016 15:10 • x 1 #5


HerzSchmerzi
Oh wow ich bin gerade echt schockiert darüber, was manche Männer sich alles erlauben und es noch als normal einstufen.

Lauf lieber so schnell du kannst aus dieser Beziehung raus. Du bist viel mehr Wert als seine sinnlosen und verletzenden Spielchen.

29.12.2016 15:21 • #6


G
Er scheint gerne zu flirten und braucht die zusätzliche Bestätigung von außen.
Kenne ich von Bekannten.
Die Frau leidet und er eiert flirtend in der Gegend umher.
Mittlerweile gibt es eine Rollenaufteilung.
Sie braucht es dirket und lästert dann über ihn ab.
Er spielt den tollen Hecht und somit ist das Theater komplett.
Mich würde es auch nerven und ich könnte mir nicht vorstellen, die Bewunderungsrolle
auf Dauer mit Frustration einzunehmen- Nein danke!

29.12.2016 15:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag