10

Mein Freund will sich mit Anderen treffen

N
Hallo ihr Lieben,

mein Freund, den ich vor einem Jahr über ein Datingportal kennengelernt habe, schreibt mit anderen.
Nachdem wir uns kennengelernt haben und mehrere persönliche Treffen hatten (auch S.) habe ich mein Profil gelöscht weil ich mir sicher war, dass ich Interesse an ihm habe und verliebt bin.
Er war noch nicht verliebt, hat er mir gesagt, aber meinte, dass er mich sehr mag und einfach noch Zeit braucht. Er will sich mit keiner anderen mehr treffen und bleibt nur angemeldet weil er sich mit einer dort angefreundet hat, aber kein Treffen möchte.

Ich habe herausgefunden, dass er noch angemeldet ist und ihm mit einem fake geschrieben. Er hat direkt über S. geschrieben, gesagt das er keine Freundin hat und wollte ein Treffen.
Wie würdet ihr reagieren?

28.05.2017 00:29 • #1


F
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen, du bist verliebt
in ihn und er ist nicht in dich verliebt.
Es tut dir sehr weh wenn er mit anderen schreibt oder trifft inkl. S.
Also tue es dir nicht an.

28.05.2017 00:37 • x 1 #2


A


Mein Freund will sich mit Anderen treffen

x 3


M
Zitat:
Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdest DU reagieren? Der Fall ist doch sonnenklar.

28.05.2017 01:20 • x 1 #3


candysandy
Guten Morgen Nessi.Nun weißt du wie er ist.
Der Mann scheint weder ehrlich noch verliebt in dich zu sein.
Wenn dir nicht noch mehr weh tun willst würde ich dir raten den Kontakt abzubrechen.
Außer du hast damit kein Problem? !

28.05.2017 04:59 • x 1 #4


N
Ja, ich bin wirklich verliebt.
Weshalb er es nicht ist, weiß ich.
Er wurde in der Vergangenheit stark von seiner Ex Freundin verletzt und hat deshalb Angst, sich zu binden.
Das widersprüchliche an der ganzen Geschichte ist, dass er eine Beziehung eingehen wollte. Ich wollte warten, er meinte, dass er mich sehr mag und sich
eine Beziehung wünscht.

Verletzend ist für mich vorallem, dass er im Online-Chat nicht sagt, dass er eine Freundin hat und dass er bereit wäre, sich mit einer anderen zu treffen.
Zumindest sagt er das, sagt aber auch, dass er momentan keine Zeit hat.

Ich mag ihn wirklich sehr und möchte mit ihm darüber reden, aber ich kann ihm nicht sagen, dass ich ihn ausspioniert habe.

28.05.2017 10:10 • x 1 #5


T
Zitat von nessi00789:
Hallo ihr Lieben,

mein Freund, den ich vor einem Jahr über ein Datingportal kennengelernt habe, schreibt mit anderen.
Nachdem wir uns kennengelernt haben und mehrere persönliche Treffen hatten (auch S.) habe ich mein Profil gelöscht weil ich mir sicher war, dass ich Interesse an ihm habe und verliebt bin.
Er war noch nicht verliebt, hat er mir gesagt, aber meinte, dass er mich sehr mag und einfach noch Zeit braucht. Er will sich mit keiner anderen mehr treffen und bleibt nur angemeldet weil er sich mit einer dort angefreundet hat, aber kein Treffen möchte.

Ich habe herausgefunden, dass er noch angemeldet ist und ihm mit einem fake geschrieben. Er hat direkt über S. geschrieben, gesagt das er keine Freundin hat und wollte ein Treffen.
Wie würdet ihr reagieren?


Schwierig. Im Grunde seid ihr BEIDE nicht ehrlich zueinander. Er will andere daten... du schreibst ihm anonym. Wie soll da ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufgebaut werden?
Du könntest ihn fragen, ob er bereit wäre, seinen Accountin diesem Datingportal zu löschen. Wenn er das ablehnt würde mir das zumindest zu denken geben.

28.05.2017 10:17 • x 1 #6


N
Dass meine Herangehensweise nicht ideal ist und zeigt, dass ich ihm nicht vertraue, ist mir bewusst.
Vor einem halben Jahr gab es mal den Vorfall, dass er mir, nachdem ich zufällig eine Nachricht einer Frau auf seinem Handy gesehen hatte, erzählt hat, er würde mit einer schreiben. Angefangen hätte dies nach einem Streit und der daraus entstehenden Sorge von ihm, ich würde mich trennen wollen.
Dummerweise weiß ich, dass er schon vor dem Streit Kontakt hatte.
Und manchmal habe ich Angst, dass er sich einfach möglichst viele warmhalten will, bis er die beste gefunden hat.

28.05.2017 10:33 • x 1 #7


Killian
Knallhart, er braucht die Abwechslung !

Und warum soll er sich auf eine Frau beschränken wenn er 1000 haben kann ?

Er sucht das Abenteuer und nicht die Eine.

Deswegen auch keine Festlegung und Warmhalten von Deinem Körper falls er mal Notstand hat.

Rein egoistisches Denken und Handeln und seid da völlig verschieden.

Wäre und bin so wie Du, hab eine Partnerin gefunden oder sie mich und dann ist das Werkzeug Datingbörse absolut Geschichte und hat seinen Zweck erfüllt.

Bei ihm anders und warum grübeln da ? Schönen Dank für die netten Stunden, fertig und weiter gehts !

28.05.2017 10:38 • x 1 #8


S
Hallo,

er ist nicht in dich verliebt, das gibt er zu. Er sucht vielleicht zwar eine Beziehung, aber anscheinend betrachtet er das, was er mit dir hat nicht so wie du.

Darum sucht er auch weiter, entweder weil er nie eine Beziehung wollte und eigentlich nur Abwechslung sucht oder aber weil er eine Frau sucht, in die er sich auch verlieben kann.

So wie ich das einschätze, bist du nicht diese Frau. Vermutlich wusstest du das auch schon irgendwie, darum hast du ihn angeschrieben und mal getestet, wie er reagiert.

Entweder du arrangierst dich mit dem was du hast, weil du ja so schrecklich verliebt bist, auch auf die Gefahr hin, dass er mit anderen Frauen schreibt, sich trifft und vermutlich auch S. haben wird, wenn die Damen willig sind. Oder das, was ihr habt irgendwann beendet, wenn er die Frau zum verlieben gefunden hat.

Oder du trennst dich, weil du nicht mit einem Kerl zusammen sein magst, der dich nur warm hält.

28.05.2017 10:45 • x 2 #9


Killian
Manchmal muss man 1000 weibliche oder männliche Frösche küssen bevor man die Prinzessin oder den Prinzen findet, das Gute wartet nicht an jeder Ecke wie nen Sonderangebot im Supermarkt. Man kann aber auch nicht jedes Mal im Erdboden versinken vor Gram und Groll. Verschwendete Lebenszeit, Mühe und Kraft.

28.05.2017 10:47 • x 1 #10


N
Ich weiß, dass es so klingt, als wäre ich naiv in dem glauben, dass das für ihn nur ein kleines Abenteuer ist, er sich zb einen runterholt, während er mit anderen schreibt, weil wir uns manchmal nur einmal monatlich sehen können.
Aber wenn wir uns sehen, sind alle meine Sorgen weg. Dann ist er liebevoll, geht auf mich ein und lässt mich vergessen.
Auch wenn wir telefonieren interessiert er sich für mich, geht auf alles ein, was ich sage und merkt sich alles.
Hätte er kein Interesse.. wieso macht er sich so viel Mühe?

28.05.2017 10:55 • #11


Killian
War mal kurz auf Jappy, angemeldet, Alles schön ausgefüllt. Bei mir Frischfleisch waren plötzlich 100 Frauen am baggern, gleich Bilder bekommen nach dem ersten Hi und mehr als eindeutige Angebote. Hab auf die Profile geschaut, schon 10 Jahre dort angemeldet und 10 Jahre später, 10 Jahre Erfahrung später, um 10 Kinder von Jappy-Usern reicher ... immer noch alleine, frustriert, aufs S-exuelle selbstreduziert.

Für mich ein NoGo, für solche Typen die das ausnutzen und selbst so denken der Himmel auf Erden. Wäre mir mehr wert und auch meine Vorstellung von Liebe und siehst es ja auch so aber warum im Jammertal versinken ? Garnicht wert diese Leute, sind alle erwachsen und reif bzw. tun so ! Tu Dir sowas nicht an !

28.05.2017 11:00 • #12


N
Ist schreiben und S. für euch schon Betrug oder fängt der erst an, wenn man Dates hatte, miteinander schläft?

28.05.2017 15:12 • #13


FrauHolle
Einer Frau SCHREIBEN, dass man mit ihr S. will, ist meiner Meinung nach schon 100% Betrug.
Er hält dich warm und schaut sich nach anderen um, das ist Sonnenklar. Überlege dir doch mal, ob DU (du bist ja verliebt) einem anderen schreiben und von S. reden würdest? Nein, würdest du nicht..weil du verliebt bist. Er ist es nicht.
Lass dich nicht warmhalten. Er schreibt einer anderen, dass er S. mit ihr will und leugnet dich als Freundin? Das geht gar nicht! Du beruhigst dich vielleicht damit, dass du dir einredest er hat ja nur darüber GESCHRIEBEN, das Internet ist nicht die reale Welt...aber das ist es doch. Stell dir vor, er hätte einer Frau in einer Bar ins Gesicht gesagt, dass er S. mit ihr will und keine Freundin hat...würdest du DAS verzeihen? vermutlich nicht

30.05.2017 11:17 • #14


Asher
Zitat von nessi00789:
Ja, ich bin wirklich verliebt.
Weshalb er es nicht ist, weiß ich.
Er wurde in der Vergangenheit stark von seiner Ex Freundin verletzt und hat deshalb Angst, sich zu binden.
Das widersprüchliche an der ganzen Geschichte ist, dass er eine Beziehung eingehen wollte. Ich wollte warten, er meinte, dass er mich sehr mag und sich
eine Beziehung wünscht.

Verletzend ist für mich vorallem, dass er im Online-Chat nicht sagt, dass er eine Freundin hat und dass er bereit wäre, sich mit einer anderen zu treffen.
Zumindest sagt er das, sagt aber auch, dass er momentan keine Zeit hat.

Ich mag ihn wirklich sehr und möchte mit ihm darüber reden, aber ich kann ihm nicht sagen, dass ich ihn ausspioniert habe.


Ich sehe das mal wieder ganz einfach. Er liebt dich nicht, sonst würde er das nicht tun. Du liebst ihn, aber wirst den Kürzeren ziehen.
Da hilt nur, Gesicht wahren, und die Beziehung beenden. Wenn er danach richtig Gas bei dir gibt, kannst Du ja gucken wie es weitergeht . Auf der anderen Seite fühlt ein Mann sich bei solchen Anfragen immer geschmeichelt, da schreibt kaum jemand, das er eine Beziehung hat. Aber man meldet sich mit Freundin auch gar nicht erst dort an! Ist doch ein Zeichen, das er Defizite hat, wo auch immer!

30.05.2017 12:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag