16

Mein gebrochenes Herz heilen, wie schaffe ich das?

Matthias65
Ja weißt du es war on off dann war vier Wochen Schluss mir ging es besser .
Dann kam sie zu mir und bettelt es wieder zu versuchen .
Und zwei Wochen später sagt sie es ist aus ich habe mich verliebt !
Das hat mir das Herz heraus gerissen bin so unendlich traurig und so kraftlos

27.03.2017 12:39 • #16


M
@Idaho. Völlig deplatzierter Beitrag. ... mimimi und so. Die Trennung hat einen depressiven Zustand getriggert und der ist krankheitswertig. Von daher kannst du auch zu einem Rollstuhlfahrer sagen Los reiß dich zusammen, steh wieder auf. Was du mit so einem Beitrag erreichst, ist das sich der TE noch schlechter fühlt. (Schrieb er ja auch, er schämt sich). Derlei Durchhalteparolen sind im Moment nicht das richtige Mittel. Männer sind auch nur Menschen. @TE Geh zum Arzt. Und schäm dich nicht dafür. Allerdings keinen Kontakt mehr zu der Frau. Es wird wieder besser. Die Zeit ist dein Vebündeter.

27.03.2017 12:55 • x 2 #17


A


Mein gebrochenes Herz heilen, wie schaffe ich das?

x 3


A
Zitat von Matthias65:
Das hat mir das Herz heraus gerissen bin so unendlich traurig und so kraftlos

Klar, ist verständlich, du bist wieder ent-täuscht worden, deine Kraft wird wieder spürbar wenn du auch an die Wut kommst.
Es ist ok wenn du all diese Gefühle hast, du durchlebst jetzt alle Schrecken aufeinmal und musst sehen wie du damit klarkommst und das Forum bietet dir Raum dafür, hier kannst du ausdrücken wie es dir innerlich geht.
Kannst du deine Termine nicht schrumpfen ? Bischen Ablenkung kann nicht schaden.

Alles Gute !

27.03.2017 12:56 • #18


Eswirdbesser
Zitat von Matthias65:
Ja weißt du es war on off dann war vier Wochen Schluss mir ging es besser .
Dann kam sie zu mir und bettelt es wieder zu versuchen .
Und zwei Wochen später sagt sie es ist aus ich habe mich verliebt !
Das hat mir das Herz heraus gerissen bin so unendlich traurig und so kraftlos


Hallo Matthias,

fuehl dich gedrueckt

Was hast du gemacht, als du vier Wochen von ihr getrennt warst und es dir besser ging...

27.03.2017 12:56 • #19


Matthias65
[quote=Eswirdbesser][quote=Matthias65]Ja weißt du es war on off dann war vier Wochen Schluss mir ging es besser .
Dann kam sie zu mir und bettelt es wieder zu versuchen .
Und zwei Wochen später sagt sie es ist aus ich habe mich verliebt !
Das hat mir das Herz heraus gerissen bin so unendlich traurig und so kraftlos[/quote

Was hast du gemacht, als du vier Wochen von ihr getrennt warst und es dir besser
Sie war einfach immer ungerecht und in letzter Zeit überwog das nicht schön ich habe immer alles gegeben...
Das Lied von grönemeyer ohne dich hat es auf den Punkt gebracht.
Aber jetzt der üble Zug von ihr zurückholen und zwei Wochen später sagen ich hab mich verliebt

27.03.2017 13:05 • #20


Kontra
Lieber TE, von mir kommen gleich erst mal eine Reihe praktischer Tipps - denn der Schmerz über die Trennung ist immens und bedroht mittlerweile von deiner Erzählung her auch deine Gesundheit.
Dein erster (Fort-)Schritt wird der zum Arzt sein - raus aus der Lähmung, dem Gefühl de absoluten Hilflosigkeit. Es ist gut, dass du dir helfen lässt. Sage dem Arzt ehrlich, wie schlecht es dir geht, eventuell kannst du eine Überweisung zum Psychologen auch beantragen.
Auf dem Weg nach Hause vom Arzt gehst du dann einkaufen, auch wenn es schwer ist. Suche dir leicht Verdauliches aus, Suppen, etc, nichts was viel Aufwand oder Zeit kostet und keine Energie zum verarbeiten kostet - die brauchst du nämlich erstmal für die Seele.
Damit die arbeiten kann, muss aber de Körper auch in seinen Grundbedürfnissen versorgt sein. Also: eine große 1,5l-Flasche Wasser jeden Morgen einpacken und bis Ende des Tages austrinken. Beim Arzt zur Not nach Schlaftabletten fragen, damit du Nachts etwas zur Ruhe kommst.
Und ansonsten: weiter atmen. Es wird besser, versprochen.

27.03.2017 13:49 • #21


Matthias65
Sie hat mich oft beleidigt und ihre Launen an mir ausgelassen !
Sie hat macht über mich die ich ihr jetzt nehmen muss!
Nur die rückhol Aktion und dann 2 Wochen später ich hab mich verliebt ...
Das hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Viel hat mir das Lied von grönemeyer geholfen ohne dich!
Was ist dir passiert?

27.03.2017 13:50 • #22


A
Zitat von Matthias65:
Sie hat mich oft beleidigt und ihre Launen an mir ausgelassen !

Und was hat das mit dir gemacht ? Wie hast du darauf reagiert ?

27.03.2017 13:55 • #23


Matthias65
Danke für deine Worte bin jetzt beim Arzt hätte ich nie gedacht das ich das mache....
Werde Bananen kaufen und Milch das bekomme ich vlt runter...
Ich muss ihr die Macht über mich entziehen .
Hat mich nach vier Wochen Schluss zurück geholt und zwei Wochen später offenbart sie mir sie hat sich verliebt dann hab ich sie im Bett gesehen das tut so weh ...

27.03.2017 13:56 • x 1 #24


Chaostante
Zitat von Matthias65:
Sie hat mich oft beleidigt und ihre Launen an mir ausgelassen !
Sie hat macht über mich die ich ihr jetzt nehmen muss!
Nur die rückhol Aktion und dann 2 Wochen später ich hab mich verliebt ...
Das hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Viel hat mir das Lied von grönemeyer geholfen ohne dich!
Was ist dir passiert?



Oh das hab ich auch hinter mir irgendwie stecke ich aber noch voll drin.

Mir wurde immer gesagt es wird dich nie jemand aushalten , alles wurde nur schlecht gemacht / beleidigt und runter gemacht mein Selbstbewusstsein ist jetzt ca auf 30 % vor ein paar Wochen auf 0 %

27.03.2017 14:02 • #25


Matthias65
Zitat von Ajvar:
Und was hat das mit dir gemacht ? Wie hast du darauf reagiert ?

Es hat mir eigendlich gezeigt das das keine Liebe mehr sein kann bin sehr enttäuscht ...gewesen.
War jetzt beim doc er kennt sie auch und sagt sei froh das es so gekommen ist ...

27.03.2017 14:57 • #26


Gwenwhyfar
Gute Besserung, mein Lieber.
Mit ein bisschen Schlaf und etwas Essen oder Trinken sieht die Welt auch schon wieder anders aus. Mit Bananenmilch habe ich mich auch immer über schwierige Zeiten gerettet.

27.03.2017 16:16 • #27


Matthias65
Kennst du das es kommt immer in Wellen die Gefühle so extrem war es noch nie habe diese Frau sehr geliebt ...
Hoffe die Wut Phase tritt bald ein...
Kann mir bis jetzt gar nicht vorstellen ohne sie weiter leben...
Weiß aber das es kein zurück mehr gibt !
Wie geht es dir frech dich nicht zu fragen

27.03.2017 17:22 • #28


Matthias65
Tag 6 habe bis jetzt nichts mehr essen können und bin auf trinknahrung umgestiegen .
Schaffe die Arbeit so gerade eben die Kunden merken es natürlich da ich Personaltrainer bin.
War tatsächlich beim Arzt er hat mir ein paar Pillen verschrieben und wie alle gesagt lass die Finger von der Frau sie zerstört dich was ihr schon fast gelungen ist.
Auf dem Weg zur Arbeit wurde das Auto immer schneller und die Felswand näher ein Griff nach rechts und die Schmerzen wären weg gewesen für mich .
Aber hinterlassen würde ich Eltern und Freunde die es hart treffen würde dafür versuche ich weiter zu machen auch wenn es fast nicht mehr geht...

27.03.2017 17:35 • #29


Ema
Vielleicht erklärst du für den Anfang mal, worum es eigentlich geht?

Und bist du Personaltrainer, also trainierst du das Personal in irgendwas oder bist du personal trainer?

27.03.2017 17:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag