16

Mein gebrochenes Herz heilen, wie schaffe ich das?

Kontra
Matthias, die Forenleitung hatte es schon beim letzten Mal gesagt: bleib bitte in _einem Thread. Das ist sonst total unübersichtlich.

28.03.2017 09:56 • x 2 #46


V
Mensch Matthias,
wieviele Threads willst Du noch erstellen?
Das ist echt anstrengend.....

28.03.2017 12:27 • #47


A


Mein gebrochenes Herz heilen, wie schaffe ich das?

x 3


Matthias65
Vielen Dank hat mir sehr geholfen ist alles blockiert und ich bleibe hart!
DankedGefühle so extrem war es noch nie habe diese Frau sehr geliebt ...
Hoffe die Wut Phase tritt bald ein...
Kann mir bis jetzt gar nicht vorstellen ohne sie weiter leben...
Weiß aber das es kein zurück mehr gibt !
Wie geht es dir frech dich nicht zu fragen[/quote]

Ich habe Verständnis für Deine Gefühlslage, aber ich glaube, das ist von anderen Forumsmitgliedern ebenfalls schon sehr gut und ausführlich bekannt worden. Ich möchte daher an dieser Stelle nur noch einmal deutlich machen, dass es unbedingt erforderlich ist, diesen Schmerz zuzulassen. Und falls das bedeutet, drei Wochen in der Ecke zu liegen und nichts zu tun, als in die Luft zu gucken, dann ist das eben so (sofern man sich das leisten kann). Verdrängung würde irgendwann in Deinem Leben doppelt und dreifach zuschlagen.

Praktische Tipss hast Du auch bereits erhalten. Man liest Deine Verzweiflung. Ein wenig kann ich nachvollziehen, wie es Dir geht, denn ich erlebte mal eine ähnliche Situation, die ich jetzt gar nicht schildern will, weil Dir das auch nichts nützt. Ich will nur sagen: Du bist auch damit nicht allein.

Nichts desto trotz stellt sich mir die Frage, was hat Dich bewogen, (unangekündigt?) zu ihr zu fahren, nachdem sie Dir gesagt hat, sie hätte sich in einen anderen verliebt?

Ich will da nicht nachtreten, aber ich denke, es zeigt, dass Du dazu neigst, Dir selber zu schaden und dass, wie Du schon richtig erkannt hast, sie die Macht in Eurer Beziehung hatte. Mit beidem musst Du aufhören. Und Du fängst jetzt damit an.

Jetzt den Schmerz zuzulassen ist kein Versagen, Du sorgst damit für Dich. Du tust es, damit es Dir irgendwann wieder besser geht. Schau auf Dich. Mache das, was für Dich möglich ist. Und wenn Du in der ersten Zeit drei Tage lang nicht duschst, dann ist das eben auch so. Aber melde Dich auf gar keinen Fall bei ihr. Klammere nicht, bettele nicht und verfluche sie nicht. Das kannst Du hier im Forum machen. Hier macht es Dich nicht klein. Lauere ihr auf, ruf sie nicht an und schreibe ihr nicht. Auf gar keinen Fall! Wenn Du es ihr gegenüber machst, machst Du Dich klein. Du gibst ihr damit wieder Macht über Dich, weil Du Dich und Deine Gefühle von ihrer Reaktion abhängig machst. Das ist unattraktiv.

Und wenn die Sehnsucht Dich übermannt, denke daran, dass Ihr eine On-/Off-Beziehung geführt habt. Dafür wird es Gründe gegeben haben. Gründe, die wenn Du ehrlich bist, vermutlich auch noch vorgelegen haben, als Ihr wieder zusammen gekommen seid. Ihr beide habt Euch da aller Warhrscheinlichkeit nach etwas vor gemacht. Das Ende war abzusehen. Ihr habt noch eine unnötige Schleife mit schrecklichem Ende gedreht.[/quote]

28.03.2017 17:33 • #48


Matthias65
Im Moment spüre ich was für eine macht diese Frau mich abhängig gemacht hat!
Und habe die Erkenntnis bekommen das sie ein hochgradiger Narzisst ist habe immer versucht sie glücklich zu machen.
Habe die Pillen vom Arzt bekommen sollen wohl in zwei Wochen wirken..,
Ich kämpfe stark schaffe meine Arbeit gerade eben noch.
ich hoffe ich komm da wieder raus Trennung ist jetzt 8 Tage her .

29.03.2017 10:42 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag