84

Er liebt eine neue Frau und verlässt seine Familie

E
Hallo. Ich bin neu hier und kann nicht schlafen. Meine beiden Töchter und der noch mann schnarchen. Mein mann wird uns verlassen. Ich fasse es nicht. Er liebt mich nicht mehr. Ich habe ihm nicht das gegeben was er brauchte. Eine neue ist schon in den startlöcher. Meine Kinder 4 und 9 ahnen noch nichts. Sie werden es nicht verstehen. Ich habe solche Angst. Noch vor 3 wochen wollten wir ein Haus kaufen. Meine Welt ist völlig zerstört. Und bald auch die meiner Kinder.

23.02.2017 23:51 • x 1 #1


Waldfee47
Hallo du Liebe
es tut mir sehr leid.
Im Nacht-Treff ist lange jemand da.. komm doch zu uns..
schön, dass du uns gefunden hast.. auch wenn der Anlass schlimm ist
du wirst hier Unterstützung bekommen!
Herzlich Willkommen!

23.02.2017 23:59 • x 1 #2


A


Er liebt eine neue Frau und verlässt seine Familie

x 3


E
Vielen Dank. Ich schlafe seit tagen nicht mehr; esse auch kaum. Nur das nötigste. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir hatten alles....gesunde Kinder, einen guten Lebensstandard, einen tollen Freundeskreis. Nun ist das ein junger Hüpfer und er gibt alles auf. Wir sind seit 13 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Waren vor 2 wochen in Schottland alleine ohne Kinder. Ich bin so kaputt. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll.

24.02.2017 00:05 • x 1 #3


Waldfee47
Damit bist du hier nicht alleine!
Es tut mir sehr leid.
Eine schwere Zeit liegt vor dir.

24.02.2017 00:06 • x 1 #4


F
Hallo,

Lasse dich erstmal drücken
Kann dich gut verstehen, das du jetzt nicht mehr schlafen kannst.
Aber hier ist fast immer jemand für dich da zum schreiben.
Mir tat es sehr gut hier zu lesen und zu schreiben.
Die armen Kinder, das wird hart für sie.
Aber gut das ihr das Haus nicht gekauft habt.

Wielange bleibt dein Mann noch bei dir wohnen?

24.02.2017 00:09 • x 2 #5


E
Ich werde morgen alleine mit den kindern nach holland fahren. Ich gehe davon aus, dass er das mit seinen Eltern, die mich noch nie mochten, besprechen wird. Die werden ihm sicherlich behilflich sein, schnell zu gehen. Habe so angst um meine Kinder. Gehe davon aus, dass er Montag gehen wird, wenn wir wieder zurück sind.

24.02.2017 00:12 • x 1 #6


F
Sehr gut fahre mit den Kindern weg, fahre vorsichtig.
Aber ist besser die Kinder sind nicht da wenn er
die Sachen nimmt und geht, das würde sie total
verstörend.
Sage den Kindern das sie ihren Papa nicht verlieren,
nur das er eine andere Wohnung/Frau hat und Sie Ihren
Papa auch oft sehen können.

24.02.2017 00:21 • x 1 #7


E
Ich werde den kindern erstmal nichts sagen. Das müssen wir zusammen machen. Es wäre unfair, wenn er nicht dabei wäre. Auch er soll seine Kinder weinen sehen; nicht nur ich.

24.02.2017 00:25 • x 1 #8


F
Ja stimmt da hast recht.
Mache den Kindern ein schönes Wochenende.

24.02.2017 00:27 • x 1 #9


Waldfee47
Haben die Kinder bisher irgendwas mitgekriegt?
Streit?
blöde Stimmung?

24.02.2017 00:29 • x 1 #10


E
Wir hatten recht viel gestritten. Meine große hatte Angst das ihr Papa sich trennt. Er hat ihr versprochen das es nicht passiert. Es waren Trennungen in der Familie von klassenfreunden. Sie fand es schlimm. Das irgendwas in der Luft Liegt, merkt sie aber sicherlich. Sie hat Angst zu fragen, was los ist denke ich.

24.02.2017 00:32 • x 1 #11


Induran
Das ist sehr traurig und es ist hart. Ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls riesiger Angst um meinen Sohn.
Nun geht es mir schon besser.
Auch dank dieser Seite hier

24.02.2017 00:40 • x 2 #12


F
Da verspricht er es ihr sogar noch. Das wird verdammt schwer für die Kinder.

24.02.2017 00:43 • x 1 #13


Induran
Wie lange läuft denn da schon etwas mit seiner neuen? Und wie war denn die Zeit davor?
Wenn es etwas spontanes ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass er früher oder später zurückrudert.

Bei meiner Frau war es etwas spontanes, aber nun sind sie schon 2 Monate zusammen und es scheint zu funktionieren.
Ich habe mich aber nach diesem Seitebsprung eh gehen sie entschieden. Somit ist das für mich egal.

Nun musst du für die Frage stellen: willst du um die Ehe kämpfen oder nicht.

24.02.2017 00:48 • x 1 #14


E
Ich denke das es im November angefangen hat. Seitdem hatte er sich verändert. Er war eine Woche zur Fortbildung und ich denke sie auch. Ich möchte unsere Familie retten. Ich liebe ihn auch. Ich fühle aber, dass der Kampf wohl vergeblich sein wird. Er meinte, da würde nix laufen. Aber es ist sicherlich nicht so. Gefühle gehen nicht einfach ohne Vorfälle. Ist nur eine schutzbehauptung damit er nicht als Ar. dasteht.

24.02.2017 00:52 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag