376

Mein Mann verlässt mich und die Kinder für Geliebte

J
Ja die finanziellen sorgen kenn ich auch. Ich habe ja im Moment nur Elterngeld mindestsatz und Kindergeld. Jugendamt läuft wegen Unterhalt. Und mein Anwalt klemmt sich auch nochmal hinter. Eventuell springt dann noch bisschen trennungs bzw. Betreuungsunterhalt raus. Ich hoffe mein Mann schmeißt jetzt nicht einfach seinen Job. Was sagt denn dein Anwalt dazu? Ich mein es gibt ja Mittel und Wege dass dein mann die Hosen runter lassen muss was seine Finanzen angeht.

28.07.2016 11:12 • #91


Igluweis
@hurt
Wegen was entschuldigen? Du willst uns ja nicht irgendwas verkaufen oder so Zeugs. Richtig jammern kann man nur bei der gemeingefährlichen männergrippe, die ihr Mädels gottseidank nie erdulden müsst
Und wegen dem finanziellen gibt es den Anwalt, und für alles andere auch eine Lösung. Schau dir deine Kids an, sind sie gesund? Wenn ja dann hast du schon was wertvolles, das schreibt dir einer der einmal eine zeitlang meinte sein ungeborenen Kind wäre behindert.(stand einmal in einem Brief aus der suchtklinik von ihr)

28.07.2016 11:47 • x 1 #92


A


Mein Mann verlässt mich und die Kinder für Geliebte

x 3


W
Gefühle sind das eine, dann kommt auch noch das mit dem Geld dazu......ich hab auch während des Klinikaufenthaltes meines Mannes die Wohnung renovieren lassen, Küche eingebaut und und und ......aus dieser Wohnung bin ich jetzt raus und wohne bei meinen alten Eltern in einem staubigen Keller mit Sperrmüllmöbeln....
......auch ich weiss nicht ob ich von meinen Investitionen jemals noch was sehe, weil er ist völlig mittellos
Die schönen Wohnung hat er, und die ist im haus seiner Eltern ......aus dem musste natürlich ich raus - sind ja seine Eltern.....

28.07.2016 12:31 • x 1 #93


A
Wie man eine schwangere betrügen kann? keine Ahnung. Ähnlich wie mir vorzuwerfen ich bin fett (mitten in Schwangerschaft). und seine neue dünn wie Modell. Ehre? das kennen leider viele Menschen nicht mehr.

Aber ich habe zwei gesunde Mädels und Kämpfe mich durch. Der Boden der mir damals unter dem Füssen weggezogen wurde, kommt langsam wieder zurück. Die Ohnmacht und der Schmerz lässt langsam nach und Sport hilft mir bei Frust Abbau.

Ja das finanzielle ist ein grosses Thema. wie oft habe ich in letzten Monaten gehört dass er nicht zahlen wird und ich auf der Strasse landen werde. Eine der Gründe warum ich ihn so oft zurück kommen liess und mir vieles gefallen liess.

Mit zwei Kindern davon eins neugeboren bin ich von diesem Mann leider abhängig mehr denn je.

Ich drücke euch alle ganz herzlich-haltet alle durch-es kann nur noch besser werden.

28.07.2016 13:07 • x 1 #94


J
Irgendwie hab ich gerade wieder so ein tief. Die Kids schlafen und ich sitze hier allein und grübeln. Wie kann man 7 Jahre einfach so wegschmeißen? Die Kinder so im Stich lassen. Gerade geht mein ganzes Leben den Bach runter. Und vor den Kindern muss man stark sein.

28.07.2016 20:14 • x 1 #95


L
Ich kann all Deine Gedanken nachvollziehen. Alles ok, aber die Kinder wollte er bestimmt nicht im Stich lassen. Das ist objektiv gesehen bestimmt nicht richtig.

Ein schwacher Trost, ich weiß. Dass er meilenweit von Dir weg ist, ist offensichtlich. Aber die Kinder zu verlassen, daran hat er bestimmt auch zu knabbern.

Ich bin trotzdem bei den anderen Gedanken bei Dir. Du durchlebst das typische Trennungschaosgedankenwirrwarr. Glaub daran. Es wird besser werden. Langsam. Mit Rückschlägen. Aber stetig. Besser. Es dauert so lang wie es dauert. Aber. Es geht vorbei.

28.07.2016 21:03 • x 1 #96


J
Wie man es nimmt. Er hat den Kindern bis heute nicht die Wahrheit gesagt. Als er sich getrennt hat hat er gesagt er geht arbeiten. Er ist auf Montage. Er meint auch dass die Kinder dass ja eh nicht mitkriegen. Sie würden es nur an meinem Verhalten merken. Also bitte die Mädels mit 4 und 2 merken sehr wohl das was nicht stimmt. Ach alles zu schreiben was er so vollbracht hat würde auch den Rahmen sprengen

29.07.2016 06:30 • #97


Igluweis
@Jeani1806
Schreib einfach drauf los

29.07.2016 06:34 • #98


J
Wo soll ich anfangen? Wir haben uns im Oktober 2009 kennen gelernt. 2 Monate später war ich ungeplant schwanger. Er wollte das Kind nicht. Ich war mir so unsicher. Ich hab einen Abbruch machen lassen. Ich wollte ihn nicht verlieren. Ich bereue es bis heute. 2011 haben wir geheiratet . Im Dezember wurde unsere große geboren. Da hat er sich noch gekümmert. Hat mal ne Flasche gemacht, gewickelt usw . 2014 wurde unsere zweite geboren. Mit ihr hat er sich schon weniger befasst. Im Januar diesen Jahres wurde unser Sohn geboren. Bei ihm hat er gar nichts mehr gemacht. Windeln wechseln? Da kam der Spruch er fasse keinem fremden Kerl an den Schnipel. Und überhaupt wären die Kinder nicht seine Aufgabe. Er hat die Kinder grundlos angemalt. Viel zu viel erwartet . Zu unserer großen hat er mal gesagt sie wäre zu blöd zum essen. Weil sie sich bekleckert hatte. Die kleine wurde beim Zähne putzen rund gemacht weil sie seiner Meinung nach nicht still genug hält. Überhaupt wenn wir was unternommen haben hatte er immer was zu meckern. Wenn er auf den kurzen aufpassen musste dass ich was erledigen konnte, wurden jedes mal die Augen verliert. Wenn ich andere Väter mit ihren Kindern beobachtet habe hatte ich immer einen Stich ins Herz. Ich mein er konnte auch wunderbar sein. Aber es war zu selten. Nach der Trennung hat er gesagt er wäre für mich nur Mittel zum Zweck gewesen. Ich hätte ihn benutzt. War zu sehr mit den Kindern beschäftigt.

29.07.2016 09:54 • #99


Igluweis
Ich durfte meinen nur alle 2 Wochen sehen, musste zusehen, wie sie und ihre dämlichen Freunde Mäx fertigmachten und andere sind so dämlich und wollen nix mit ihren Kindern anfangen
Hammerhart bei dir

29.07.2016 11:20 • #100


J
Weißt du das macht mich auch sehr traurig. Ich möchte den Kindern ihren Vater nicht wegnehmen. Aber es gibt ja seiner seits keine vernünftigen Vorschläge. Er hatte sich das ja so vorgestellt er kommt alle 2 Wochen her. Von Donnerstag abend bis Sonntag. Will hier schlafen essen usw. Aber bei aller Liebe das schaffe ich nicht. Ich ertrage ihn im Moment überhaupt nicht. Ich bin einfach so verletzt und wütend auf ihn. Tut mir leid dass es bei dir so war. Du hast ja auch genug mit gemacht.

29.07.2016 13:40 • #101


Igluweis
@Jeani1806
Wie weit weg wohnt er denn? Das mit bei dir schlafen und essen ist schon ein starkes Stück, meint er , er ist der Graf Dro. von der gasanstalt ( bayerisch für arrogant und weltfremd) So kann man es auch machen um einen keine Ruhe zu gönnen.
Lass dich drücken

29.07.2016 20:02 • x 1 #102


J
Laut seiner Aussage wo er sich aufhält wären das ca 300 km. Er ist sich nicht sicher wie es bei ihm weiter geht . Allerdings weiss ich auch nicht was ich ihm noch glauben kann. Ich komm mir einfach so verarscht vor von ihm. Zumal ich raus gefunden habe das er mich bei ein paar Sachen belogen hat. Heute ist es wieder schlimm. Morgen fahren ich und die Kids in den Urlaub. Sollte unser FamilienUrlaub werden. Ich kann mich gar nicht freuen. Wie gehsteht du denn mit dem Schmerz um?

29.07.2016 20:16 • #103


hurt
hallo ihr alle,

mir ginge die letzten zwei Tage gar nicht gut. Hatte es noch nicht einmal geschafft zu schreiben. Unser Großer hatte gestern Zeugnisverleihung und alle waren mit Mama und Papa, halt als Familie in der Schule und waren glücklich. Gefühlt nur ich (stimmt natürlich nicht, gibt ja noch einige andere Alleinerziehende), stand allein dar mit ihren Kindern und ich habe den Schmerz kaum ausgehalten. Er uns einfach im Stich gelassen. Alles verraten. Es tut so weh.

@Jeani1806 Deiner scheint ja auch ein Prachtexemplar zu sein wenn man Deine Geschichte so liesst, dann solltest Du eigentlich froh sein, ihn los zu sein. Du schaffst das mittelfristig bestimmt besser ohne ihn, als zusammen, wenn er nur so unverschämt ist. Und bei Dir schlafen geht gar nicht. Das macht meiner auch immer noch und das tut uns Frauen gar nicht gut, weil wir ja noch der alten Vorstellung der Familie nachtrauern..

Heute ist mein erstes kinderfreies Wochenende. Er hat beide Kinder mit zur Oma genommen und macht es sich dort mit den Kindern schön. Sie werden ins Schwimmbad gehen, Eis essen und alles wird toll sein. Keiner wird mich vermissen.
Ich bin gerade so unendlich traurig. War gut genug, diese Kinder auf die Welt zu bringen und habe jetzt abgedankt. Ausgetauscht durch eine junge knackige lustige Frau. Und ich bin auf Gedeih und Verderb dazu verdonnert, alleine das Schiff weiter zusteuern, während der Herr abgesprungen ist zu neuen Ufern. Und ich kann mich dem Alltag widmen, während er sich die Rosinen rauspickt. Ich bin so tief verletzt und spüre dann auch so eine Riesenwut in mir, dass ich fast platzen könnte. Wie kann man das nur abstellen? Ich will auch gar nicht, dass er noch meine Kinder hat. Aber ich weiß, dass ich es zulassen muss, weil die Kinder ja nichts dafür können. Ganz schön viel verlangt von uns Frauen finde ich! Aber bei Dir @Igluweis und @LonelyXmas war es ja umgekehrt und auch ihr Männer könnt sehr verletzt sein.

Ich danke euch fürs dasein! Schönen Sommertag allerseits, werde später an die Isar gehen und versuchen, die Seele baumeln zu lassen. Am Wasser sein tut immer gut.

30.07.2016 08:55 • x 2 #104


L
@hurt
Diese Veranstaltungen sind immer schwierig. Ich war mal mit der Kleinen im Zoo. Als ich überall die glücklichen Familien gesehen habe, musste ich losweinen. Heute ist das alles kein Problem mehr. Ich sehe mir die Paare an, wie sie sich manchmal anzicken und bin froh dass ich frei bin.

Die Kinder brauchen ihren Vater, egal wie er sich Dir gegenüber benommen hat. Ist so.

Dass Du Wut verspürt ist nicht schlecht. Sie hilft Dir schneller über ihn hinwegzukommen.

Ja bei mir ist es umgekehrt. Sie ist gegangen. Mit meiner Tochter. Jetzt hat sie ihren Neuen. Ist von beiden Seiten betrachtet nicht schön. Aber danach fragt das Leben nicht.

Geh an die Isar und trink ein Weißb..

30.07.2016 10:51 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag