11

Freund hat 2 Facebook Profile / andere Frauen

B
Heeee an euch alle

Danke für die tollen Ratschläge bin euch sehr dankbar und ich finde ihr solltet es wissen deshalb schreibe ich euch meine Entscheidung ich werde ihm noch eine chonce geben villeicht glaubt ihr jetzt ich bin nicht normal ich weiß das er mich betrogen hat er kann noch so viel abstreiten aber er ist sonst immer ein guter Partner gewesen und ein guter Vater die liebe ist stärker und wir werden eine paartherapie ausprobieren ich habe ihm auch gesagt sollte ich nochmal irgendwas herraus finden dan kann er gehen für immer glaubt bitte nicht das ich mir alles gefallen lassen aber ich finde er hat eine Chance verdient

Danke nochmals fürs zuhören und Antworten hat mir trotzdem geholfen ich melde mich sicher noch mal

16.08.2017 13:12 • #16


Xena1
HI Lazaros39,


Danke für den Hinweis

16.08.2017 19:43 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag