6

Mein Partner hat mich schon wieder verlassen

T
Meine Geschichte,

ich habe vor 10 Jahren meinen Partner kennengelernt, die ersten Jahre lief es auch sehr gut, doch mit der Zeit stellte sich heraus das er Alk. süchtig ist, er hatte dann einen schweren Unfall unter Alk. darauf hin machte er eine Therapie und ging danach in die Schweiz zum arbeiten. Mit der Zeit lebten wir uns auseinander da ich nicht jedes WE in die Schweiz fahren konnte, wir hatten aber immer einen Freundschaftlichen Kontakt. Er hatte dann auch wieder eine Frau in der Schweiz gefunden und lebte mit ihr ein Jahr zusammen. Dann schrieb er mir wieder immer öfter und meinte er sei mit der Frau und in der Schweiz nicht mehr glücklich, ich war zu der Zeit auch wieder Singel und so kam es das er wieder zurück zu mir kam.

Dann der zweite Unfall, wieder alles kaputt, ich half ihm wieder eine neu Arbeit und Wohnung zu finden, unsere Beziehung hatte dann erst einmal wieder Pause, er hat zwar alles versucht aber ich wollte ihn nicht mehr bei mir einziehen lassen.

Wir hatten wieder Freundschaftlichen Kontakt, bis wir dann wieder zusammen kamen und führten dann eine WE Beziehung.
Ich erfuhr dann das er ein Doppelleben führt, ich am WE die andere unter der Woche, hab dann Schluss gemacht, er ließ aber nicht locker und versprach mir die Nebenherbeziehung zu beenden, was dann nach langen Gesprächen mit der anderen auch klappte.

Dann kam die nächste andere, für die ließ er mich einen Tag vor unserem gebuchten Urlaub sitzen, also flog ich alleine in den Urlaub. Nach einem halben Jahr kamen wieder Nachrichten von ihm weil die andere mit ihm Schluss gemacht hatte.

Wir probierten es noch einmal, bis vor zwei Wochen als ich auf seinem Konto gesehen habe (habe immer noch Vollmacht), dass er eine Partnerrückführung hat machen lassen, aber nicht für mich, sondern für die andere, denn vor zwei Wochen hat er mich wieder sitzen lassen und ist nun wieder bei Ihr.

Warum ärgert es mich so das diese Partnerrückführung wirklich geklappt hat? Ich will ihn sicher nicht zurück und doch beschäftigt es mich jeden Tag das so etwas tatsächlich funktioniert, gegen den Willen eines anderen.
Würde gerne Eure Meinung dazu hören und vielleicht ein bischen Hilfestellung wie ich da raus komme, denn ich
denke wenn es mit der anderen wieder nicht klappt er mich dann wieder einlullt bis die nächste kommt. Sag schon mal danke! (das ist nur die Kurzfassung von 10 Jahren)

16.08.2017 09:56 • #1


B
Oh Gott, dass wäre mir viel zu stressig, da könnte man mir gleich die Kugel geben aber ich hoffe du hast endlich daraus gelernt und suchst dir einen Mann der dich liebt und njr dich will.

16.08.2017 10:01 • x 3 #2


A


Mein Partner hat mich schon wieder verlassen

x 3


G
Er hat ein nähe Distanz Problem. Komm, und du stehst an. Geh und du wartest!

Wie kommst du raus? Kontaktabbruch! Null. Er soll dich nicht mehr kontaktieren wann er will.
Du suchst dir Männer aus, die du bemuttern kannst- stimmt das?

Oh der arme, ich muss ihm doch helfen?
Nein du kannst niemanden helfen, nur dir selbst.

Alles gute

16.08.2017 10:54 • #3


T
Ja da hast du wohl recht, danke für deine Antwort

16.08.2017 11:04 • #4


G
Habe ich gestern. Ein Therapeuten gelernt.
Ich ticke auch so!

Fazit: wir suchen uns Lappen. Und keine Männer die passen!

16.08.2017 11:09 • x 1 #5


E
Zitat von Tahoma12:
Warum ärgert es mich so das diese Partnerrückführung wirklich geklappt hat? Ich will ihn sicher nicht zurück und doch beschäftigt es mich jeden Tag das so etwas tatsächlich funktioniert, gegen den Willen eines anderen


Ich an deiner Stelle würde mich eher über mich selbst ärgern, dass ich dieses Affentheater überhaupt so oft mitgemacht habe

16.08.2017 11:16 • x 1 #6


Kummerkasten007
Zitat:
Er hat ein nähe Distanz Problem. Komm, und du stehst an. Geh und du wartest!


Hachja, diese Wald- und Wiesenpsychologie hier...da wird ferndiagnostiziert bis zum Umfallen.

Er kontaktiert sie in der Zeit, wo er keine hat und guckt sich weiter um. Das hat nichts mit Nähe/Distanz Problemen zu tun, das ist einfach ein mieses Charakterverhalten. Allerdings spielte die TE da jedes mal wieder mit.

16.08.2017 11:46 • x 1 #7


T
Ja wenn alles so einfach wäre,
aber danke für die Antworten

16.08.2017 12:06 • #8


E
Zitat von Tahoma12:
Ja wenn alles so einfach wäre


Niemand hat behauptet, dass es das ist. Aber so eine Nummer 3 oder 4 mal mit sich machen zu lassen ist mit Sicherheit viel schwerer.

16.08.2017 18:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag