1

Partner verlässt mich für Minderjährige

Kerstin711
So fang ich mal an .Ich bin jetzt genau 41 und mein Partner 30 . wir waren 8 Jahre zusammen. und wir haben zusammen eine kleine Tochter sie ist jetzt 4 Jahre alt. wir waren mal so glücklich . er war zwar jünger als ich aber es hat funktioniert. da ich nicht so alt aussehe hat mann es mir nie angesehen das ich älter bin. ja so war es. bis er da wo er arbeiten tut ist da eine Tankstelle und da arbeitet eine 17 jährige sie macht da ihre Lehre. sie hat mein Partner angehimmelt und mir weg genommen. er hat uns verlassen wegen ihr. mir ist hier eine Welt zusammen gebrochen von jetzt auf jetzt. ich fühle mich hier wie ein altes Handtuch was weg geworfen ist. es sind schon 2 Monate vergangen aber der Schmerz ist immer noch da . ich komm darüber nicht weg. und die kleine tut auch viel weinen .sie fragt mich immer wieder. kommt Papa wieder nach Hause.

jetzt sag ich ihr nein mein Schatz er kommt nicht. das tut so weh . ich hab in den 2 Monaten 10 Kilo abgenommen sieht nicht gut aus . bin nur noch ein Strich nicht schön. naja am Anfang wo er uns verlassen hat . da behandelte er mich wie Dreck. Gefühlstot und so was kannte ich nicht. er war immer nett zu mir . auf ein Schlag nicht mehr. er liebt mich nicht mehr so was musste ich mir anhören . das tat so weh. und die 17 jährige hat noch ein drauf gelegt sie schickte mir ein Foto von sich mit dem dem Pullover den ich für ihn gekauft hatte direkt an mich. danach war erstmal Ruhe für eine Woche. er hat mich schlecht gemacht in facebook ich währe hol im Kopf und die 17 jährige ist Intelligenter als ich . Ich bin natürlich ruhig geblieben. Was blieb mir auch übrig.

Und dann kam Ostern. von ihm kam nichts auch nichts für die kleine nichts. toll aber jammert bei seiner Mutter rum er vermisst die kleine aber kommt nicht zu uns . das muss keiner verstehen. ostermontag ging mein Handy ständig . ich wollte erst nicht dann gehen. er hat dann geschrieben . was ich für eine schl. bin. Ich würde hier rum laufen mit Kerl Hand in Hand. Was ich aber nicht getan habe. er war eifersüchtig. wow dachte ich . drei Tage später war er kurz da wollte das klären und hat sich beruhigt. da war wieder meine Frage he warum. dann haben wir wieder über SMS geschrieben ganz normal. aber immer ging es um seine 17 jährige das hat mich sowas von angekotzt. so ich hab ihn wieder mal gesagt.

Das nervt ich möchte es nicht wissen. es tat auch sehr weh. danach war wieder Ruhe. irgend einen Freitag ruft er mich an ob ich mal Zeit hätte ich ja . ich sollte mal mitkommen .er müsste mal zum Arzt. ich bin mit . danach waren wir bei seiner Mutter. er jammert schon wieder . er hat kein Geld Zeit 2 wochen . er hungert . Ich fragte ihn warum gibt dir deine Freundin nichts. er nur ich weiß es nicht. sie geht nach Hause zu Mama und Papa und isst sehr gut dort . auch zu Ostern er hatte nichts und Sie zu hause. wow was für eine Freundin. seine Wäsche nichts gewaschen. sie macht nichts . so dumm wie ich war habe ich ihn angeboten . bring deine Wäsche zu mir ich wasche das alles. gesagt getan. 2 Tage hat er bei mir übernachtet . wollte wieder zurück zu mir. nichts sie hatte wieder ihre Pfoten drin. 2 Tage musste ich mir ansehen wie er immer an sein Handy hing. schreiben. schreiben anrufen anrufen die ganzen 2 Tage. das ging mir so auf die Nerven. dann war er wieder bei ihr . ich war wieder raus. da hab ich ihr mal die Wahrheit geschrieben wo er war. weil sie wusste es nicht . zur Antwort bekam ich ich soll mal die Treppen runter fallen und verrecken und die kleine will sie hier nicht haben . wow ja das war hart. danach hab Kontaktsperre rein gemacht das war schön Ruhe. ich konnte da wieder ein wenig leben. seine Mutter hat mich viel angerufen erzählte mir das er viel weinen tut . und das er ständig mit der 17 jährigen sich am A. haben. das ging mir eigentlich irgendwie an mir vorbei. so jetzt die kleine hat Geburtstag er war nicht da .kein Anruf nichts . toller Papa. ich hab aber erfahren er durfte nicht zu mir . danach wieder Ruhe. bis das letzte Wochenende. er hat mich angerufen fragte mich ob ich was dagegen hätte das er mit kommt in den Garten. ein wenig feiern. ich nur hab nichts dagegen. er war da . sah mich immer nur an. ja aber die 17 jährige hat an dem Tag meine Handynummer groß an die Wand geschrieben dazu noch . bin g. ruft mich an. ja mein Handy ging andauernd . das war für mich nicht schön . ich hab ihn auch darauf angesprochen. er nur ja das war meine Freundin. ich tat so als würde es mir am Ar. vorbei gehen. ja ich hab ihn komplett ignoriert . ich war nur froh das die kleine ihren Papa hatte. das war wirklich schön für die Maus.

Seine Mutter kam mal wieder auf mich zu und sagte mir ins Ohr. er bereut es .er will zurück. ich hab mich gefreut geb ich zu. aber die Freude war nicht lange . er war wieder bei ihr und hat alles abgestritten. sie war es nicht mit der Handynummer. toll. und jetzt ist wieder Ruhe mal schauen wie lange. sorry das ich das so alles geschrieben habe irgendwie tut es mir gut . ach ja der Anruf heut morgen. Hab ihn darauf angesprochen das er es bereut . hab zur Antwort bekommen. ich soll mir keine Hoffnung machen . er kommt nicht mehr zurück. das war's. was will er eigentlich so richtig . ich versteh ihn nicht.

23.05.2017 18:50 • #1


Eswirdbesser
Hallo Kerstin711, fühl dich gedrückt

Was er will, das sagt er doch, du sollst seine Mama sein, die ihm wäscht, kocht und einen Schlafplatz für ihn hat...

Willst du das so?

Falls nicht mach Nägel mit Köpfen, mach eine Ansage, das er seine Tochter alle 2 Wochen am Wochenende zu sich nehmen darf...

Geh zum Jugendamt, damit er Unterhält für die Kleine zahlt...

Du leb dein Leben...

23.05.2017 19:18 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag