11

Mein Trennungs-Tagebuch

L
Ok verstanden. Schwer diese Ängste loszubekommen. Kannst du mit der Psychologin aufarbeiten. Und aufgrund der Verlustängste hast Du ihm das Leben schwer gemacht.

Haltet ihr die Kontaktsperre ein?

26.12.2016 10:33 • #46


Julia ohne Romeo
Das ist gar nicht so leicht weil meine liebe Psychologin irgendwie meine Problematik in anderen Bereichen sieht und dadurch so was noch gar nicht angesprochen aber beim nächsten Termin arbeite ich daran...Oder zumindest irgendwann. 45min können verdammt kurz sein wenn man mehrere Baustellen abzuarbeiten hat.
Naja ich gucke halt alle 10sek aufs Handy aber bis jetzt klappt es zumindest mit dem nicht schreiben.

26.12.2016 14:18 • #47


L
Naja im Ergebnis bringt nur die Zeit wirkliche Besserung. Und in der Zeit auf Dich konzentrieren, ablenken, und Kontaktsperre einhalten.

Aber das weißt Du ja.

26.12.2016 14:56 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag