20

Mein Versprechen an mich

R
Ich verspreche mir.....

Nie wieder auf schöne Worte zu vertrauen und alles zu hinterfragen
Nie wieder irgendwelchen Versprechungen zu glauben
Nie wieder Lügen zu akzeptieren ( es war ja für UNS)
Nie wieder freundlich zu Menschen zu sein, die einen Dreck nach mir fragen
Nie wieder meine gute Erziehung in den Vordergrund zu stellen, auf Kosten meiner Selbstachtung
Nie wieder zu lächeln, wenn mir nach weinen ist ( meine Stimmung darf nicht belasten)
Nie wieder Worte nicht auszusprechen, egal, wem ich auf die Füße trete
Nie wieder ein Kind von jemand zu bemuttern, der meines nicht akzeptiert wie es ist
Nie wieder psychische Gewalt mit Verständnis erklären
Nie wieder jemandem meine Seele geben, die er dann verletzen kann
Nie wieder jemand so tief an mich rankommen zu lassen
Nie wieder jemandem finanziell aus der Sch...helfen

Ich war immer ein lieber, hilfsbereiter Mensch mit guter Erziehung und emphatischen Fähigkeiten, aber erkannt, dass ich was ändern muss.

Gerne könnt ihr hier eure Versprechen mitteilen....so wie ich auch.
Viel Kraft

29.04.2017 13:45 • x 7 #1


mafa
Tja, man stumpf mit den Jahren immer mehr ab, und die Menschen die einem enttäuschen steigen auch mit zunehmenden Alter. Das ist alles sehr frustrierend ... die Mauer um einen herum wird immer dicker , aber dahinter vereinsamt man

29.04.2017 21:07 • x 3 #2


A


Mein Versprechen an mich

x 3


Karrrl
Mein versprechen an Silvester war,
nachdem Ich mein Vertrauen an 4 Menschen verloren hatte.
Weg mit dem Dreck, Negatives, Depressives. zieht mich nur herunter und kostet unnötig Lebenszeit.
Ich würde sagen mir geht es wieder gut.

29.04.2017 21:12 • x 4 #3


SallyM
hallo recoverme,
dein schmerz muss grenzenlos ein, wenn du sowas schreibst. aber, gott sei dank, wirst du dich nicht daran halten, denn sonst verlierst du lebensfreude.

hier überall steht: es wird besser! und dann kannst auch DU wieder glauben und vertrauen. schon allein, weil wir menschen sind und glauben und vertrauen wollen.

viel kraft für deinen weg.
LG sally

29.04.2017 22:09 • x 2 #4


J
Zitat von Recoverme:
Gerne könnt ihr hier eure Versprechen mitteilen....so wie ich auch.


Zitat von Recoverme:
Ich war immer ein lieber, hilfsbereiter Mensch mit guter Erziehung und emphatischen Fähigkeiten, aber erkannt, dass ich was ändern muss.


Ich bleibe
streiche: aber erkannt, dass ich was ändern muss.

Ich verspreche außerdem, dass ich nachsichtig mit mir selbst bin und auch weiterhin über mich selbst lachen werde.

29.04.2017 22:21 • x 2 #5


M
Ich verspreche, diesen Mann rauszuwerfen.

29.04.2017 22:39 • x 1 #6


Karrrl
Ich darf glücklich sein das Ich Menschen habe denen Ich vertrauen und glauben darf aber Unnütze wie die 4 brauche Ich nicht, kostet nnur Nerven und Lebenszeit.

30.04.2017 08:40 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag