73

Meine Affäre geht weiter, wenn ich zustimme,was tun?

S
Zitat von Branda:
Zitat von Santosha1951:
Hat jemand Erfahrungen mit Affären, von denen man weiß, dass sie keine Beziehung im normalen Leben werden können?



Santosha
Wenn wir Frauen mit einem Mann die Nacht verbringen und es war gut, verlieben wir uns.
Das ist normal. Bei uns geht die Liebe vom Bett ins Herz (nicht nur - aber auch).
Wenn wir dann verliebt sind, wollen wir mehr. Auch das ist normal.

Daß jeder Seitenspringer eine fürchterliche Frau zuhause hat, für die er getröstet werden muß, ist auch vorhersehbar.
Es gibt etwas in der Situation der Dreieckskonstellation, das dich S. stimuliert. Frag dich, was es ist.



@Branda

diese Zitate, die hier jetzt wieder ständig auftauchen, die wurden 11/2016 von mir geschrieben. Ich denke meine aktuelle Situation ist denen bekannt, die hier viel lesen.
Danke trotzdem

LG

05.04.2017 10:21 • #46


S
Zitat von Branda:
Er wird wohl ein Victim-Narc sein


oj je, was ist das denn genau @Branda .

Ich treffe mich Morgen wieder mit ihm, wenn dich das höre, kriege ich Gänsehaut.....

05.04.2017 10:41 • #47


A


Meine Affäre geht weiter, wenn ich zustimme,was tun?

x 3


S
Zitat von Trost:
Santosha, da sieht man mal das du keine Ahnung hast.
Z.H ist wohl dein Standardsatz dann, ja? oder? Nein, bin da nicht so involviert und weiß nicht was du meinst.
Obwohl ich auch da sage, sie sollen so leben wie sie das wollen. Da gibt es auch sicher gute Menschen so auch schlechte.
Verstanden?

Zitat von Trost:
Sollte heißen, bin da nicht involviert. Nicht das dann wieder Fragen aufkommen.
Jetzt läßt mich aber in Ruhe, ja.
Den Rest mußt du alleien machen Santosha.



@trost

entschuldige mal bitte, wer geht mir denn hier jeden Tag auf die Nerven. Bei allem Respekt, aber es reicht


Hoffentlich lässt DU mich endlich mal zufrieden mit deinen Predigten, weil sie mir langsam auf den Keks gehen......könnte dir ne gute Therapeutin empfehlen.........denn du wirst mir lästig und ich frage mich, was du willst.

Heile dich erstmal selbst, bevor du mit anderen rumexperimentierst.

05.04.2017 11:00 • #48


Branda
Zitat von Santosha1951:

oj je, was ist das denn genau @Branda .

Ich treffe mich Morgen wieder mit ihm, wenn dich das höre, kriege ich Gänsehaut.....


Das sind die Narzißten, die gebrochen daher kommen, wie geschlagene Straßenhunde. Die man zu sich nehmen möchte, für sie sorgen und ihnen endlich die gute Behandlung zukammen lassen will und all die Liebe die sie verdienen und nie bekommen haben. Man wird von ihnen dahingehend manipuliert zu glauben, daß sie sich aufopfern für andere, daß sie ihre eigenen Bedürfnisse hinten an stellen, daß sie mißbraucht werden durch ihre Selbstlosigkeit.

In Wirklichkeit sehen wir in ihnen, was wir sind und möchten ihnen geben, was wir nicht bekommen haben.
Wenn wir schon unser kaputtes Selbst nicht reparieren können, so möchten wir wenigstens jemandem anderen geben, was wir niemals bekommen haben. Und damit alles gut machen, ein Stück heile Welt schaffen, in der wir selbst zwar nicht leben können aber für jemanden anderen errichten.

05.04.2017 12:29 • x 2 #49


S
Zitat von Branda:
Das sind die Narzißten, die gebrochen daher kommen, wie geschlagene Straßenhunde. Die man zu sich nehmen möchte, für sie sorgen und ihnen endlich die gute Behandlung zukammen lassen will und all die Liebe die sie verdienen und nie bekommen haben. Man wird von ihnen dahingehend manipuliert zu glauben, daß sie sich aufopfern für andere, daß sie ihre eigenen Bedürfnisse hinten an stellen, daß sie mißbraucht werden durch ihre Selbstlosigkeit.

In Wirklichkeit sehen wir in ihnen, was wir sind und möchten ihnen geben, was wir nicht bekommen haben.
Wenn wir schon unser kaputtes Selbst nicht reparieren können, so möchten wir wenigstens jemandem anderen geben, was wir niemals bekommen haben. Und damit alles gut machen, ein Stück heile Welt schaffen, in der wir selbst zwar nicht leben können aber für jemanden anderen errichten.



das hast du richtig gut erklärt liebe Branda. Macht mich sehr nachdenklich und auch so ein wenig traurg

Danke dafür und LG
Santosha

05.04.2017 13:08 • #50


Branda
Zitat von Santosha1951:
das hast du richtig gut erklärt liebe Branda. Macht mich sehr nachdenklich und auch so ein wenig traurg


Kein Grund zur Traurigkeit. Wir können unsere Vergangenheit nicht reparieren aber wir können uns dafür entscheiden wer wir sein wollen. Wenn du willst, war gestern der letzte Tag, in welchem du Opfer eines Narzißten warst. Du kannst los lassen aufhören zu hadern und ab jetzt dich neu erfinden.

05.04.2017 13:57 • x 2 #51


T
Hallo Santosha, ich bin nicht dein Feind!

Es gibt in meinem Umfeld jemand, der auch so ähnlich wie du drauf reagierte.
Aber die überwindende Kraft von J, hat selbst diesen Rebell überwunden und weiter zu sich gezogen.
Es ist übernatürlich und ist auch ein Wunder.
Das möchte er auch in deinem Leben tun. Du wirst dich erstmal dagegen sträuben, ist normal.
Aber auch du sehnst dich nach dieser vollkommenen Liebe, die du bei Menschen nicht finden wirst.
Alles Gute für dich.

06.04.2017 08:58 • #52


Branda
Zitat von Trost:
Hallo Santosha, ich bin nicht dein Feind!

Es gibt in meinem Umfeld jemand, der auch so ähnlich wie du drauf reagierte.
Aber die überwindende Kraft von J, hat selbst diesen Rebell überwunden und weiter zu sich gezogen.
Es ist übernatürlich und ist auch ein Wunder.
Das möchte er auch in deinem Leben tun. Du wirst dich erstmal dagegen sträuben, ist normal.
Aber auch du sehnst dich nach dieser vollkommenen Liebe, die du bei Menschen nicht finden wirst.
Alles Gute für dich.


Jetzt muß ich grad mal tief durchatmen und bin froh, daß du uns nicht zu deinem Glück vergewaltigen kannst.
Was du bestimmt tätest, wenn du könntest.

06.04.2017 09:19 • x 1 #53


B
Trost, du hast gar nicht geantwortet, ob Du Rapture kennst

06.04.2017 11:35 • x 2 #54


T
Gott vergewaltigt niemand. Bin nur Sprachrohr.
Jetzt ist die Zeit wo man noch errrettet werden kann.
Vielleicht ist das die letzte Einladung vom Herren.
Rapture?
Sicher

youtube John 3:16 Laufziel fast erreicht, die Uhr verschwindet.........................................

06.04.2017 12:35 • #55


Ricky
Ach, Du liebe Zeit. Ich bin auch Sprachrohr von Gott. Der sagt ganz laut: Hör bitte auf!

06.04.2017 12:38 • x 1 #56


Branda
Zitat von Trost:
Gott vergewaltigt niemand. Bin nur Sprachrohr.
Jetzt ist die Zeit wo man noch errrettet werden kann.
Vielleicht ist das die letzte Einladung vom Herren.
Rapture?
Sicher

youtube John 3:16 Laufziel fast erreicht, die Uhr verschwindet.........................................


Trost, du rettest meinen Tag. Es gibt an dir etwas, das ich mag. Das ist dein unerschütterliches Selbstvertrauen.
Egal, woher das kommt, von deinem Gott oder wo auch immer .. davon kann ich mir eine Scheibe abschneiden.

06.04.2017 12:40 • #57


B
Ich könnte schreien, wenn ich diesen Bullsh...lese, sorry!

Trost, missioniere doch dort, wo man/ frau missioniert werden will.

06.04.2017 13:31 • x 1 #58


G
Wieso steht Trost nicht als Mitglied zu ihren oder seinen Worten, sondern bleibt Gast und missioniert fröhlich in verschiedenen Threads herum?...tja...

06.04.2017 13:37 • x 1 #59


T
Ach Gast 2017 ich stehe natürlich auch als Mitglied hinter den Worten. Warum auch nicht?
Aber meine Zeit hier im Forum ist weniger geworden.

06.04.2017 17:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag