73

Meine Affäre geht weiter, wenn ich zustimme,was tun?

G
Nein eben nur als Gast .....kein angemeldetes Mitglied. Warst Du einmal Mitglied?

06.04.2017 17:45 • #61


B
Rapture, ich glaube, Rapture 44 oder so...

06.04.2017 17:47 • #62


A


Meine Affäre geht weiter, wenn ich zustimme,was tun?

x 3


Branda
Trost - erzähl mir von deinem Glauben. Dein Selbstbewußtsein imponiert mir.
Meins ist grad am Boden. Ich bewundere dich, wie du dir eine blutige Nase holen kannst - immer wieder und du machst weiter und weiter. Ich wäre schon lange eingeknickt. Erzähl mir von deinem Gott und deinem Glauben.
Vielleicht kann ich daraus lernen.

06.04.2017 17:48 • #63


G
Ach so....alles klar...danke Bina.

06.04.2017 17:49 • x 1 #64


G
Zitat von Branda:
Trost - erzähl mir von deinem Glauben. Dein Selbstbewußtsein imponiert mir.
Meins ist grad am Boden. Ich bewundere dich, wie du dir eine blutige Nase holen kannst - immer wieder und du machst weiter und weiter. Ich wäre schon lange eingeknickt. Erzähl mir von deinem Gott und deinem Glauben.
Vielleicht kann ich daraus lernen.


06.04.2017 17:50 • x 1 #65


Branda
Zitat von Gast2017:



Als offener Mensch, kann man sich auch mal Konzepte anschauen, in denen man nicht zu Hause ist.

06.04.2017 17:51 • #66


G
Aber bitte nicht in diesem Forum oder?

Das wäre etwas für PN...aber rapture44/Trost hat ja leider nicht den Mumm sich anzumelden

06.04.2017 17:53 • x 1 #67


Branda
Zitat von Gast2017:
Aber bitte nicht in diesem Forum oder?


Na ja, sie ist eh schon hier... und warum nicht, muß ja nicht so lang werden. Trost kann das ganz diskret machen, in ein paar Sätzen. Ich werd auch nicht gemein sein, ich versprechs.

06.04.2017 17:56 • #68


G
Das ist Santoshas Thread und sie wünscht keine Bekehrungsposts...denke wir sollten das respektieren!

06.04.2017 17:58 • x 1 #69


B
Denk ich genauso.
Brenda, Trost meldet sich ja vielleicht an, wenn sie Dir damit helfen kann per PN...

06.04.2017 18:14 • x 1 #70


Branda
Zitat von Binaneu:
Denk ich genauso.
Brenda, Trost meldet sich ja vielleicht an, wenn sie Dir damit helfen kann per PN...


OK

06.04.2017 18:24 • x 1 #71


T
Liebe Branda, warum bist du am Boden? Was ist passiert? Ich möchte dir Mut machen, es gibt etwas was dich wieder aufrichten kann.
youtube:
Mein Leben war ein Scherbenhaufen(Lebenszeugnis)
und
youtube:
das Zeugnis von Ronald Regan

Das sind alles Menschen die das erlebt haben. Die sich nach Liebe und Hoffnung in ihrer Hoffnungslosigkeiten sehnten.


Was der Glaube bedeutet?
In kurzen und einfachen Worten, der beste Freund den ein Mensch an der Seite haben kann!

Warum aufgeben?
Warum Branda? Wenn die wo mit ihm gehen Autorität haben und im Sieg leben dürfen.

Aufgeben ist nicht, weil es Errettungen gibt! Das geht über den Verstand!

Versuch es doch auch einmal in deinem Leben einen Herzensruf zu senden.
Er wird dir antworen so dass du es verstehen kannst. So ich gehe jetzt.

06.04.2017 19:39 • #72


T
Antworten meinte ich. sorry wegen der kleinen Schreibfehler.
Danke Branda für deinen Mut hier zu fragen. Ich hoffe ich konnte dir das beantworten was deine Frage war.

06.04.2017 19:43 • #73


Branda
Zitat von Trost:
Antworten meinte ich. sorry wegen der kleinen Schreibfehler.
Danke Branda für deinen Mut hier zu fragen. Ich hoffe ich konnte dir das beantworten was deine Frage war.


Danke Trost, ich werd mir alles anschauen. Vielleicht hilft es mir.

06.04.2017 19:44 • #74


S
Zitat von Binaneu:
Rapture, ich glaube, Rapture 44 oder so...


Morgen Bina and @all

wie kommst du auf den? Hast du einschlägige Erfahrungen mit dem gemacht?
Grenzt ja schon langsam an Belästigung.

LG und einen schönen Tag
Santosha

07.04.2017 09:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag