73

Meine Affäre geht weiter, wenn ich zustimme,was tun?

S
Zitat von Branda:
Trost - erzähl mir von deinem Glauben. Dein Selbstbewußtsein imponiert mir.


@Branda

mir imponiert DER/DIE? schon lange nicht mehr.
So wie du habe ich auch gedacht, er weiß was er will, lässt sich nicht beirren. Nein......! so einer ist das nicht. Das ist ein Klugscheißer, der nicht mal so viel Mumm besitzt, um sich hier öffentlich zu erklären.
Menschen, die nicht zu beirren sind und ihren Weg gehen, die haben so ein aufdringliches Verhalten nicht nötig.

Stattdessen drängt er sich den Leuten förmlich auf.
Könnte mir sogar vorstellen, das er hier als Mitglied unter einem anderen Namen registriert ist. Schauderhaft. Mag gar nicht dran denken....fast wie ein Stalker.

LG

07.04.2017 09:36 • x 1 #76


Angiie
Hier ist wohl jemand nicht ganz bei Trost..

Wie ich diese Wortspielchen liebe

07.04.2017 10:27 • x 1 #77


S
Zitat von Gast2017:
Wieso steht Trost nicht als Mitglied zu ihren oder seinen Worten, sondern bleibt Gast und missioniert fröhlich in verschiedenen Threads herum?...tja...


@Gast2017

nur mal zur Info für alle, die es interessiert, dieser Trost wurde als Gast für diesen Thread gesperrt. Ich war es nicht, die die Belästigungen gemeldet hat. War ein anderer User.
Deshalb kann Trost hier nicht mehr schreiben.

Ich hab allerdings den Verdacht, dass er auch als Mitglied im Forum unterwegs war und ist.
Im Thread von Alex , -Glaube und Liebeskummer-Wissenschaft und Gott tobt sich momentan ein Mitglied aus, nachdem mein Thread für Trost gesperrt war.
Habe den Verdacht, dass es sich um dieselbe Person handelt. Sage mal hier den Namen nicht, aber auf dem Profilfoto ist ein blauer Leuchtturm zu sehen. Müsste mich sehr irren, wenn es nicht stimmt.

Dieser User versucht dort auch schon wieder zu missionieren und zu bekehren. Naja, der Thread beinhaltet ja das Thema, deshalb wäre es legitim......aber für mich ein schrecklicher Gedanke.

LG

08.04.2017 16:46 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag