10

Meine Affäre kann sich nicht entscheiden, ich beende es

D
Vielen Dank für eure Kommentare.
@sunny35: Ja ein Mann kann sehr viele Gefühle empfinden. Ich liebe diese Frau aus tiefstem Herzen und dieses Gefühl hatte ich bisher so nicht. Wer liebt, der nimmt sich zurück und stellt nicht sein Wohl über den des anderen. Deshalb hege ich auch keinen Groll. Sie wird immer ein Teil von mir sein
@Waldfee47: gerne können wir uns austauschen aber ich möchte mich nicht anmelden. Dies sollte nur als Frustbewältigung dienen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
@binaneu: Nun, ich wollte die Stelle sowieso wechseln, da das Unternehmen fusioniert hat und mir der Zuschnitt meiner neuen Stelle nicht gepasst hat. Aber Sie wäre mit mir keine Beziehung eingegangen, wenn wir Kollegen geblieben wären. Der Fairness halber muss ich schreiben, dass Sie auch Bewerbungsgespräche hatte. Sie ist letztendlich in der Firma geblieben.
@Lyra: ich muss mich nicht so sehr anstrengen, um Verständnis zu haben. Sie wird in ihrer jetzigen Konstellation nicht glücklich werden. Sie wird leiden, wenn ich es beende. Meine Liebe zu ihr ist groß und ich bin kein nachtragender Mensch. Nur wer Verzeihen kann zeigt Größe
@abteilungmann: du hast Recht, es ist Horror für den Mann aber Sie hat Anfang 2016 die Rolle Rückwärts gemacht um dann mit mir weiter zu machen. Es ist nicht meine Aufgabe für Ihn Mitleid zu entwickeln, Trotz allem tut er mir leid, denn er glaubt, dass seine Frau nach seiner Vollbremsung treu ist. Es ist an ihr es ihm zu sagen. Das habe ich von ihr verlangt.

@für alle: am 03.03. 2017 werde ich es ihr persönlich sagen, denn vorher gibt es keine Gelegenheit und Botschaften überbringt man immer persönlich.
Ich werde mein Leben weiter Leben und wünsche Ihr die Kraft und den Mut den Sie braucht

23.02.2017 21:03 • x 2 #16


D
@Sturmwind: das siehst du falsch. Ich liebe diese Frau und deshalb habe ich es mitgemacht, weil ich Hoffnung hatte. Ich lasse mich nicht fremdbestimmen. Ich bin als Manager tätig und bin eher der Macho Mann aber mit sehr viel Empathie. Wer mich näher kennt der weiß das.
Danke für deinen Kommentar.

23.02.2017 21:07 • #17


A


Meine Affäre kann sich nicht entscheiden, ich beende es

x 3


S
Bist du von deiner Frau schon getrennt wohnend? Die Scheidung läuft nehme ich an.
Es kam halt so rüber wie fremdbestimmt. Aber danke für die Info.

Ich kenne das, wie abschreckend ein Gebet von einer falschen Person ist. Da gebe ich dir Recht Waldfee.
Hierbei sprach ich von einem einfühlsamen Menschen. Dieser wird ncht einfach lostexten und losbeten.
Er wird fragen, ob er das tun darf.
Bei manchen Menschen rührt das etwas ganz Besonderes an und hilft auch. Tschuldige, du hast mich nicht verstanden merke ich!

23.02.2017 21:35 • #18


Waldfee47
Lieber Sturmwind
ich habe leider damit schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht in diesen Kreisen.
Allerdings auch viele gute und ja, ein Gebet kann sehr anrühren.
Ich bete selbst jeden Tag und verstehe dich schon.
Das Thema christliche Seelsorge und Affäre ist nur ein heikler Punkt, wo ein nicht einfühlsamer Seelsorger viel kaputt machen kann... denn Verurteilung ist hier kontraproduktiv und nicht angemessen!
Alles Liebe in den Wind
Waldfee

23.02.2017 21:50 • #19


K
Weißt Du, wie ihr Mann auf ihre erste Eröffnung (Affäre, Trennung) reagiert hat und wie er sich ihr gegenüber im Zeitraum danach verhalten hat?

23.02.2017 21:55 • #20


S
Du hast glaub ich schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt auch gute Menschen darunter.
Aber du hast Recht, es gibt so und auch so.

23.02.2017 21:56 • #21


Waldfee47
Zitat von Sturmwind:
Du hast glaub ich schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt auch gute Menschen darunter.
Aber du hast Recht, es gibt so und auch so.

Es gibt sehr viele gute und tolle Menschen darunter... hab ich auch geschrieben... es ist nur so:
ist nur ein schlechter Seelsorger darunter, richtet dieser viel Schaden an..
wäre schön, wenn du dich anmelden würdest..dann könnte man dir eine PN schicken und müsste dies hier nicht im Thema des TE diskutieren.. denn eine interessante Diskussion ist das alle mal.
Überlegs dir.

23.02.2017 21:58 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag