25

Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt

L
Hallo, ich habe aufmerksam deinen Thread gelesen.
Ich finde es schon sehr egoistisch zu glauben, dass man reinen Tisch gemacht hat, weil man der besten Freundin gesagt hat, dass da keine Gefühle sind (aber S. darf sein). Gleichwohl du weisst, dass sie in dich verliebt ist.

Hallo, du hast auch eine Mitverantwortung für sie, dass sie nicht ins Verderben rennt. Wenn sie dir wirklich wichtig ist. Warum machst du sowas? Wie kannst du glauben, dass sie deine Einstellung kennt und alles ist gut.

Au Mann, ich bin auch schon häufiger in diesem Forum an Leute geraten, die meinen, es gehören immer zwei dazu. Einer, der es macht und einer, der es mit sich machen lässt. Selbst Schuld. So klingt das auch bei dir. Und fertig.

Wieso tut man das besten Freunden an? Wieviel beste Freundin ist sie für dich? Ein bisschen S. darf es sein und Hauptsache es sind alle deine Bedürfnisse befriedigt? Der wirkliche Unterschied zu einer echten Freundschaft ist, dass du solche Diskussion hier gar nicht führen würdest. Einem Menschen seelisches Leid zuzufügen, der einem was bedeutet, ist das richtig? Du müsstest instinktiv wissen, dass das nicht geht.

Würdest du nicht auch was zu ihr sagen , wenn sie sich offensichtlich in einen Mann verlieben würde, der sie schlecht behandelt? Oder? Wäre dir das egal?

24.05.2016 01:15 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag