79

Meine Ehefrau ist wieder mit ihrem Ex zusammen

G
Na ja, Hand aufs Herz, egal wie man zu einer / einem Ex steht, bei Tabletten in Kombi mit Alk würde ich auch helfen, allerdings Krankenwagen rufen und den Rest den Sanitätern / Ärzten überlassen.

Man kommt nicht für Wochen in eine geschlossene, wenn ein Richter das anordnet, dann höchstens für 48 Stunden.

22.05.2017 10:40 • x 1 #106


_Tara_
Zitat von Grace_99:
Na ja, Hand aufs Herz, egal wie man zu einer / einem Ex steht, bei Tabletten in Kombi mit Alk würde ich auch helfen, allerdings Krankenwagen rufen und den Rest den Sanitätern / Ärzten überlassen.

Ach so, Du meinst, sie hat bereits am Telefon zum TE gesagt: Du, ich will mich umbringen, habe Wodk. getrunken und Schlaftabletten genommen! Bitte komm und rette mich? Und deswegen ist er dann hingefahren? Hatte ich anders verstanden, sie hätte unverständliches Zeug gelallt.

Aber, Hand auf's Herz: nee, wäre ich nicht hingefahren bei so offensichtlichem, betrunkenem Halt mich auf! Vor allem dann nicht, wenn der Ex derjenige wäre, der mich monatelang betrogen und dann wegen einer anderen verlassen hat und auch jetzt noch lieber mit dieser anderen zusammen ist, als mit mir. Soll er doch die anrufen (bzw. sie den, in diesem Fall).
Hätte ich ihn verlassen, wäre es wahrscheinlich anders.

Wie auch immer - allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass der TE ohne diese Frau besser dran ist!

22.05.2017 10:46 • #107


A


Meine Ehefrau ist wieder mit ihrem Ex zusammen

x 3


_Tara_
Außerdem:

Zitat von KALEX:
Sie hatte sich damals von Ihrem Ex-Freund getrennt weil es da viele Vorfälle gab ( Alk, Dro. usw... ) und ich ihr die P. auf die Brust gesetzt habe.


Bei der Kombination Frau KALEX und ihr Ex scheinen Alk. Dro. ja sowieso eine übergeordnete Rolle zu spielen, schon damals. Also ist es wahrscheinlich nicht ungewöhnlich und all zu überraschend, dass sie nun, wo sie mit ihm wieder zusammen ist, ab und an zur Wodkaflasche greift. Hat wahrscheinlich weniger mit dem TE zu tun.

22.05.2017 10:59 • #108


K
Hallo an alle! Erst mal vielen Dank für alle lieben und ehrlichen Worte.

Ich war ab Ende Mai Anfang Juni wieder daheim in der Mietwohnung eingezogen. Es lief alles soweit sehr gut. Nur wir haben uns am Di. 27.6.17 getrennt. Wohnen z.Zt. noch in der gemeinsamen Wohnung, gehen aber als bald getrennte Wege. Wir raufen uns irgendwie zusammen, so gut es geht!

Es sollte nicht mehr sein. Mein Vertrauen ist weg, ich habe gekämpft aber ihre Gefühle sind nicht mehr stark genug oder gar weg. Habe dann gesagt das es in diesem Fall besser ist wenn man sich trennt. Vielleicht auch besser so.

Ich hab ihr gesagt dass ich Ihr für die Jahre dankbar bin und für die Ehrlichkeit der letzten Tage!

29.06.2017 17:20 • x 1 #109


K
Oh vergessen dabei zu schreiben... mit dem anderen hatte Die vorher schon Schluss gemacht.

29.06.2017 17:56 • #110


B
Schade aber wer 10 Monate betrügt ist meistens schon weiter weg als man denkt und dann geht es einfach nicht mehr.

Ich wünsche Ihnen alles gute und viel Glück im weiteren Leben

29.06.2017 18:29 • x 1 #111


K
Hallo zusammen, Sind seit dem 27.6.17 getrennt Wohnen aber situationsbedingt noch getrennt Zusammen ( jeder hat ein Zimmer für sich ).


So nun zur Situation:

Meine noch - Frau und ich haben nach der Trennung ein doch recht entspanntes Verhältnis. Man sieht sich nicht viel weil jeder arbeiten muss und sie auch meist Spätdienst hat. Heist wenn sie heim kommt gehe ich ins Bett weil ich früh raus muss. Manchmal rauchen wir noch eine und reden noch bisschen.

Gestern war so ein Tag.

Sie sagte mir das sie Reiten gehe und danach bis abends nicht daheim sei weil sie weg will. Nicht weiter schlimm dacht ich mir und Fragte aus Spaß wo willsten hin? Zum neuen Freund? und sie JA!

Ich war erstmal geflasht und hab ne gefühlte Minute Bauklötzer geguckt.

Ich habe dann gefragt ob das Ihr ernst sei, weil wir gerade 3 Wochen getrennt sind. Sie Ja.
Das ist natürlich nach allem was zwischen uns schon wieder ein echter Schlag in die Fresse.

Naja der Punkt ist, von meinem Standpunkt aus: Ich bin froh das es mit Ihr rum ist aber warum bringt mich diese nachricht von Ihr so zum kochen ( innerlich, ich zeige es ihr nicht ). Warum ist es mir nicht einfach egal?

19.07.2017 19:25 • #112


Di_Jana
Weil du noch etwas für sie empfindest. Auch wenn ihr getrennt seid. Sie ist dir noch nicht egal und es verletzt dich das sie schon Ersatz gefunden hat.

Ich kann dir nur raten deinen eigenen Weg zu gehen und dir auch deine eigene Wohnung zu suchen.

Die Beziehung ist gescheitert und du hast es ja auch schon akzeptiert. Sie scheint schon einen Schritt weiter zu sein. Lass dich davon nicht runter ziehen.

Wünsche dir viel Kraft

19.07.2017 20:14 • x 1 #113


K
Gescheitert? Nein, straight mit Vollgas in den Keller! Ja ich habe es akzeptiert und ich habe ihr auch gesagt das sie ein One-Way Ticket gezogen hat. Sie ist es aus ihren letzten Beziehung nicht gewohnt gewesen dass einer sagt was los ist und ist davon ausgegangen das wir Freunde bleiben. Ich habe Sie gefragt wie sie darauf kommt dass ich das überhaupt möchte?

Sie war sehr verwirrt, aber Sie hat mich verloren und nicht anders rum.

19.07.2017 20:27 • #114


unbel-Leberwurst
Zitat von KALEX:

Sie sagte mir das sie Reiten gehe und danach bis abends nicht daheim sei weil sie weg will. Nicht weiter schlimm dacht ich mir und Fragte aus Spaß wo willsten hin? Zum neuen Freund? und sie JA!

Ich war erstmal geflasht und hab ne gefühlte Minute Bauklötzer geguckt.


Ein kluger Mensch stellt keine Fragen, wenn er deren Antwort fürchtet...

Was hast Du erwartet? Jeder kann tun was er mag...

20.07.2017 08:23 • x 1 #115


K
Hallo Ihr lieben

Erstmal Entschuldigung dass ich diese Leiche ausbuddele

Ich möchte Euch dennoch ein kurzes Update geben.

Mir und meinem Kater geht es sehr gut, eine neue Partnerin habe ich (noch) nicht, aber dass kann ja noch werden. Ich genieße so lange meine Freiheiten. Meine Ex-Frau und ich sind jetzt 1,5 Jahre geschieden und ich bin wieder bei mir selber angekommen. Ich habe mir alles noch mal durchgelesen und musste mir an den Kopf fassen und lachen. Man was hab ich damals mit gemacht

Ich bin aus dieser Sache aber nicht als Verlierer raus gegangen, ich habe viel über mich und für zukünftige Beziehungen gelernt. Ich möchte Euch danken dass Ihr mir damals die Augen geöffnet und mit unterstützt habt.

Ich kann jedem, der eine ähnliche Situation mit macht, nur raten: lasst es. Es bringt nichts. Es macht Euch innerlich kaputt und Ihr haltet an einem Menschen fest der Euch in den Abgrund reißt.

Ohhh und zu meiner Ex Frau habe ich hier und da noch etwas Kontakt auf Platonischer Ebne. Aber auf sie einlassen werde ich mich nicht mehr ( nicht mal für die niederen Instinkte )... wer ist schon so doof und verbrennt sich freiwillig zwei mal an der selben Herdplatte...

Vielen vielen Dank an Euch

07.12.2020 16:10 • x 4 #116


Gorch_Fock
Schönes Feedback, Kalex

07.12.2020 16:16 • x 1 #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag