9

Meine Ex Frau zurückgewinnen

Keto
Hat das vielleicht etwas mit dem Thread hier zu tun?

soll-ich-ihm-noch-eine-chance-geben-t37199.html


?

Wie viele Männer werden denn von ihren Freundinnen verlassen, weil sie mit einer Dame in ihrer Ausbildungsklasse schreiben und die aber trotzdem noch in einer gemeinsamen Wohnung wohnen?

Vielleicht solltet ihr euch mal unterhalten.

16.01.2017 15:58 • x 1 #16


NewLife14
Keto war schneller.... denke ich auch!

16.01.2017 15:59 • #17


A


Meine Ex Frau zurückgewinnen

x 3


Sashimi
Zitat:
Ich habe mich sehr hintergegangen gefühlt und bin nicht mehr in der Lage ihm zu vertrauen, da er mich bereits in der Vergangenheit mehrmals wegen anderen Frauen angelogen hat.


So etwas habe ich nämlich schon vermutet. Danke @Keto

16.01.2017 16:04 • #18


H
Es ist in so einer Form nicht vorgekommen aber ich hab davor schon mal mit Frauen geschrieben und das hat ihr nicht so gefallen da ich anscheint zu weit ging aber aus meiner Sicht war es immer nur Spaß aber sie hat es halt immer ernst genommen wo ich sie auch verstehen kann.

Aber wir hatten auch das Problem das wir uns eig nie richtig ausgesprochen haben.

Aber nach der Trennug ist mir vieles klar geworden und hab viele geändert.
Das Problem ist halt das ihr vertrauen jetzt weg ist.
Sie würde sich ja auf mich einlassen aber durch die angst und das fehlende Vertrauen ist dort eine Wand zwischen uns. Wenn es ein weg geben würde ihr zu beweisen das sie mir vertrauen kann, da ich jetzt ein anderer Mensch bin wäre es um einiges leichter.

16.01.2017 16:16 • #19


Sashimi
Zitat von Haseel:
Es ist in so einer Form nicht vorgekommen aber ich hab davor schon mal mit Frauen geschrieben und das hat ihr nicht so gefallen da ich anscheint zu weit ging aber aus meiner Sicht war es immer nur Spaß aber sie hat es halt immer ernst genommen wo ich sie auch verstehen kann.


Du bist raus.

16.01.2017 16:20 • #20


Keto
Zitat:
Aber wir hatten auch das Problem das wir uns eig nie richtig ausgesprochen haben.


Stattdessen schreibt ihr beide hier im Forum übereinander, statt mal miteinander zu reden und die Karten auf den Tisch zu legen.

Wenn ihr dieses Problem nicht schnell regelt, dann wird das nichts.
Da helfen auch keine sentimentalen Gefühle.

16.01.2017 16:33 • #21


H
Zitat von Sashimi:
Zitat von Haseel:
Es ist in so einer Form nicht vorgekommen aber ich hab davor schon mal mit Frauen geschrieben und das hat ihr nicht so gefallen da ich anscheint zu weit ging aber aus meiner Sicht war es immer nur Spaß aber sie hat es halt immer ernst genommen wo ich sie auch verstehen kann.


Du bist raus.


Was für eine Hilfreiche Antwort.
Nur weil wir unterschiedliche Ansichten haben bin ich doch nicht gleich raus ?
zumal es freunde waren und sie war halt eifersüchtig auf diese Person es waren ja nur normale Gespräche.

16.01.2017 16:59 • #22


Sashimi
Zitat von Haseel:
Zitat von Sashimi:

Du bist raus.


Was für eine Hilfreiche Antwort.
Nur weil wir unterschiedliche Ansichten haben bin ich doch nicht gleich raus ?
zumal es freunde waren und sie war halt eifersüchtig auf diese Person es waren ja nur normale Gespräche.


Die hilfreichen Fakten hast Du doch ausgeblendet. Erst war ja nur ein Flirt. Dann kam raus, dass es schon mehrmals passiert ist. Ganz ehrlich: Wenn Du schon ein Forum an der Nase herumführen willst, wie ernsthaft könnte das jemals gegenüber Deiner Freundin sein?
Alleine schon das Du es nicht gebacken bekommst, das in real gerade zu biegen und andere dazu bewegen willst, Deine Fehler auszubügeln mit einem profanen Patentrezept ist der Knaller.

16.01.2017 17:07 • #23


H
Ich will hier niemanden an der Nase herrumführen und es war kein Flirt !
Was auch immer du dir einbildest aber du kannst anderen leuten deine Schlechten tipps geben aber nicht mir bitte halte dich hier raus !

16.01.2017 17:10 • #24


Sashimi
Zitat von Haseel:
Ich will hier niemanden an der Nase herrumführen und es war kein Flirt !
Was auch immer du dir einbildest aber du kannst anderen leuten deine Schlechten tipps geben aber nicht mir bitte halte dich hier raus !


Das ist ein öffentliches Forum. Meine Beiträge können durchaus anderen helfen.Wenn Du möchtest dass ich mich hier her aushalte kannst Du gerne die Ignorierfunktion nutzen. Du hast bewusst kaum Infos herausgegeben und hätte @Keto nicht ein wenig Licht hier ins Ganze gebracht, wäre es fast Zeitverschwendung geworden. Wenn es kein Flirt war, was ich sogar noch zu Deinen Gunsten formuliert habe, was dann?

Falscher Stolz und Egoismus.

16.01.2017 17:15 • #25


D
gut. Sind die beiden threads echt von den jeweiligen Personen um die es geht?

16.01.2017 17:17 • #26


G
Ich habe unterbewusst mit der Frau geschrieben und es war kein Flirt?! Willst du deine Freundin noch beleidigen und glaubst sie sei so dumm dir dich als das arme naive Opfer und die Lügen abzukaufen? Wo es nicht mal das erste Mal war? Da spricht man schon von einem (betrügerischen) Charakterzug.
Warum trennst du dich nicht einfach wenn du so scharf auf andere bist?
Wenn du deine Freundin wirklich zurück willst, dann steh zu allem wie ein Mann und hör auf zu lügen und deine Taten zu rechtfertigen und zu verharmlosen!
Sonst wird sie dir nie wieder ein Wort glauben.

19.01.2017 01:19 • #27


Sashimi
Zitat von Gast99:
Ich habe unterbewusst mit der Frau geschrieben und es war kein Flirt?! Willst du deine Freundin noch beleidigen und glaubst sie sei so dumm dir dich als das arme naive Opfer und die Lügen abzukaufen? Wo es nicht mal das erste Mal war? Da spricht man schon von einem (betrügerischen) Charakterzug.
Warum trennst du dich nicht einfach wenn du so scharf auf andere bist?
Wenn du deine Freundin wirklich zurück willst, dann steh zu allem wie ein Mann und hör auf zu lügen und deine Taten zu rechtfertigen und zu verharmlosen!
Sonst wird sie dir nie wieder ein Wort glauben.


Einfach aber sehr konkret formuliert.

19.01.2017 01:21 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag