6

Meine Ex Freundin will Zeit

R
Hallo meine Freundin hat sich getrennt und sagt jetzt sie brauch Zeit für sich um sich zu finden und zu sammeln . So jetzt zur Geschichte ich habe sie zu eine Zeitpunkt kennengelernt Wo es ihr ziemlich schlecht ging ihr ex hat sie verlasen ja und denn kam ich und es hat irgendwie ziemlich gefunkt bei ihr und bei mir noch mehr wir haben ziemlich schnell sehr viel Zeit miteinander verbracht und und so ca 25 Tage später kam denn von ihr die Frage ob wir nun zusammen sind oder nicht ich habe mich sehr drüber gefreut und sie sich auch ja und denn ging es los sie ist ein sehr lebensfreudiger Mensch und auf Partys etc.

Geht Sie auch gut ab und hat denn ziemlich schnell auch Männer um sich was sie denn aber auch nicht stört und ich kam an einem Abend da irgendwie nicht mit klar war ziemlich bockig im Club und auch bei ihr Zuhause aber ich hole nochmal aus vorher habe ich nach kurzer Zeit habe ich ihr Geschenke gemacht ne soundbar etc. komme ich drauf zurück später auf jedenfall habe ich das Gefühl gehabt also nach dem club da stimmt irgendwie was nicht weil vorher hat sie immer gesagt hübschester Mann und solch Sachen ich liebe dich etc.

Auch geschrieben und denn kam Ostern wollten wir eigentlich zusammen verbringen bei ihren Eltern denn sie mich übrigens nach 2 Tagen schon vorgestellt hat nun kam es aber anders erst sagte es ist ihr alles Zuviel die soundbar das ich liebe dich usw sie sagte lass mal langsamer machen ich bejahte das und das Ende vom Lied ist Sie hat sich den Tag vor Karfreitag getrennt und gemeint sie bräuchte Zeit für sich um mit ihrem Leben klar zu kommen.

Ich habe das hingenommen aber dennoch glaube ich Zuviel geschrieben und versucht sie zu überzeugen aber denn habe ich damit aufgehört ihr zu schreiben und jetzt meldet sie sich wieder aber halt nur das wichtigste das sie einen neuen Job hat und denn das sie Vertrag unterzeichnet hat und sowas halt (der Job ist in meinem Wohnort ) aber sie sagte auch zu einer Freundin das sie erstmal wieder leben will ohne Verpflichtung und sie kann und will es nicht ausschließen mit uns aber momentan nicht ich liebe sie sehr und bitte um Hilfe vielen Dank (Rechtschreibung und Satzbildung ohne Gewähr

21.04.2017 18:25 • #1


GentlemansWorld
Hallo @reensen84,

wow. Deine Geschichte klingt ähnlich wie meine Geschichte.

Was ist sie für ein Mensch? kannst du das beschreiben?
ich weiss das ist schwer...sollten wir aber wissen damit wir dir helfen können!
Meine Geschichte endete übrigens mit einer Kontaktsperre meinerseits...damit ich mein EIGENES Leben wieder in den Griff bekomme....bin noch immer am arbeiten!

lg FS

21.04.2017 18:53 • #2


A


Meine Ex Freundin will Zeit

x 3


R
Ja was ist sie für ein Mensch sie ist sehr fröhlich total nett kann aber auch ziemlich gastig werden Sie zieht halt ihr Ding durch wenn man das so sagen will also diskutieren ist sinnlos Sie hat recht oder es wird ein sehr langweiliger Abend aber das Problem ist ja eigentlich das wir nichts zum diskutieren oder streiten hatten ich schnall das alles irgendwie auch nicht oder ist noch ein anderer im Spiel was ich mir aber noch nicht vorstellen kann

21.04.2017 19:00 • #3


GentlemansWorld
ob ein Anderer im Spiel ist darfst du dich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht fragen. Dazu fehlt die Beweislage!

hört sich für mich wie eine Frau an, die äußerlich, sprich gegenüber Anderen ziemlich dominant agiert und sehr gerne im Mittelpunkt steht. Sprich sie sucht nach Bestätigung. Innerlich jedoch sieht es ganz anders aus und zeugt von wenig Selbstwertgefühl.

Ist ihr Ex-Freund auch auf diesen Partys bzw. in diesen Clubs unterwegs?

lg

21.04.2017 19:07 • #4


R
Nee so gut wie garnicht er hat bereits ne neue ich glaube auch ehrlich nich das sie ihm hinterher weint die sagte ja auch sie will jetzt erstmal ihr Leben leben mit Freunden treffen weil das letzte Jahr der Beziehung bei ihr wohl scheise war mit ihren ex keine Zeit für die etc. deswegen wollte ich es ja besser machen ja und du hast recht mit dem im Mittelpunkt stehen und dominant sein

21.04.2017 19:33 • #5


GentlemansWorld
wie alt ist sie wenn ich fragen darf?

egal ob ihr Ex bereits eine Neue hat oder nicht. Innerlich ärgert sie sich. Nämlich das sie eben so viel Zeit für nichts verschwendet hat. Und nebenbei evtl. auch schlecht behandelt wurde von ihrem Ex. Das alles ist sicher nicht leicht für sie zu verkraften.

Ich würde ihr jetzt eine paar Wochen Zeit geben zum Denken. Damit sie ihre Gedanken ordnen kann.
Nur bitte, und das sage ich dir aus eigener Erfahrung, mach dich nicht verrückt und melde dich nicht bei ihr. Wenn du ihr nachläufst treibst du sie eher von dir weg als zurück zu dir. Ich habe diesen Fehler gemacht und bin meiner Ex nachgelaufen. Zwar nur einen Monat lang. Aber - es hat mir rein gar nichts geholfen. Außer mir selbst geschadtet.

lg

21.04.2017 19:45 • #6


R
Sie ist 26 ja ich schreibe ihr ja schon garnicht mehr aber sie mir wie gesagt das sie ihren neuen Job hat und solche Sachen sie schreibt mir eigentlich täglich und das verstehe ich halt nicht

21.04.2017 19:56 • #7


GentlemansWorld
Wenn sie dir schreibt, ist das ein Zeichen das sie keinen zum Reden hat, über Sachen die ihr Freude machen. Außer ihre Freundinnen eventuell. Jedoch weiß sie noch immer nicht, wie wichtig du ihr eigentlich bist - darauf kommt sie erst, wenn du einfach mal nicht schreibst und dich nicht für ihre Angelegenheiten interessierst. - sprich, es besteht Hoffnung. Jedoch solltest du dir im Moment einfach keine machen. So hart wie es klingt....

21.04.2017 20:00 • #8


R
Okay vielen Dank für deine netten Worte

21.04.2017 21:40 • x 1 #9


R
Jetzt sagt sie ich müsste ein paar Dinge in meinem Leben ändern denn könnte sie sich das nochmals überlegen ich weis nicht ob das gekämpfe sich lohnt es wären so Sachen wie eigene Wohnung lebe momentan in einer wg

23.04.2017 17:39 • #10


Urmel_
Zitat von Reensen84:
Jetzt sagt sie ich müsste ein paar Dinge in meinem Leben ändern denn könnte sie sich das nochmals überlegen ich weis nicht ob das gekämpfe sich lohnt es wären so Sachen wie eigene Wohnung lebe momentan in einer wg


Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen. Ein Mensch sagt Dir, dass Du ihm nicht gut genug bist und wenn Du matrialistische Dinge änderst, wie Wohnung oder sowas, dann könntest Du eventuell wieder gut genug sein.

Schau Dir das mal aus einem anderen Winkel an: Ne entspannte Dame wohnt in einer WG mit zwei Freundinnen und Du sagst der, dass Du sie nur liebst, wenn sie aus der entspannten WG auszieht. Hast Du ne Ahnung, wie da alle Damen an die Decke gehen würden.

Dein Mädel hat nicht mehr alle Latten am Zaun und Du lässt Dir von einem Kind einreden, Du lässt Dich emotional erpressen, dass Du erst gut genug werden musst. Auslachen und im Regen stehen lassen, solche Menschen kann und darf man nicht ernst nehmen.

Wenn ihr 5 Jahre zusammen wärt und sie möchte gerne ein Nest bauen und Kinder, und dann mit Dir als Partner die Sache bespricht und ihr gemeinsam plant, eine Wohnung sucht. Voll Spaß an der Sache habt. Aber so?

Sag der Bratze auf den Kopf zu, dass sie sich nen anderen Zirkusaffen suchen darf. Da wird die aber Augen machen.

23.04.2017 19:38 • x 4 #11


GentlemansWorld
@Reensen84

also ich habe, auf @Urmel_ 's Worte nichts mehr hinzuzufügen!
lg

23.04.2017 21:17 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag