47

Meine Ex ist wieder da - wird es so wie es mal war?

J
Ja, ich erwarte das ja nicht, aber wenn es dann nicht passiert ist trotzdem doof, ich vermisse sie halt.

22.06.2017 21:48 • #76


G
Dann erwartest du es insgeheim doch

22.06.2017 22:40 • #77


A


Meine Ex ist wieder da - wird es so wie es mal war?

x 3


J
Nein, ich denke nur dass ich mich bei jemanden melde wenn ich ihn mag, also mag sie mich doch nicht, und das finde ich halt sch.

23.06.2017 00:22 • #78


J
Sie hat abgesagt, Thread kann zu, *beep" die Welt

23.06.2017 12:13 • #79


G
Zitat von jaja1:
Nein, ich denke nur dass ich mich bei jemanden melde wenn ich ihn mag, also mag sie mich doch nicht, und das finde ich halt sch.


Falsche Schlussfolgerung , du lässt immer nur deine Ansicht gelten .

23.06.2017 19:57 • x 1 #80


G
Zitat von jaja1:
Sie hat abgesagt, Thread kann zu, f. die Welt


Ist ja nicht schlimm dann halte dich jetzt mal zurück . Trotzdem schönes Woe

23.06.2017 19:58 • #81


J
Zitat von Gracia:

Ist ja nicht schlimm dann halte dich jetzt mal zurück . Trotzdem schönes Woe



mach ich, danke

24.06.2017 00:23 • #82


J
Sie meinte nun noch dass sich ihre Meinungen geändert haben und sie kb mehr auf mich hat, sie will nur mit mir befreundet sein.

26.06.2017 12:33 • #83


Jost
Zitat von jaja1:
Sie meinte nun noch dass sich ihre Meinungen geändert haben und sie kb mehr auf mich hat, sie will nur mit mir befreundet sein.


Dann sag ihr: Gut danke, das brauch ich nicht und zu die Kiste. Früher oder später merkt sie was sie an dir hatte und dann kommt sie evtl. auch wieder an. Ob du sie dann natürlich noch willst musst du selbst wissen.

26.06.2017 12:39 • #84


G
Zitat von jaja1:
Sie meinte nun noch dass sich ihre Meinungen geändert haben und sie kb mehr auf mich hat, sie will nur mit mir befreundet sein.


Ja okay und in drei,Wochen kann sie sich dich wieder als Vater ihrer Kids vorstellen .
Lass das sein mit diesem Mist , du wollst mehr investieren als sie zu geben bereit ist .

27.06.2017 01:18 • x 1 #85


J
Haben seit gestern wieder Kontakt, sie geht heute abend mit einem Typen feiern mit dem sich was anbahnt, sie hofft dass daraus was wird, sagt aber auch dass sie gar nicht weiß wieso sie das überhaupt macht und dass sie sich vor sich selber schämt (wers glaubt..).

Super Geschichte aufjedenfall, hat mir sehr viel gebracht der ganze Kontakt mit ihr.

01.07.2017 11:32 • #86


Jost
Die Frage ist eher, warum teilt sie dir das mit? Entweder sie macht dich eifersüchtig, pusht ihr ego, oder will dir eins reindrücken. Letzteres halte ich für eher unwahrscheinlich, zumindest hast du ihr ja nichts getan.
Trotzdem geht das gar nicht. Zeig ihr doch was du davon hältst, gibt so nen tollen Button, da steht Blockieren drauf und dann schnapst du dir eine und gehst auch auch feiern (könntest natürlich provokant zur selben Party gehen aber naja, muss auch wieder nicht sein).

01.07.2017 14:15 • #87


J
Sie war ja nachmittags noch bei mir, haben da noch geredet und ich war bisschen mies drauf, irgendwann hab ich mich dann gefangen und wir haben normal geredet, noch eine Kippe zusammen geraucht, und dann ist sie los, hab sie noch gefragt ob meine schlechte Laune so schlimm war und ob es sch. war bei mir, da kam nur Nein

Bin Abends dann auch feiern gegangen, irgendwann schrieb sie mir dann Nachts, haben bisschen hin und her getextet und sie meinte ich solle in dem Club wo ich bin doch bitte noch auf sie warten, sie hat mich Morgens dann abgeholt und wir haben noch eine Stunde zusammen im Auto gesessen, traurige Musik gehört und geredet, sie meinte bei einem Liebeslied dass sie da immer an mich denken muss wenn sie das hört, haben dann auch über die Sache mit ihrem neuen Macker geredet, sie sagt sie ist Glücklich und total verliebt (ich hab nachgeharkt ob das wirklich was ernstes ist -.- ), sie meinte aber auch dass sie mir noch was schreiben will damit ich versuchen kann das besser zu verstehen; dann kam der Text:

Ja das Leben ist sch. .. kann man nichts machen. Meine Bordi Seele sucht sich krankhaft eine große liebe und Familie und Geborgenheit. Das was ich nie hatte. Darum bin ich verliebt. Meine gesunde Seite will allerdings cool, unabhängig, frei und lässig sein .. zwischen den beiden stecke ich, und ich will raus und entspannt und verrückt sein .. da einen Mittelweg zu finden ist enorm anstrengend .. Ich kann das nicht so gut

Habe dann Abends mit ihr telefoniert und ihr gesagt dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein kann, sie aber auch nicht verlieren will, total der Fehler, ich kam angekrochen wie so ein Hund -.-, darauf hin kam nichts mehr....

03.07.2017 18:17 • #88


G
Du kriechst die ganze Zeit .
Auf sie warten im Club ....ständig treffen u tele...
Ob das mit dem anderen was wird kann man nach so kurzer Zeit nicht sagen , ist aufgrund der allgemeinen Lebenssituation wohl immo unwahrscheinlich.
Spielt aber für dich keine Rolle .
Isses nich der isses nen anderer und vielleicht du nochmal zwischendurch ....und tgl grüßt das Murmeltier

03.07.2017 18:33 • #89


J
Die sind noch zusammen, sie ist aber wohl nicht komplett ehrlich zu ihm bzw. öffnet sich ihm nicht, sie hat Angst davor abgestoßen zu werden glaub ich, ihm sagt sie ich bin ihr Ticker(sie *beep* halt, und ab und an geb ich ihr was, da sie nicht die Kontakte hat ), sie fände es blöd zu sagen ich wäre ihr Ex-Freund, bessere Hälfte, Seelenverwandter, kp wieso sie so redet.

Sie gibt sich aufjedenfall relativ viel Mühe den Kontakt mit mir aufrecht zu erhalten und sagt dass sie mich auf eine Art mag wie sie sonst niemanden mag, ich weiss dass zu schätzen, da ich weiss wie schwer es ihr fällt Kontakte aufrecht zu erhalten, aber naja, keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, Kontakt ganz abbrechen mag ich auch nicht, komme aber seit 2-3 Wochen relativ gut klar mit der Situation, vermisse sie trotzdem noch sehr, besonders wenn sie da war, wie heute z.b., haben uns für 1-2 Stunden gesehen und gequatscht und so.

18.07.2017 22:36 • #90


A


x 4