219

Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr

Nathan-2
Der Hammer wird für deine Frau noch kommen wenn eure Töchter erfahren, und das werden sie bestimmt, dass ihre Mutter eine Liebesaffäre mit dem Vater von Kolleginnen aus der Formation hatte. Vor allem wenn sie erfahren dass ihre Mutter, so wie sie sich momentan gibt, die Familie wegen dem anderen verlassen wollte.
Die These deiner Frau dass du sie wegen zu wenig Beachtung zu der Affäre getrieben hast ist doch Schwachsinn. Vergleichbar mit der Aussage, wenn sie an einem Geschäft vorbei kommt vor dem ein Ständer mit schönen Kleidern hängt dann nimmt sie sich einfach eines und geht weiter. Denn wenn der Geschäftsinhaber die Kleider nicht vor den Laden gestellt hätte dann hätte sie auch keines nehmen können. Ergo ist der Geschäftsinhaber schuld.

10.11.2016 21:01 • x 1 #166


Leerer_Kopf
Da bin ich auch gespannt...bisher weiss es außer uns 4 niemand....ich denke das sich meine Frau diese Peinlichkeit nicht geben möchte...nur dies kommt irgendwann raus. Ich befürchte dass dies für meine Kids ein echter Schock sein dürfte...

10.11.2016 21:06 • #167


A


Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr

x 3


K
Also würdest du, unter bestimmten Voraussetzungen die dir den Eindruck vermitteln, dass sich deine Frau bemüht, sie wieder mit offenen Armen empfangen?

10.11.2016 21:26 • #168


Leerer_Kopf
Warum sollte ich, nach all dem? Kann mir das jemand vernünftig erklären?

10.11.2016 21:35 • #169


E
Die Töchter sind rauszuhalten .
Was für eine blöde Rache..

Du wirst schon sehen..wenn sie erfahren. .Blabla. .

Die Kinder haben nichts getan

10.11.2016 21:41 • #170


D
Weil wir alle Fehler machen? Weil ein gemeinsames Aufarbeiten einander näher bringen kann und ungeahnte Erkenntnisse zu Tage bringen kann. Weil man sich doch liebt....
Weil du es eh verarbeiten musst.
Müssen muss man nicht, auch nicht für die Kinder.

10.11.2016 21:42 • x 2 #171


E
Zitat von Leerer_Kopf:
Warum sollte ich, nach all dem? Kann mir das jemand vernünftig erklären?

Nein..wenn du keinen Grund weißt, darfst du sie gehen lassen.

10.11.2016 21:44 • x 2 #172


A
So wie sie sich gerade auffuehrt, den Spiess versucht herumzudrehen, bzw. Du an ihren se uellen und emotionalen Ausflug schuld bist.
Da wuerde ich ne klare harte Linie fahren.
Das muss auch sie voll Verantworten

10.11.2016 21:46 • #173


E
Genau..die beliebte klare Kante..
Da stehen Frauen voll drauf.
Die kriegen dann Sehnsucht, weil sich klare Kante so gut und warm anfühlt.
Deswegen kehren sie aus voller Reue und vor allen Dingen aus nun ewiger Liebe zurück.

Vor allem nun für immer und ewig.

Sehe ich auch so.

Wenn das nicht wirkt..
Was dann?

10.11.2016 21:52 • x 2 #174


A
Also die Kinder würde ich raus halten , das geht nur den TE und seine Frau etwas an. Immer diese Drohungen also echt. Wenn Ihr Euch entschiedet habt ...dann könnt ihr immer noch die Kidis einweihen.

Gruß Akte1

P.S.Und ja die Berühmte klare Kante...da fühle ich mich auch sehr wohl...

10.11.2016 22:05 • x 1 #175


E
@akte1

Sis?Kennen wir uns?

10.11.2016 22:17 • #176


A
@frischgeföhnt,
das weiß ich doch nicht von hier ja...bist mir aber sympatisch

Gruß Akte1

10.11.2016 22:20 • x 1 #177


E
Zitat von akte1:
@frischgeföhnt,
das weiß ich doch nicht von hier ja...bist mir aber sympatisch

Gruß Akte1

10.11.2016 22:22 • #178


A
@frischgeföhnt
Zitat:
werde mich mal mit PN melden

Gruß Akte1

10.11.2016 22:33 • #179


G
Zitat von Leerer_Kopf:
Da bin ich auch gespannt...bisher weiss es außer uns 4 niemand....ich denke das sich meine Frau diese Peinlichkeit nicht geben möchte...nur dies kommt irgendwann raus. Ich befürchte dass dies für meine Kids ein echter Schock sein dürfte...


Das muss nicht rauskommen , wenn die 4 Erwachsenen darüber den Mund halten .

Eure Kinder sind miteinander befreundet , also reißt euch mal zusammen .

Der AM ist ja ( momentan) zu seiner Frau gekrochen , die werden sich wohl hüten , auch nur “ pieps“ zu sagen .
Deine Frau hat sicher auch kein Interesse sich da zu outen .

Apropo Trennung .....deine Frau hatte ja diese eh angesprochen / ausgesprochen . Nur nat mit ner anderen Begründung .

10.11.2016 22:37 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag