219

Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr

X
Ich hätte auch mal eine Frage.
Seud ihr euch immer treu gewesen oder gab es im Leben schon Situationen die außer Kontrolle waren?
Grundsätzlich ist auch wine Frage zu klären.....geht es um Liebe oder um S..
Wir lieben uns und besuchen regelmäßig Pärchenclubs. Seitdem sind wir noch zufriedener miteinander.

11.11.2016 14:46 • #196


DerMitfuehlende
Zitat von xi62:
Ich hätte auch mal eine Frage.
Seud ihr euch immer treu gewesen oder gab es im Leben schon Situationen die außer Kontrolle waren?
Grundsätzlich ist auch wine Frage zu klären.....geht es um Liebe oder um S..
Wir lieben uns und besuchen regelmäßig Pärchenclubs. Seitdem sind wir noch zufriedener miteinander.


Was hat das mit dem Thema zu tun?.....

Wenn es um Liebe geht, dann braucht man keine Pärchenclubs.

Wenn der S. im Vordergrund steht ist es was anderes !

Hier geht es mehr um den Umgang mit der momentanen Situation !

Oder, ist es grundsätzlicher zu klären, warum die Ehe nicht mehr funktioniert ! Liegt aber wahrscheinlich nach deiner Vorstellung das die beiden im Schlafzimmer die falschen Stellungen praktiziert haben.....

ich mach mir einen Kaffee jetzt wer noch?

11.11.2016 14:59 • x 2 #197


A


Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr

x 3


E
Zitat von xi62:
Ich hätte auch mal eine Frage.
Seud ihr euch immer treu gewesen oder gab es im Leben schon Situationen die außer Kontrolle waren?
Grundsätzlich ist auch wine Frage zu klären.....geht es um Liebe oder um S..
Wir lieben uns und besuchen regelmäßig Pärchenclubs. Seitdem sind wir noch zufriedener miteinander.

Das ist schön.
Ein eigener Thread?
Vielleicht. .

Wir haben es geschafft: Durch wechselnde S..Partner wurden wir zufrieden.

Das wäre nice.

11.11.2016 15:04 • x 1 #198


Leerer_Kopf
*Mitfühlender
Danke....
und bitte auch ein Kaffee für mich

11.11.2016 15:36 • x 1 #199


Nathan-2
Hallo, ich auch!
Danke.

11.11.2016 15:56 • #200


R
Natürlich gibt es Fälle, wo es nur zu einer Affäre kommt, weil zu Hause der S. nicht voll reicht.
Da hilft dann auch Kaffee nicht weiter.
Es gibt Paare, die so ein Problem gut händeln können und glücklich sind.
Was soll diese abwertende Reaktion?

11.11.2016 16:07 • x 1 #201


D
Grundsätzlich können Kinder eher mit der wahrheit gut umgehen, als mit einer Ahnung. Aber ihr wißt ja noch gar nicht richtig, wohin die Reise gehen soll. Wenn Ihr eure Tochter möglich wenig belasten wollt, dann trefft bald eine Entscheidung, bzw. Du für Dich. Viel Glück dabei

13.11.2016 12:14 • x 1 #202




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag