|
|
|
Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen ! - Seite 62 - Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen
|
 |
|
|
|
|
|
andreasaug76

87 0
|
| 17.02.2012, 04:34 |
|
|
Ich wollte mich mal wieder melden. Hatte ja am Samstag ein Treffen mit einer ganz lieben Frau. Mein Sohn hat dann meiner Ex erzählt, dass Papa eine Freundin hat. Das hat gesessen. Jetzt redet meine Ex nicht mehr mit mir. Heute hat sie angerufen und wollte nur kurz mit unserem Sohn reden. Der hatte aber keine Lust. Da hat sie dann aufgelegt und sich nicht mehr gemeldet. Ich habe später versucht sie zu erreichen, weil ich denke, dass unser Sohn trotzdem seine Mama braucht. Sie ist aber einfach nicht ans Telefon gegangen. Im Ernst jetzt, ich glaube die spinnt total.
| |
|
|  |
Zypron

24 0 3
|
| 17.02.2012, 15:29 |
|
|
@andreas
Sie verliert an Macht, die sie die letzten 5 Monate über Dich hatte... und das spürt sie ganz genau. Das Blatt wendet sich. Sie erkennt langsam aber sicher, dass der Weg zu Euch, falls es nichts mit ihrem Lover werden sollte, sich immer schwieriger für sie gestaltet. Vor 1 Woche war sie sich noch dessen sicher, dass sie jederzeit wieder zurück kann... so nach dem Motto: "Natürlich kann man auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen... seht ihr... geht doch!"
Das sie jetzt "rumzickt"... ist nichts anderes als Manipulation und das Spiel: "Guter Andreas... böser Andreas!" Sie will damit was erreichen, nämlich zu erkennen, ob das nur mit dem "Date" ein Fake war! Brichst Du jetzt bei ihrem Verhalten (Euch zu Ignorieren) ein... war es das! Halte Dich weiter an das Buch, dieses Verhalten Deiner Nochfrau ist dort ja beschrieben worden. Du weißt doch, was in dieser Situation der Buchautor geschrieben hat: "Folge Deinen Gefühlen... und sie werden Dich todsicher in die Irre leiten!"
Das Dein Kleiner nicht mit ihr sprechen wollte, nimmt sie ebenfalls persönlich. Sie kann derzeit nicht sehen, dass er eigentlich noch klein ist... und er das nur gesagt haben könnte, weil er einfach in DIESEM MOMENT eben keine Lust hatte mit ihr zu sprechen, weil er vielleicht spielen wollte?!
Die Nerven Deiner Frau fangen langsam an blank zu werden... und Angst fängt an sie zu beherrschen... und deswegen dieses unkontrollierte Verhalten...
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 17.02.2012, 20:19 |
|
|
| Andreas die spinnt nicht, die ist verwirrt. Schön das Du ein tolles "Date" hattest. Klar ist Deine Frau irgendwie verletzt das Du so schnell überr sie hinweggekommen bist, zumindest muss es für Sie so wirken. Respekt auch dafür das Du noch versucht hast mit Deiner Frau Kontakt auf zu nehmen um Deinem Sohn Streß zu erparen.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 17.02.2012, 20:22 |
|
|
| So mir gehts wieder scheiße, ich mach mir die ganze Zeit Gedanke darüber was bei der Übernachtung der Jungs alles schief gehen kann und wie stark die Beiden das womöglich alles mitnimmt. Auch graut es mir davor was ich mit mir alleine so anfangen soll, ich werd wohl Morgen erstmal Papierkram erledigen und dann die Zeit bis Sonntag aussitzen. Super Wochenende vor der Brust.
| |
|
|  |
andreasaug76

87 0
|
| 18.02.2012, 01:54 |
|
|
@Zypron: Du hast 100%ig recht. Ich bin so froh, das Buch gelesen zu haben. Ich werde versuchen, mich an die Regeln zu halten. Ja, der Kleine
wollte wirklich nur in Ruhe spielen. Die ist zur Zeit wirklich blind vor
Liebe. Allerdings in jeder Hinsicht. Sie sieht nicht mal ihr Kind.
@Petzybär: Ich kann Dich verstehen. Das Problem bei mir ist, dass mein Sohn ja nicht bei meiner Ex übernachtet. Sie behauptet immer, das würde zeitlich nicht gehen. Ich glaube eher, dass ihr Lover damit ein Problem hätte. Wenn ich auf der anderen Seite Deine Kommentare so lese, sollte ich vielleicht froh sein, dass mein Kleiner gar nicht zu ihr gehen kann/muss.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 18.02.2012, 10:18 |
|
|
| So jetzt sind es noch knapp 45min bis die Jungs abgeholt werden und dann 24 Std. dem ausgeliefert sind was da auch immer kommen mag. Die Beiden sind ganz gut drauf aber mir dreht sich die ganze Zeit der Magen um, ich bin so froh wenn ich die Beiden wieder bei mir habe.Wohnung ist aufgeräumt, Übernachtungstasche gepackt und ich geh jetzt mal duschen in der Hoffung das ich danach nicht mehr ganz so fertig aussehe.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 18.02.2012, 11:12 |
|
|
| So die Jungs sind weg und mein Magen komplett leer, super Start ins Wochenende. Jetzt werd ich mal gucken ob ich ne Idee habe was ich mit mir Anfangen soll.
| |
|
|  |
sos

191 1 22
|
| 18.02.2012, 14:25 |
|
|
geh aus, tanz dir die Seele aus dem leib oder oder mach etwas, was du gerne tust und sonst keine zeit dafür hattest. das wäre mein plan. weil ich so gerne tanze und es VOrHER nicht mehr oft gemacht habe. wenn du es lieber gemütlicher hast, dann treff dich doch mit lieben menschen zum essen, die du länger nicht gesehen hast. oder was hast du für hobbies, die du zurzeit vernachlässigst?
lg grüsse vom mittlerweile seltenen gast (komme langsam klar mit mir)
| |
|
|  |
MannmitBekannter

633 0 60
|
| 18.02.2012, 14:29 |
|
|
| Saufen bis die Heide wackelt ist nicht die Lösung, komme mit den angeratenen Hamsterradaktivitäten nicht klar.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 18.02.2012, 14:42 |
|
|
| sos schön das es Dir besser geht, freu mich für Dich. ICh werd mich jetzt wohl nochmal hinlegen und gucken ob ich über Tage besser schlafen kann als Nachts. Dann mal gucken. Hab meiner Frau nochmal gesagt das Sie mich anrufen soll wenn irgendwas ist,egal was ich hab ihr gesagt ich werde auf keinen Fall was trinken und kann die ganze Nacht die Jungs abholen oder mit Ihnen reden.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 01:26 |
|
|
| so nu war ich mit nem kollegen in düsseldorf, aber das war auch scheiße. Alles erinnert mich an früher scheiß. Jetzt sind wir wieder zu hause aber der schmerz ist mitgekommen. Gleich mal gucken ob ich wenigstens ne stunde schlafen kann...
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 12:38 |
|
|
| So nachdem ich heute Morgen so gegen vier uhr in einen unruhigen Schlummer gefallen bin und bei jedem Geräusch aufgesprungen bin weil ich dachte das Handy hätte geklingelt sind die Jungs jetzt wieder zu Hause. Das wichtigste vorweg offenbar ist alles gut gelaufen und die Beiden haben wohl auch gut geschlafen, sie wollen das ganze auch gerne wiederholen.Auf der einen Seite freut es mich natürlich das die JUngs Spaß hatten, aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich ja insgeheim gehofft habe das die Beiden da nie wieder hin wollen, ich schäme mich auch für diesen Gedanken. Rational betrachtet ist es aber gut so für die JUngs wie es gelaufen ist und ich habe mit meiner Frau auch schon abgesprochen das die Beiden in 14Tagen wieder bei Ihr übernachten. Irgendwann werd ich dann die freien Abende auch genießen können und nicht die ganze Nacht rumtiegern und mir Sorgen machen und in Selbstmitleid schwelgen.
| |
|
|  |
bienchen

245 0 8
|
| 19.02.2012, 13:11 |
|
|
| hey, jetzt weißt du was ich was ich mit dem zwiespalt meine, auf der einen seite wünscht man sich das es den jungs gut geht, daß alles gut klappt. aber einem selbst zerreißt innerlich wenn es wirklich klappt. aber besser so rum als den kids gehts schlecht. vielleicht gewöhnen wir uns auch irgendwann daran.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 13:20 |
|
|
Wird schon, in 14 Tagen schlafen die Jungs ja wieder bei Ihr und ich hol die dann um 9.30Uhr ab, es ist Handballturnier. Ich spiele ja mit dem Gedanken meiner Frau anzubieten Sie mit zu dem Turnier zu nehmen, das hängt aber stark davon ab wie Sie sich bis dahin gibt.
Zerissen ist schlimm, aber die Erleichterung das alles gut gelaufen ist überwiegt schon und ich bin ganz froh das ich heute niemanden mehr erschlagen muss.
| |
|
|  |
bienchen

245 0 8
|
| 19.02.2012, 13:26 |
|
|
| sehe ich genauso, meine gehen nächste woche wieder hin, wegen dem dienstplan von meinem ex. das mit dem tunier, würde ich auch abwarten sonst werden sie vielleicht nur wieder enttäuscht, bei mir sind es noch 6,5 stunden bis sie wieder da sind. habe ja aber noch meinen großen zu hause.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 13:30 |
|
|
| Ne den Jungs sag ich das erst wenn es sicher ist, dass habe ich zumindest schon gelernt.
| |
|
|  |
bienchen

245 0 8
|
| 19.02.2012, 13:34 |
|
|
| großer weiser mann, geht ihr jetzt zum umzug, als was sind deine jungs den verkleidet, meine waren beachboys am do in der schule, die haben sich einen abgefroren,
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 13:39 |
|
|
| Jo müssen wohl zum Umzug, die Jungs wollen das gerne, ich muss das nicht habe. Die Beiden gehen als Polizist und als Indianer, ich weiß noch nicht.
| |
|
|  |
bienchen

245 0 8
|
| 19.02.2012, 13:42 |
|
|
| hab mit karneval auch nichts am hut, und bin froh das ich heute nicht zum zug muß. das wetter spielt wenigstens mit und ihr werdet nicht nass. versuche es zu geniesen und sammelt viele kammelle.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 13:44 |
|
|
| Wuppertal ist nicht gerade ne Hochburg was Karneval angeht, und Kamelle wird es nicht viel geben nur Schrott. Genießen werd ich das nicht können, ich habe das immer nur aus Liebe zu meiner Frau und den Jungs mitgemacht.
| |
|
|  |
bienchen

245 0 8
|
| 19.02.2012, 13:48 |
|
|
| denk positiv, amüsier dich über all doe bekloppten die um dich rum stehen und sie den jungs, wenn sie rufen und ihre gesichter strahlen. glaub mir das hilft wirklich. war hier bei uns meistens mit den jungs allein, weiß wovon ich rede, und blende die letzten jahre aus, so gut wie möglich. dann wirst du es vielleicht ein bischen geniesen.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 13:53 |
|
|
| ICh werde es versuchen, aber viel Hoffnung hab ich nicht, zumal ich Sie ja heute schon gesehen habe.
| |
|
|  |
bienchen

245 0 8
|
| 19.02.2012, 13:56 |
|
|
| hey mal nicht so pessi bitte, du bist ein toller vater und wir werden es schaffen es irgendwann wieder zu geniesen. hatte gestern einen tollen abend, wärst mal mitgekommen. und jetzt ran an die kammelle.
| |
|
|  |
Petzybär

786 2 6
|
| 19.02.2012, 13:59 |
|
|
| Wir haben noch ne Stunde Zeit, ich muss meinen Schottenrock anziehen, die Jungs wollen das so, ganz toll. Pessimismus ist gerade leider meine Grundeinstellung, aber ich sag ja ich gebe mir Mühe.
| |
|
|  |
bienchen

245 0 8
|
| 19.02.2012, 14:00 |
|
|
| was trägst du unterm schottenrock, wollte schon immer wissen was darunter getragen wird.
| |
|
|  |
|
|
|
|
|
| Ähnliche Themen |
| Thema |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
Meine Ex - Frau die Kinder und ich
|
Gefühle, Leidenschaft, Einsamkeit & E... |
6 |
04.06.2011, 14:59 |
 |
Christian, 39, 2 Kinder, und eine Fra...
|
Beziehungsprobleme - Liebe & Partners... |
7 |
17.02.2002, 13:46 |
 |
Meine Kinder & die neue Frau vers...
|
Trennung, Scheidung, Beziehungsende &... |
2 |
13.02.2012, 00:18 |
 |
Meine Frau hatte eine Affäre und wir ...
|
Fremdgehen & Affären |
4 |
07.10.2011, 14:08 |
 |
Vater die Kinder genommen,Mann die fr...
|
Fremdgehen & Affären |
13 |
04.06.2006, 13:36 |
| Neue Beiträge im Liebeskummer & Trennung Forum (mehr...) |
| Thema |
Forum |
Antworten |
Aufrufe |
Erstellt am |
 |
Trennung nach 32 Jahren - wie weiter mit Familie... |