8

Meine Frau hat sich in den besten Freund verliebt

J
Zitat von Killian:
Von WAS ist sie denn überfordert ? Klingt ja wieder so als ob Du Schuld bist an ihrem Verhalten obwohl sie abdreht

Und will Dir Deine Illusionen nicht rauben aber NIEMAND pennt bei einem fremden Menschen in den man sich angeblich verliebt hat nur um zu quatschen. Das könnte sie auch hier haben ok ?

Sie will die Nähe und geht dabei sogar über die Leiche Deiner Seele. Du hörst was Du hören willst und sollst damit sie Dich kontrollieren und halten kann zb. weil Fremdgehen für Dich ein NoGo ist. Glaub sowas nicht ! Aber Dein Leben und wenn Deine Abhängigkeit Dich solche Grenzen überschreiten lässt, dann ist es eben so, besser wird jedenfalls nichts.


Laut ihrer Aussage haben sie nichts miteinander er ist noch Jungfrau und sie hatte noch nie einen Mann weil wie gesagt sie Immer Frauen liebte und eigentlich gleichgeschlechtlich ist.

28.05.2017 12:53 • x 1 #16


Killian
Sie ist halt gerade auf einem anderen Tripp und Planeten. Völlig fremd weil an das andere Gegenüber angepasst und auf ihn oder sie eingestellt im Hirn und Herzen aber Du momentan halt noch die Basis und warmhalten als sicherer Hafen wenn das evtl. wieder nachlässt. Bist und willst Du das sein ? Nen sicherer Hafen aber als Mensch und Herz egal ? Sie kommt mit ihrer Scheibe und Unart durch, wieviel Respekt genießt Du dann noch ? Willst noch ihre Händchen halten und lächeln wenn sie Dich bescheisst ? Dich nicht achtet und nur Deine Nützlichkeit sieht ? Mach mal !

28.05.2017 12:58 • #17


A


Meine Frau hat sich in den besten Freund verliebt

x 3


Killian
Danke für die Info, mir egal. Keine Ahnung ob sie nicht weiß ob sie Fleisch oder Fisch ist ! Ist auch völlig egal, Herz bleibt Herz und die Verletzungen die Gleichen. Soll sie hier jetzt warten und aushalten das die Partnerin hier gerade mal ihre Zerrissenheit auslebt oder testet ob da nicht doch was geht oder um sich zu finden ? Ihre Fast-Ex macht doch was sie will, ist ihr Leid hier egal nur weil sie abdreht da wegen ihrer s. Prioritäten. Sie, die Leidende hier ist doch aber kein Versuchskaninchen ! Die Threaderstellerin ist hier weil sie leidet die Andere ohne Rücksicht testet und hofft mit ihrem Emo-Müll hält sie sich dann ne Option auf Rückkehr offen.

28.05.2017 13:07 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Jazz1988:
Selbst zu meinen Eltern habe ich gesagt dass Sie sie weiterhin lieben und ihr beistehen sollen weil sie uns braucht.
Ich glaube ich bin total bescheuert....


Wozu braucht sie Deine Eltern?

Solange ihr Verhalten keine weiternen Konsequenzen nach sich zieht, steht sie nicht unter Entscheidungsdruck.
Ich würde ihr an Deiner Stelle alle Annehmlichkeiten und Zärtlichkeiten entziehen.

Würdest Du sie denn teilen wollen? De facto tust Du das doch gerade?
Und wieso schläft sie bei ihm, wen s6uell nichts läuft? Das klingt nicht glaubwürdig...

Was sagt denn der beste Freund zu Dir?

28.05.2017 13:09 • #19


J
Zitat von Killian:
Danke für die Info, mir egal. Keine Ahnung ob sie nicht weiß ob sie Fleisch oder Fisch ist ! Ist auch völlig egal, Herz bleibt Herz und die Verletzungen die Gleichen. Soll sie hier jetzt warten und aushalten das die Partnerin hier gerade mal ihre Zerrissenheit auslebt oder testet ob da nicht doch was geht oder um sich zu finden ? Ihre Fast-Ex macht doch was sie will, ist ihr Leid hier egal nur weil sie abdreht da wegen ihrer s. Prioritäten. Sie, die Leidende hier ist doch aber kein Versuchskaninchen ! Die Threaderstellerin ist hier weil sie leidet die Andere ohne Rücksicht testet und hofft mit ihrem Emo-Müll hält sie sich dann ne Option auf Rückkehr offen.

Das ist alles verständlich und nachvollziehbar was du schreibst aber ich kann mir nicht vorstellen das Sie so kaltherzig ist. Ach man ich geh ins Wasser...

28.05.2017 13:10 • x 1 #20


J
[/quote
]
Was sagt denn der beste Freund zu Dir?[/quote]
Zu dem habe ich jeglichen Kontakt angebrochen weil er auf alle schei. und jetzt sein egotrip durchzieht um sie mit seinem psycho Gelaber zu beeindrucken...
Ich hasse den unendlich

28.05.2017 13:14 • x 1 #21


Killian
Manche Menschen sind keine Altruisten, sind nicht fair und gerecht sondern eher so Jedem das Seine und mir am meisten ... Ist absolut kalt und berechnend leider. Andere Menschen denken da ausgleichend und gerecht, wie Du mir, so ich Dir. Und genau diese Menschen sind hier und leiden während Andere sich ohne Rücksicht auf Verluste nur austoben für das eigene Ego. Von anderen Menschen so viel Nächstenliebe und Toleranz erwarten egal wie der Andere leidet, dann noch mit unserer Selbstkritik und Schuldbewusstsein arbeiten und das missbrauchen, das was sie nicht besitzen oder egal wird weil sie gerade was wollen. Doch das ist kaltherzig von der Anderen und warum soll sich der leidende Part hier quälen lassen oder sich Absolution für sich oder sie holen ? Andere Charaktere, andere Lebenseinstellung und andere Wahrnehmung.

28.05.2017 13:22 • #22


J
Ich kann nicht glauben das Sie so ist...
So war sie noch nie wer weiß was der für sch. labert um sie um den Finger zu wickeln...

28.05.2017 13:37 • #23


Killian
Und ? Dann ist sie halt instabil und ? Willst und brauchst Du das ?

28.05.2017 13:44 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Jazz1988:
. Wenn ich mich nicht melde lt Ratgeber schreibt Sie.


Kannst Du sie nicht blockieren?

Ich bin mir sehr sicher, dass sie wieder ankommt, wenn Du klare Kante zeigst, weil Du Dir dieses hin und her niccht mehr antun willst...

28.05.2017 13:50 • #25


Luto
Zitat von Jazz1988:
Ich kann nicht glauben das Sie so ist...

Die allermeisten Menschen sind keine Altruisten!
und Jeder Mensch ist fähig, sich zu verlieben und zu entlieben, auch der Kilian wird das wieder können.
Das ist nicht böse, sondern normal!
und in den meisten Fällen hat auch der/die Verlassene/Betrogene ... einen Anteil dran, der nicht klein ist.

28.05.2017 13:50 • x 1 #26


Killian
Lass sie oder ihn doch labern ! Wenn das wichtiger und wertvoller ist als Taten dann ist es doch gut das zu wissen oder willst sie durch Labern in der Beziehung halten, so ein manipulierbares Ding ? Empfehle nen guten Rasierer für Deine Zunge und Zähne für die Haare die da wachsen werden und nen guten Therapeuten !

Und Eifersucht ist doch Blödsinn, warum denn ?

28.05.2017 13:50 • #27


J
Ich weiß zurzeit gar niChts mehr...
Ich weiß das ich sie liebe seit fast zwölf Jahren...
Sie kann doch nicht von heute auf morgen alles wegschmeißen...
Irgendwas stimmt doch nicht...

28.05.2017 13:51 • #28


J
Zitat von Killian:
Lass sie oder ihn doch labern ! Wenn das wichtiger und wertvoller ist als Taten dann ist es doch gut das zu wissen oder willst sie durch Labern in der Beziehung halten, so ein manipulierbares Ding ? Empfehle nen guten Rasierer für Deine Zunge und Zähne für die Haare die da wachsen werden und nen guten Therapeuten !

Und Eifersucht ist doch Blödsinn, warum denn ?

Nein ich bin wer ich bin und werde einen Teufel tun es dem Typen gleich zu tun und mich zu verstellen nur um ihr zu gefallen. Ich bin ich und sie hat sich ja auch in diese Art von mir verliebt damals und nicht wegen solchen Gedöns was der jetzt macht. Deswegen bin ich ja so am zweifeln

28.05.2017 13:54 • #29


Luto
Zitat von Jazz1988:
Sie kann doch nicht von heute auf morgen alles wegschmeißen...
Irgendwas stimmt doch nicht...

kann sie, wenn sie den Impuls dazu verspürt.
da haben andere Menschen schon mehr weggeschmissen!

28.05.2017 13:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag