7

Meine Frau ist kurz nach der Hochzeit fremdgegangen

B
Hallo...

Ich wollte nur mal schildern was mir so wiederfahren ist. Vielleicht hilft es mir ein bisschen.

Wir (Ich 35 / Sie 26) haben mitte Mai 2015 geheiratet , waren vorher 6 Jahre zusammen, und ich fand Sie bei der Hochzeit schon irgendwie komisch. Nichts verliebtes in Ihren Augen oder sowas. Keine Hand gehalten und anstatt mit mir zusammen die Gäste zu begrüßen oder ähnliches ging Sie immer einen schritt vormir her anstatt Hand in Hand neben mir. Fand Ich schon sehr komisch habe Ihr das aber nie so gesagt. Dachte an Aufregung oder sowas. Vielleicht war es das auch aber nachdem was in der Zeit nach unserer Hochzeit passiert ist glaube ich das nicht mehr. Sie hat mir irgendwann mal erzählt das Sie schon vor der Hochzeit ein komisches Gefühl hatte und dieses Gefühl ist wohl nicht mehr weg gegangen..

Anfang Juli waren wir dann zusammen im Urlaub. 2 Wochen in der Sonne und Sie war auch immer so komisch und immer am Handy dran zu machen. Sie wollte vorher auch unbedingt Internet auf dem Handy haben weil es in dem Hotel nur teueres WLAN gab.Wir hatten auch relativ viel S.. Nach dem Urlaub hatte Sie noch eine Woche frei und ich musste wieder Arbeiten. Dann sagte Sie mir das Sie mit einer Frau die immer Ihre Fingernägel macht eine gemeinsame alte Schulfreundin haben und die gerne besuchen wollten. Kam mir auch total spanisch vor aber ich habe eingewilligt. Sie erzählte mir irgendwelche Geschichten was die so gemacht haben und sowas und Sie war auch total schlecht zu erreichen und hat das auf das schlechte Handy netz geschoben.War auch total kurz angebunden wenn ein bischen über Whatsapp geschrieben wurde.

Sie schrieb dann noch zwischendurch wie sehr Sie mich liebt mit Herzchen usw.
Auf dem Polterabend meines bruders eine Woche später hat Sie wieder am Handy rumgemacht und ich habe drauf geguckt und da war Whatsapp auf und geschreibe mit Herzchen und so, war mir sicher das das nicht mein WA Fenster war , das wollte Sie mir weismachen . habe gesagt gib mir doch mal dein Handy und Sie sagte Ich geh grad auf Toilette und dann kannst du gucken. Hab natürlich voll den Hermann gemacht und Sie hat dann wohl schnell das geschriebene mit jemand anderem gelöscht und mir das Handy gezeigt und gesagt ich soll mir keine Sorgen machen.Sie hat nichts zu verheimlichen ,Sie liebt nur mich...

Irgendwann war Ich damit zu frieden und habe nicht mehr dran gedacht.Vor ca. drei Monaten habe Ich Sie dann erwischt wie Sie mit jemandem schreibt und dann war Ihr Gehäule Groß. Ihre Eltern kamen sogar vorbei weil Sie es Ihrer Mutter erzählt hat und dachte bevor ich es sage macht Sie das lieber selber. Wir haben uns dann geeinigt
Und wollten uns zusammen raufen. Für mich war alles klar, für Sie nicht.Nach 2 Monaten hab ich sie wieder erwischt als Sie mit dem Gleichen Typen schrieb. Hatte Ihn vorher sogar Blockiert und dann später einfach wieder die Blockierung entfernt.Danach wieder ... Ihr war es einfach egal. Dann habe ich Anfang des Jahres 16 mal bei der Frau angerufen die Ihr die Nägel macht und Sie wusste von nichts mit der gemeinsamen alten Schulfreundin ...

Alles Klar. Hab meine Frau damit konfrontiert und Sie hat halt nur gelogen und irgendwelche Sachen erfunden . sowas wie, ich musste einfach weg von zuhause. Sie hatte mein Navi mit und dann war da eine Adresse drauf von der Sie mir sagte das Sie nicht da war. Irgendwann nach weiterem ausquetschen hat Sie mir dann gebeichtet das Sie mich Betrogen hat.Und der Typ mit dem Sie immer geschrieben hat auch noch ein anderer Mann ist.

Das waren jetzt mal so die Highlights. Werde Ihr am WE sagen das Ich mich endgültig trennen will. (Sie wohnt jetzt gerade bei Ihren Eltern) Will alles so Fair wie möglich über die Bühne bringen und dann mal schauen was noch so passiert.

Danke das Ihr es durchgelesen habt . war gut das Ich das mal aufgeschrieben habe..(könnte noch einiges mehr dazu schreiben)

MFG

28.01.2016 19:50 • x 1 #1


ba_
oh gott.... :O
tut mir sehr leid was dir widerfahren ist... ich glaube du handelst in dem fall richtig wenn du dich von der frau endgültig trennen willst. Nichts desto trotz denke ich wird es eine harte zeit für dich werden...
wünsche dir viel kraft!

28.01.2016 21:41 • #2


A


Meine Frau ist kurz nach der Hochzeit fremdgegangen

x 3


I
die Geschichte finde ich einen ziemlichen Hammer. Da wären meine Gefühle auch ziemlich schnell weg. Das betrügen war ja schon übel. Aber dass sie dich noch geheiratet hat, obwohl sie sich da bestimmt schon sehr unsicher war. Unmöglich! Was das an Stress und Geld kostet!
Sei bloß froh, dass du sie los bist.

alles gute!

28.01.2016 21:50 • #3


B
Danke Ba_ für deine Worte....

Ich habe in letzter Zeit auch viel geweint, auch mit Ihr zusammen. Sie will auch bei mir bleiben weil Sie mich liebt. Was ich Ihr aber nicht so recht abnehme. Ich denke sie will einfach bei mir bleiben weil Sie sonst ganz alleine dasteht.
Es war eine harte Zeit die letzten Monate aber seit meinem Entschluss geht es mir besser. Ich hoffe es bleibt so, man weis ja nie was noch so passieren kann.

28.01.2016 21:58 • #4


N
Na, herzlichen Glückwunsch. Das ist echt das Letzte. Tut mir echt leid für dich.

Ich frage mich, warum sie dich überhaupt geheiratet hat, wenn sie sich da schon nicht sicher war und vllt sogar was mit einem anderen am laufen hatte und noch hat.

Keine gute Basis für eine Ehe. Das Vertrauen wäre da bei mir futsch.

Alles Gute!

28.01.2016 22:01 • x 1 #5


Urmel_
Zitat:
Was das an Stress und Geld kostet!


Egal wie sich die Sache in den nächsten Monaten entwickelt. Hämmer Dir das folgende in den Kopf, schreib es auf einen Zettel, was weiß ich: 6 mit Ihr nur noch mit Kond.!

28.01.2016 22:04 • x 1 #6


Sashimi
Hier gibt es eigentlich nicht mehr viel zu schreiben. Außer, dass Du die Kraft findest möglichst schnell Dich aus dieser zerstörerischen Ehe zu lösen. Ganz offensichtlich scheint ihr diese Affäre so viel zu bedeuten, dass sie alles über Bord wirft.

28.01.2016 22:06 • #7


B
Danke isabelle und NewDay...

Ich versteh das auch alles nicht was bei Ihr da so im Hirn vorging und noch vorgeht. Die Kosten der Hochzeit das ist auch eine Sache die nicht zu unterschätzen ist, da hast du recht. Vertrauen ist komplett hin. Seid vorgestern, da hat Sie mir nämlich gesagt das der Typ mit dem Sie immer geschrieben hat Ihr eine SMS geschrieben hat weil Sie Ihn bei WA blockiert hat. Und das mit der SMS war schon eine Woche her. Sie hatte Angst mir das sofort zu sagen und hat die SMS gelöscht. Wir haben uns davor Ehrlichkeit versprochen und wollten Vertrauen aufbauen und mal schauen ob wir das wieder hinbekommen mit uns beiden. Aber Ich verstehe unter Ehrlichkeit wohl was anderes als Sie.Hätte Sie mir die SMS sofort gezeigt und alles Transparent gemacht dann wäre ja alles IO gewesen. Das war dann nun mal der Punkt der das Fass zum Überlaufen brachte...

28.01.2016 22:16 • #8


Urmel_
Zitat:
Seid vorgestern, da hat Sie mir nämlich gesagt das der Typ mit dem Sie immer geschrieben hat Ihr eine SMS geschrieben hat weil Sie Ihn bei WA blockiert hat.


Nach der Aktion sollte Dir klar sein, was der Sinn dahinter ist.

Sie stellt sich durch die Aussage als passives Opfer dar, welches in den schlimmsten Zeiten Dir gegenüber durch Ehrlichkeit glänzt.

*beep*²

PS: Kond.!

28.01.2016 22:20 • #9


I
als Außenstehender kann man natürlich immer kluge Tipps geben. In der Situation wenn die Gefühle einen nicht klar denken lassen ist was ganz anderes.

Ich würde an deiner Stelle gerade gar nichts entscheiden, sondern mich für einen Monat zurückziehen. Also kompletter kontaktabbruch, um das sacken zu lassen und dann mit Abstand eine Entscheidung treffen.

28.01.2016 22:23 • x 2 #10


Urmel_
Zitat:
Also kompletter kontaktabbruch, um das sacken zu lassen.


Ja.

Aber, er muss sich emotional auch auf das kommende Drama vorbereiten. Denn als Frau so kurz wegen der Aktion nach der Hochzeit abgeschossen werden...die wird aus allen Rohren schießen und mit allen Waffen kämpfen.

Deswegen: Kond.!

28.01.2016 22:29 • #11


I
Zitat von Urmel_:

Deswegen: Kond.!


Das finde ich mal erfrischend, dass ein Mann so sehr auf Kond. pocht.
Aber Recht hat er...
Wenn das ganze emotionale Chaos vorbei ist, macht man sich nen Kopf, ob man sich nichts was eingefangen hat

28.01.2016 22:34 • #12


Urmel_
Zitat:
ob man sich nichts was eingefangen hat


*lacht*

Äh.

Also ja, Du hast Recht. Aber ich hab daran absolut garnicht gedacht...zu meiner Schande.

Ich meinte KINDER: *fg*

28.01.2016 22:39 • x 1 #13


I
@urmel.
das ist mal ein lustiges Missverständnis...

Aber stimmt: wenn sie jetzt noch schwanger wird, hat der TE echt ein Problem.

28.01.2016 22:42 • x 1 #14


Rusty1969
Ich kann deine Enttäuschung und deinen Schmerz nur zu gut nachvollziehen mein Mann hat auch seine WhatsApp Kontakte über unsere Ehe gestellt.
Auch ich habe gekämpft und bin immer wieder enttäuscht worden.
Das Vertrauen was dabei zerstört wird ist nicht mehr so einfach wieder zu bekommen.
Wir sind jetzt getrennt es tut immer noch sehr weh aber ich glaube das ist der einzige Weg.
Ich wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.
Kontaktsperre ist vielleicht die richtige Möglichkeit damit jeder mal zu sich selber findet.
Das ist mega schwer ich kämpfe jeden Tag aber es wird besser.
Fühl dich gedrückt
LG Heike

28.01.2016 22:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag