1943

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

H
Hallo Eremit,
Zitat:
Rille am Finger ist immer noch da

sieht nur du sie oder auch andere ? Es kann fast gar nicht- denn du hast abgenommen- auch deine Hände werden etwas schmaler sein....
Viel Spass im Urlaub- schau dich ruhig mal nach den hübschen Italienerin um ( erstmal nur schauen- nicht anfassen )

02.07.2016 13:35 • x 1 #121


Eremit
Zitat:
sieht nur du sie oder auch andere ?

Interessanter Ansatz ,habe das gleich mal quer geprüft ob das jemand anders auch sehen kann. Ja, man kann es sehen aber nicht so deutlich wie ich es sehe. Also stellenweise schon selektive Wahrnehmung, aber nicht vollkommen eingebildet

Bin ich also schon mal nicht irre ,hm vielleicht arbeite ich ab jetzt nach dem Ausschlussverfahren, ich streiche alles was ich nicht bin und am Ende habe ich mich dann selbst gefunden:
Auf meiner Liste der Dinge die ich NICHT bin stehen dann bis jetzt: Irre und gebunden

Was die hübschen Italienerinnen angeht (die ich schon sehr mein Typ wären ), ich hab den Sittenwächter Nr 1. bei mir, meinen Sohn. Der passt auf seinen Papa auf wie ein Wachhund. Erst neulich im Schwimmbad fragt mich eine junge Frau wo der Eingang zum Saunabereich wäre ... da grätscht mein Sohn rein:Da stehen Schilder ! und zerrt mich weg

Glaube weiter als Buongiorno Signorina ... käme ich eh nicht

03.07.2016 00:44 • x 4 #122


A


Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3


H
Zitat:
Auf meiner Liste der Dinge die ich NICHT bin stehen dann bis jetzt: Irre und gebunden


Sehr guter Ansatz

04.07.2016 11:39 • x 1 #123


Eremit
Wieder ist es Freitag ... wo ist nur die letzte Woche geblieben ?
Der 21. ist es nun.

Tja, mal umsehen und sehen wo ich stehe ....

Diese Woche hat sich wieder ein bisschen was bewegt.
Meine Frau hatte einen Termin bei der Ergotherapeutin für unseren Sohn gemacht, es fand ein erstes Vorgespräch statt nur für die Eltern ... nun, die erste halbe Stunde sass ich allein dort, meine Frau hatte kurzfristig keine Zeit.
Meine Urlaubsplanung steht und ich kann mich somit wieder mit anderen Sachen beschäftigen.
Was ich auch getan habe: Ich habe die Möbel fürs Badezimmer bestellt ... werden im September geliefert. Wieder ein Haken auf meiner Liste.

Mein Anstreicher allerdings hat mich nett versetzt, vor 2 Wochen alles ausgemessen und seitdem warte ich auf ein Angebot. Heute habe ich angerufen um mal nachzuhaken: Der gute Mann ist jetzt 14 Tage im Urlaub ... Mit Handwerkern habe ich wenig Glück.

Das wichtigste zum Schluss: Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim Anwalt. Ich habe meiner Frau den Termin genannt und ihr zumindest angeboten mitzukommen: Nein, nein, mach du mal ruhig alles klar, ich unterschreibe dann .... Na schön, aber ich habe ihr zumindest den Termin und den Anwalt genannt.

Tja und kaum bewegt sich was in Sachen Trennung verliere ich auch schon wieder Gewicht ... hatte letzte Woche noch verkündet das der Gewichtsverlust erst einmal aufgehört hat und diese Woche bin ich wieder ein Kilo weiter runter. Egal, ist noch lange nicht kritisch und noch ein genug Reserve da ... schlecht aussehen tut's ja auch nicht


Als ich Möbelhaus die Badmöbel bestellt habe hatte ich noch ein bisschen Zeit tot zu schlagen bis ich meinen Sohn von der Schule abholen kann, da bin ich durch die Krimskrams Abteilung geschlendert und das sprang mich ein Schild an.

Das Leben ist wie Fotografie, man braucht Negative zum Entwickeln

als leidenschaftlichen Fotografen hat mich der Spruch gleich sowas von angesprochen ... wenn das Schild nicht so unglaublich hässlich gewesen wäre hätte ich's mitgenommen. Mal sehen was ich in den Wintermonaten mit dem Airbrush feines zaubern kann. Der Spruch geht mir auf jeden Fall nicht mehr aus dem Kopf.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
(ich darf mal wieder arbeiten)

08.07.2016 22:53 • x 2 #124


H
Hallo Eremit,
na- du bist nicht der Einzige, der am Wochenende arbeiten darf.....
Zumindest geht es mit dem Anwalt weiter ( Anwalt = Notar ?)

Achte auf dich

09.07.2016 05:29 • x 2 #125


Eremit
Ja, der Anwalt ist auch gleichzeitig Notar, hab den deshalb ausgewählt.

Auf mich achten .... so gut es eben geht

09.07.2016 22:17 • #126


eule-1977
Ok also als frau mit zwei kindern sag ich dir. ...stress reduziert s. bei Frauen auf ein Minimum. ..kinder bedeuten grossen Stress zudem die Gefahr ein zweites mal schwanger zu werden.

Sie muss nicht fremdgehen nur weil sie dich nicht will

Schlage ihr vor als freunde miteinander zu reden und zwar nur das Thema Krankheit. ....und schlage ihr vor einen termin gemeinsam beim Jugendamt zu machen. ...die haben mir gut geholfen da es bei uns böse um die höhe der Betreuungszeit ging.
Diese Leute können wenn gut geschult auch Dinge hervor locken. ....und. ..es ist gut das sie eine psychologische Betreuung hat. ...such du dir auch eine

11.07.2016 18:24 • #127


Eremit
Zitat:
Ok also als frau mit zwei kindern sag ich dir. ...stress reduziert S. bei Frauen auf ein Minimum. ..kinder bedeuten grossen Stress zudem die Gefahr ein zweites mal schwanger zu werden.

Sie muss nicht fremdgehen nur weil sie dich nicht will


Das war auch nie ein Anlass dazu ... unser S. leben war zwar als traurig zu beschreiben, aber das war es unsere gesamte Beziehung hindurch.

Meine Frau wurde im ersten halben Jahr unserer Beziehung schwanger, da endete effektiv unser Liebesleben. Das erste Jahr nach der Geburt passierte gar nichts, aber dem zweiten Jahr hatten wir vielleicht 2-3 mal im Monat S., das wurde in den folgenden Jahren noch weniger, ich würde sagen wir hatten in den 4 Jahren danach so 7-8 mal S. im Jahr ... eher weniger als mehr. Ab 2014 dann gar keinen mehr.

Wir hatten niemals Streit deswegen, ich habe meiner Frau regelmäßig erklärt das ich sie Liebe und sie auch körperlich sehr begehre, aber ihrerseits gab es einfach null Verlangen in der Beziehung. Ich fand es sehr traurig, habe ihr aber niemals Vorwürfe gemacht und die Pille einfach geschluckt, obwohl ich mir ein wenigstens halbwegs funktionierendes Liebesleben sehr gewünscht hätte.

Aber ich schweife ab. Dies war nie der Anlass für Eifersucht. Ein schlechtes Gefühl bekam ich erst als sie nicht mehr mit mir geredet hat und mir wo es nur ging aus dem Weg ging ... was an dem Tag begann als ihr neuer bester Freund auftauchte. Auch hier habe ich ihr niemals eine Szene gemacht oder Streit angefangen, ich habe nur ab und zu gefragt Was läuft da ? Warum ist dieser Typ den ganzen Tag in deinem Restaurant ? Als Antwort kam immer Er ist mein allerbester Freund ... Punkt.
Na ja, frustrierend dabei: Sie hatte keine Zeit für mich und unseren Sohn aber mit dem besten Freund shoppen gehen, das ging 3 mal die Woche ....

Leute aus meinem Umfeld sehen es als Fakt das sie nun mit ihm eine Beziehung hat es aber nicht zugeben will. Alle halten mich für naiv weil ich das noch immer nicht als Tatsache ansehe ... ich würde sagen es besteht eine 50 % Chance dafür, und das weil ich hier schon mehrere Geschichten gelesen haben in denen Frauen eine Beziehung für einen besten Freund wegwerfen.
Ja, seltsam ist das alles schon .... ER: Von seiner Frau verlassen hängt sich an meine Frau und sitzt den ganzen Tag in ihrem Restaurant, dann beginnt er damit einen Lieferservice für sie aufzubauen und arbeitet dann auch dort. Silvester hat meine Frau mich nicht eingeladen zu Ihrer Feier im Restaurant ... war ja unter Arbeitskollegen. Und nun, nach der Trennung wohnen sie im selben Haus ... angeblich wohnt er oben mit dem Bruder meiner Frau und meine Frau in einer Wohnung unten.

Ja, ich bin naiv .... aber ich denke trotzdem noch immer das es eine 50% Chance gibt das die beiden nur beste Freunde sind ... obwohl er mehr möchte und meine Frau nicht. Und das hat nichts mit irgendwelchen Hoffnungen zu tun das meine Frau doch noch zurückkommt, denn ich nähme sie auf keinen Fall wieder hier auf.

Was das freundschaftliche angeht: Tja meine Frau ist sehr viel freundschaftlicher als ich es mir wünschen würde. Ich möchte am liebsten so viel Distanz wie es geht, während sie sich für jeden Quatsch bei mir meldet. Ich würde es am liebsten bei kurzen SMS belassen während sie dauernd anruft ... ich hasse sie nicht, aber es ist mir unangenehm.

Wir sind uns aber was die Trennungsformalitäten bis hierher noch vollkommen einig ... hoffe das bleibt so bis alles ausgestanden ist.

So, und DER Text war jetzt die Kurzfassung

11.07.2016 23:41 • x 1 #128


Eremit
Freitag ... Nummer 22.
Wieder steht ein Wochenende vor der Tür ... und wieder eines das ich auf der Arbeit verbringen darf ... na ja, fast, Sonntag habe ich frei.
Aber egal denn ab nächsten Dienstag habe ich Urlaub

So, was ist passiert diese Woche ?
Das Wichtigste zuerst. Der Termin beim Anwalt hat keine 10 Minuten gedauert. Ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht über Dinge die NICHT gehen könnten. In Kurzform: Wenn meine Frau NICHTS haben möchte, muss sie auch NICHTS bekommen.
Es ist kein Problem trotz ihrem OFFIZIELL niedrigem Einkommen auf meine Rente zu verzichten. Außerdem muss ich nicht bis 2018 warten mit der Scheidung wenn ich 2017 noch das ganze Jahr meine Steuerklasse halten möchte.
Kurzform zur Kurzform: Ich werde wohl im ersten Quartal 2017 geschieden werden, halte 2017 trotzdem meine Steuerklasse und ich behalte meine Rente komplett ... Das entspricht so ca 100% meiner Wunscherfüllung ... also auf die Situation bezogen.

Was war sonst noch ?
Mein Sohn hat es diese Woche zum ersten mal echt lange bei meiner Frau ausgehalten, von Dienstag bis heute. Ich freue mich schon wieder auf den Kleinen wenn ich gleich Feierabend habe.
Ich habe die Zeit natürlich genutzt und sein Kinderzimmer in eine Militärzentrale verwandelt. Er ist zur Zeit auf dem Soldatentrip und ich habe im Lauf der letzten Wochen schon sehr viele Sachen besorgt um sein Zimmer neu zu gestalten. Tarnetz, Bundeswehrstoff, Plastikgewehre, Tarnvorhänge, Tarnbettwäsche, Wandtattoos usw.
Jetzt fehlte nur noch die Gelegenheit um zuzuschlagen ... der wird staunen heute Abend

Angeregt durch den Hinweis von Hope26 achte auch dich ... habe ich endlich den Hintern hochbekommen und begonnen mich um meine Garderobe zu kümmern ... nach 14 Kilo Gewichtsverlust sehen die meisten Sachen an mir doch eher ... na ja ... aus.
Ich habe einen ganzen Stapel neue Klamotten gekauft um erst einmal einen Grundstock zu haben ... kann ja nicht sein das ich die Wohnung aufhübsche aber selber aussehe wie ein Lumpensammler ... 2 Hosengrößen und eine Hemdgröße weniger als vor einem halben Jahr ... das macht sich schon bemerkbar

Aber mein Wohnungsprojekt läuft immer noch ... Montag kommt jemand um neue Plissees für die Küchenfenster auszumessen, und heute ist mein bestellter Mass gefertigter Schrank gekommen ... es muss ja weiterhin spannend bleiben hier

Und wie läuft's mit der Gesundheit ?
Gewichtsmässig bin ich wieder ein halbes Kilo weniger geworden ... ich habe mal meine seit Jahren angenommene Körpergröße nachgemessen, verdammt ich bin 2 Zentimeter kleiner als ich immer gedacht habe.
Entweder schrumpfe ich schon wieder oder ich hatte mir die 2 Zentimeter dazugeschummelt ... auf jeden Fall kann ich so ruhig noch weiter abnehmen ist ja noch Luft

Wenn jetzt noch jemand den Sommer einschalten könnte damit ich die Zeit vor unserer Gardaseereise mit meinem Sohn Radfahren kann bis zum umfallen dann wäre das was feines.

Allen ein schönes Wochenende

15.07.2016 17:56 • x 1 #129


unbel-Leberwurst
Zitat von Eremit:
Außerdem muss ich nicht bis 2018 warten mit der Scheidung wenn ich 2017 noch das ganze Jahr meine Steuerklasse halten möchte.
Kurzform zur Kurzform: Ich werde wohl im ersten Quartal 2017 geschieden werden, halte 2017 trotzdem meine Steuerklasse und ich behalte meine Rente komplett ... Das entspricht so ca 100% meiner Wunscherfüllung ... also auf die Situation bezogen.


Die Steuerklasse 3 ist in 2017 nur möglich, wenn Anfang 2017 noch ein gemeinsamer Haushalt besteht.
Das Finanzamt hat Zugriff auf das Melderegister.
Bei getrennten Meldeadressen geht das FA von getrennten Haushalten aus und im Zweifel musst Du das Zusammenleben beweisen. Das stell ich mir nicht so einfach vor.

Oft steht in den Scheidungspapieren der Beginn des Trennungsjahres. Damit hat das Finanzamt sogar schwarz auf weiß, dass icht getrennt seit.

16.07.2016 10:27 • #130


S
Lieber Eremit,
wie doch unterschiedliche Sichtweisen ein Problem zum Idealzustand und/oder umgekehrt werden lassen

Du hast mich jetzt ganz schön zum Nachdenken gebracht; denn was du als in dein altes Loch fallen-Problem bezeichnest, das habe ich mir eigentlich zum Idealzustand erklärt.

Ich arbeite daran, Einsamkeit zu meinem Freund zu machen; mit mir selbst so zufrieden und im Reinen zu sein, dass ich diesen Zustand nicht mehr als Bedrohung empfinde. Denn die Angst vor Einsamkeit, die ich allerdings als solche lange gar nicht erkannte, bewog mich, viel zu lange in einer unbefriedigenden Beziehung auszuharren, bzw. verhinderte, dass ich einen Menschen, der mir einfach nicht guttat, verlassen konnte.
DAS habe ich als mein Problem erkannt. Und ich wette, die sehr viele Menschen, die von einer Beziehung in die nächste wechseln, bzw. in aller kürzester Zeit eine/n Neuen am Start haben, haben im Grunde auch Angst vor Einsamkeit (häufiges Zitat in diesem Forum: ich kann nicht alleine sein).

16.07.2016 13:28 • #131


Eremit
Zitat:
Oft steht in den Scheidungspapieren der Beginn des Trennungsjahres. Damit hat das Finanzamt sogar schwarz auf weiß, dass icht getrennt seit.

Der Anwalt meinte das könnten wir über einen Versöhnungsversuch regeln ...

Zitat von Summer65:
Du hast mich jetzt ganz schön zum Nachdenken gebracht; denn was du als in dein altes Loch fallen-Problem bezeichnest, das habe ich mir eigentlich zum Idealzustand erklärt.

Es ist auch nichts schlimmes daran diese Zustand gut zu finden.
Ich bin auf diesem Weg selbst wieder sehr weit fortgeschritten, ich gehe oft und gerne an einsame Plätze, man findet mich wann immer ich die Zeit finde Nachts allein im Kino, in leeren Einkaufszentren oder sogar an menschenleeren Flughäfen oder Bahnhöfen... ich mag es solche eigentlich belebten Plätze im menschenleeren Zustand zu besuchen.
Ich empfinde dabei auch weder Traurigkeit noch irgendwelche Melancholie oder so ... ich mag es einfach weil es ruhig ist, und friedlich und ich die Welt einfach für mich habe ....

AAABER

Was ich mit in mein Loch fallen meine: Das darf nicht zum alleinigen Zustand werden.
Wenn man andere Menschen dauerhaft meidet und lieber nur noch für sich ist ... das führt zur Vereinsamung.
Man kann die Einsamkeit mögen ohne vollkommen einsam zu sein. Klingt wieder vollkommen wirr aber ich habe keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken kann.

Ich hatte auch zuerst Angst das allein sein wieder zu sehr zu mögen.
Derzeit ist mein Anker mein Sohn. Ich verbringe so viel Zeit mit ihm wie es geht und liebe das, wenn er aber im Bett ist oder bei seiner Mutter genieße ich das Allein sein ... zur Zeit funktioniert das für mich ganz gut und ich habe keine Angst wieder in die völlige Isolation abzudriften.
(Wobei mein 8 jähriger Sohn als einzige Rettungsleine schon eine ziemlich dünne Sicherheitsleine ist ...)

Aber ob man das ein Idealzustand nennen sollte wage ich zu bezweifeln, es ist eine Möglichkeit, aber gewiss nicht die Beste.
Es ist gut wenn man allein sein KANN, aber ob es gut ist wenn man allein sein WILL ?

Es gibt schon Situationen in denen es mich ein wenig fuchst sozial ein wenig im Nebel zu wandeln.
Eine Situation war natürlich die Trennung ... in den ersten Wochen hätte ich wirklich sehr gerne einen Freund gehabt, einfach um mal zu reden ... ja, es ging auch ohne, aber mit wäre es garantiert leichter gewesen.
Eine weitere Situation sind Erfolge ... Wann immer ich etwas erreiche was mir viel bedeutet, fehlen mir schon manchmal Leute um dies zu teilen. Ab und zu mal ein bisschen Anerkennung tut wirklich gut.

Ein gesundes Mittelmaß, das wäre ein Idealzustand.
Freunde haben, diese hin und wieder zu treffen, diese Treffen auch zu genießen und sich trotzdem ab und zu zurückziehen zu können um die Einsamkeit zu umarmen ... das wäre mein Idealzustand.
Aber Freunde zu finden die es auch akzeptieren wenn man mal ein paar Wochen oder Monate untertaucht um für sich zu sein, das dürfte das schwierigste sei an der Sache.

Was die Leute angeht die sofort eine neue Beziehung beginnen.
Kurz nach meiner Trennung habe ich auch darüber nachgedacht schnell aktiv auf die Suche nach einer neuen Partnerin zu gehen, aber aus anderen Gründen.
Ich hatte Angst davor das mir das Alleinsein wieder zu gut gefällt und ich mich gar nicht erst daran gewöhnen wollte.

Ich war vor meiner Ehe ein Eremit und habe es genossen.
Während meiner Ehe war ich ein begeisterter Familienvater
Nun bin ich ein Teilzeiteremit der tagsüber ein Alleinerziehender Vater ist und Abends die Einsamkeit genießt.

Aber ob man das lernen kann ?
Ich könnte mir nicht vorstellen das ich lernen könnte dauerhaft den Drang zu verspüren viele Menschen um mich zu haben, jeden Tag auszugehen oder mich in großen Menschenansammlungen wohl zu fühlen.
Genauso wenig kann ich mir vorstellen das jemand er Unruhe verspürt wenn er niemanden in seiner Nähe hat lernen kann gerne allein zu sein.
Ich denke das sind Wesenszüge die zum Charakter gehören.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ... vielleicht ändere ich mich ja auch noch ein bisschen

Ach ja und wo wir gerade dabei sind: Nicht alle Männer die sich spät Nachts an menschenleeren Orten herumtreiben sind Triebtäter ... manchmal sind's auch nur Eremiten

16.07.2016 15:00 • x 1 #132


N
Ach Eremit,

Jeder Woche lese ich deine Fortschritte und freue mich so für dich.
Du wirkst so fürsorglich und mit beiden Beinen im Leben stehend... ich kann immer noch sehr schlecht nach vollziehen was deine Frau geritten hat, SO einen Mann zu verlassen.

17.07.2016 18:48 • x 1 #133


Eremit
Zitat von Nostraventjo:
ich kann immer noch sehr schlecht nach vollziehen was deine Frau geritten hat, SO einen Mann zu verlassen.

Ich nehme das Kompliment dankend an

Wenn meine Frau mir damals (Echt ? Ist das kann man schon damals nennen ? Cool !) wenigstens einen Grund genannt hätte wäre mir bestimmt so einiges leichter gefallen ... ein ist einfach so ... fällt hält schwer als Grund zu akzeptieren.
Ich habe garantiert mehr als genug Ecken und Kanten, aber wenigstens eine davon als Grund zu nennen würde mir helfen an dieser zu arbeiten.

Wieder einmal lange Rede kurzer Sinn: Danke !

17.07.2016 20:58 • #134


Eremit
Freitag ! ... genaugenommen fast Samstag

Dies ist nun der 23. Freitag seit DEM Freitag.

Mal umsehen wo wir stehen.

Lage der Nation:
Mein Sohn hat Ferien, ich habe Urlaub ... keine so üble Ausgangslage.
Bedeutet aber das ich erst spät Abends Zeit für mich habe, morgens steht der Kleine schon bei mir am Bett, guckt als ob er rein zufällig dort aufgetaucht ist und fragt:Papa, wann stehst du auf .... ... nicht das irgend eine Antwort als Jetzt akzeptiert werden würde
Schön, aber auch anstrengend

Habe diese Woche die Überweisung für die Ergotherapeutin selbst besorgt, nachdem meine Frau das in zwei Wochen nicht geschafft hat ...... kommentieren kann man das nicht.
Meine Frau sieht übel aus .... schlecht angezogen, ungeschminkt, gehetzt ... ich wurde schon von Bekannten darauf angesprochen ... ich habe keine Ahnung wieso, frage aber auch nicht nach ... ist nicht mehr mein Problem ?

Oder ist das mies wenn ich denke es hat mich nicht mehr zu Interessieren ?

Es sind Ferien und sie hat bisher KEINEN Tag Zeit für unseren Sohn gehabt .... ich weiß nicht wie lange ich den Kleinen noch unter Vollgas-Bespaßung halten kann bis ihm das auffällt ... Wenn ich noch einmal mit ihm mit dem Rad in die Eisdiele fahre platzt der , das können wir mit der ganzen Schwimmengeherei auch nicht mehr kompensieren
Schade, aber darauf habe ich keinen Einfluss ... leider.

Das neue Kinderzimmer war der Hit ! Einen Tag später hatte meiner Mutter unten Gäste ... jeder musste mindestens einmal mit nach oben, seine Kommandozentrale bewundern. .... Punkt für Papa

Der Mass gefertigte Schrank war auch Top ... Passt PERFEKT in die Lücke die das Möbelstück meiner Frau hinterlassen hat und komplettiert mein Wohnzimmer .....

Heute hat sich mein letzter Kollege per SMS gemeldet ... derjenige der nie geantwortet hat als ich ihn gefragt hatte mal raus zu gehen, gleich nach der Trennung. Er wollte mal raus gehen und quatschen .... Jetzt ? hat er jetzt etwas selbst Probleme und ich bin wieder zu gebrauchen ?
Ich muss mir am Gardasee überlegen was ich tue ... bin schon ein wenig angefressen, aber nicht gewillt ihn so allein stehen zu lassen wie ich es war.

Was ich in dieser Woche auf jeden Fall über mich gelernt habe:
Im Umgang mit Frauen bin ich vollkommen vernagelt.
Ich war schon früher kein Don Juan, aber die Ehe hat das echt verschlimmert.
Es geht nun wirklich nicht darum aktiv auf Partnersuche zu gehen, sondern es sind eher Alltagssituationen in denen ich ein vollkommenes Brett vorm Kopf habe. Selbst den harmlosesten Flirt setze ich so gekonnt in Sand wie ein Vorschüler ... ungelogen, mein Sohn flirtet DEUTLICH souveräner als ich

Beispiel ?
Heute erst im Fitnessstudio gewesen ... eine der netten Bedienungen dort die immer Spaß hat und lacht wenn ich Getränke bestellen gehe (liegt daran das ich eines der Sportgetränke dort immer Kindercola nenne, da lacht sie immer herzlich).
Auf jeden Fall fängt die gute heute ein Gespräch an, fragt mich zu meinem Auto, erzählt mir was für ein begeisterter Porsche Fan sie ist usw .... und was fällt mir ein ? Freut mich das er dir gefällt, lächle zurück und gehe Sport machen ....
Keine 20 Sekunden später frage ich mich: Warum hast du nicht einfach gefragt Willst du mal ein Spazierfahrt machen ? oder sonstwas in der Richtung ... Vernagelt eben.
Ich konnte mich noch kurzfristig selbst davon überzeugen mir nicht einfach selbst eines der dort rumliegenden Eisengewichte an den Kopf zu hauen

Es geht ja nicht darum einen Heiratsantrag zu machen sondern einfach ein bisschen Souveräner in so einer vollkommen harmlosen Flirtsituation zu reagieren. Ich bin sonst schlagfertig wie sonst noch was und kann souverän und passend jede noch so gezielte Spitze parieren ... aber nur bei Kerlen.
Frauen sind wohl mein Kryptonit

Und noch eine Selbsterfahrung durfte ich diese Woche machen ... Alk. kann ich gar nicht mehr gut

Hatte am Donnerstag eine fast 2 stündige Crosstrainer Einheit, und hatte nachher Durst wie eine Ente ... Im Kühlschrank im Keller standen noch 5 Flaschen eiskaltes Krombacher Radler .... das sah so viel leckerer aus als mein handwarmes Mineralwasser. Da hab ich mir eine Flasche gegönnt ... die ist dann in meinem Mund irgendwie binnen Sekunden verdunstet .... und ich hatte nach EINER BLÖDEN FLASCHE RADLER schon fast einen in der Krone ....DAS ist wenig ... Nun ja in den letzten 10 Jahren zusammen habe ich keine 5 Krefelder getrunken, aber das man so aus der Übung kommt hätte ich nie gedacht ... Aber nicht das jemand denkt ich würde mich jetzt genötigt fühlen diese Fähigkeit zu trainieren
... ich habe jetzt einen guten Plan B wenn mir alles zu bunt wird. Wenn mich eine Flasche Radler schon umkegelt was könnte ich mit der Flasche Champagner anstellen die mir von Porsche bei der Fahrzeugübergabe geschenkt wurde ....

So, da wir schon beim körperlichen sind:
Diese Woche wieder 500 Gramm verloren ... nähere mich nun rapide der 15 Kilo Marke
Bin mal gespannt wie das wird wenn ich ab Dienstag 6 Tage keinen Sport machen kann ... ich Knallkopf habe nämlich Hotels ohne Fitnessstudio gebucht ... hätte ich wohl eh keine Zeit zu da mein Sohn auf Voll-Animation bestehen wird

Nächste Woche wird es also evtl kein Update geben da ich dort am Gardasee sein werde ... ich weiß noch nicht ob ich einen Laptop einpacke ... Vielleicht gibts ja kurze Handygrüße, mann will ja die Kontinuität wahren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

....und nu isses Samstag geworden beim schreiben

23.07.2016 00:42 • x 3 #135


A


x 4