1943

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

E
Du brauchst dringend einen Therapeuten, der dir hilft, mit solchen Phasen umzugehen und wieder einen Weg findest, dich selbst zu lieben. Bevor du das nicht schaffst, wirst du auch deine Frau nicht zurück gewinnen. Der Alltag hat euch wohl sehr auseinander gebracht. Helf doch mal im Restaurant mit aus, sag du brauchst mal einen Job, das du unter die Leute kommst! Dir fällt im Moment so die Decke auf den Kopf. Du musst einfach wieder mehr Interesse zeigen für Ihre wichtigen Dinge. Vor allen Dingen mache beides: helf ihr im Restaurant aus und geh zum Therapeuten! Du kannst nur davon provitieren und du hast glänzende Chancen, so wieder alles ins Lot zu bringen!

28.05.2017 15:02 • #496


H
@easypeesy66
soweit ich weiß, will Eremit seine Frau schon lange nicht mehr zurück

28.05.2017 15:50 • x 1 #497


A


Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3


Eremit
Vielleicht nur ganz kurz quer gelesen und daher die Annahme die chinesische Frau mit der ich mich treffe wäre meine Frau ?

@easypeesy66
Na ja in deinem Posting sind schon ein paar Dinge die so gar nicht richtig sind ...
Also wie Hope schon sagte, meine Frau will und wollte ich nicht zurück ... ganz GAAANZ wichtiger Punkt.

Meiner Frau im Restaurant zu helfen war gegen Ende der Ehe schon nicht einmal Ansatzweise drin weil meine Frau mich mit Haus, Hof, Kind und allem drum und dran hat alleine gelassen, dazu noch einen eigenen fordernden Job mit Wechselschicht .... wenn der Preis gewesen wäre neben Haushalt alleine führen und alles bezahlen auch noch ist nebenbei im Restaurant zu jobben ... ja dann denke ich war es gut diese Ehe zu beerdigen
Das sag ich selten, aber an dieser Stelle bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Zitat von easypeesy66:
Dir fällt im Moment so die Decke auf den Kopf

So ziemlich alles andere passiert derzeit mit meinem Kopf ... aber die Decke fällt da nicht drauf.

Zitat von easypeesy66:
Du musst einfach wieder mehr Interesse zeigen für Ihre wichtigen Dinge.

Ähmm ..... Nein

Zitat von easypeesy66:
Vor allen Dingen mache beides: helf ihr im Restaurant aus und geh zum Therapeuten!

Öhhhm .... noch einmal Nein ... Sorry

Zitat von easypeesy66:
Du kannst nur davon provitieren und du hast glänzende Chancen, so wieder alles ins Lot zu bringen!

Und hier .... Sicher das du mich gemeint hast ?

Zitat von LonelyXmas:
Der LX wünscht Dir ein schönes WE aus Schwaben.

Ein schönes Wochenende aus dem Münsterland zurück !

An alle anderen natürlich auch ein schönes Restwochenende ... vom Eremiten der einen wohlverdienten Sonnenbrand vom vielen Radfahren, einen genauso verdienten Muskelkater vom vielen Sport und der sich freut wie ein Schnitzel morgen wieder die liebreizende Dame aus dem Land der aufgehenden Sonne zu treffen die in JEDEM Punkt nicht seine Ex-Frau ist und das ist gut so

der rot leuchtende
Eremit

28.05.2017 19:19 • x 2 #498


G
Hi du,
mach dir keinen Kopf über ein Posting, welches nicht von A - Z gelesen wurde und es zu Aussagen kommt, die gar nicht mehr passen

Ich war von Donnerstag - gestern in MeckPomm, Waren / Müritz - es war ein Traum. Ich wollte gar nicht nachhause.

Und was die Hochstimmung angeht; kennst du diesen Schlager aus den 70er Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben? Das du momentan so gut drauf bist, ist dem Date geschuldet und das ist auch völlig okay so - mach dir nicht immer so einen Kopf.

LG Grace

29.05.2017 08:30 • #499


Eremit
Moin !
Ach ja, alles halb so wild.
Kurz mein Statement abgegeben und eigentlich wieder vergessen

Freut mich zu hören das Dein Brückenwochenende schön war

Was mein Date und meinen Kopf angeht: Bist nicht die erste die mir sagt ich soll mir keinen Kopf machen ... kommt an meinem Kopf nur nie an ... rumgrübeln ist leider nicht abstellbar .... das sind wahrscheinlich die Narben die man mit sich rumträgt und mit denen man eben leben muss.
Gleich nach der Arbeit gehen wir wieder gemeinsam Mittag essen ... freue mich drauf, nur leider wieder wenig Zeit ....
Irgendwie steht natürlich auch der Wunsch an mal ... weiter ... zu kommen

29.05.2017 08:45 • x 1 #500


Eremit
Es ist Freitag !

Nummer 67

Dann lass mal den Staub aus den Synapsen klopfen und mal sehen ob ich diese Woche noch wieder zusammen bekomme.

Erst einmal DANKE an den Wettergott diese Woche ... Sonne satt, das ist es was ich fürs Gemüt brauche.
Es ist schon seltsam wie abhängig meine Stimmung von so vielen externen Faktoren ist, Sonne, Frauen, Geldsorgen .... Ich wünschte einfach nur nicht wie Flipperball von Gemütslage zu Gemütslage geschossen zu werden und ein wenig mehr Selbstkontrolle über mein generelles Gefühlsempfinden.

Na ja ... die Sonne hat mich ja diese Woche ein gutes Stück ins positive geflippert also einfach mal freuen

Diese Woche bleibt mir nichts andere übrig als meinen Sohn zu bestrafen .... es ist einfach so das er immer frecher wird, was in dem Alter auch vollkommen ok ist aber auch nicht ohne Konsequenzen bleiben darf. Beim Radfahrtraining in der Schule hat er Mist gemacht und den Anweisungen der begleitenden Eltern nicht folge geleistet und das dabei so weit getrieben das ich einen sehr langen Brief der Klassenlehrerin bekommen habe in dem Klipp und Klar stand dass weder sie noch andere Eltern weiterhin bereit sein werden die Verantwortung zu übernehmen wenn er nicht lernen würde den Anweisungen folge zu leisten

Harter Stoff !

Ihm war sehr wohl klar was er angestellt hat, ich hab auch nicht rumgebrüllt oder so aber SICHER klargestellt das es nun Konsequenzen haben wird. Wir haben es versucht ihn mit Belohnungen zu ködern was nicht geklappt hat nun schwingt das Pendel nun leider in die andere Richtung.
Die gesamten Pfingstferien gibt es KEIN Ipad und er geht genauso früh ins Bett als hätte er Schule ... ! Er hat es akzeptiert und weiß warum.
Warum fühle ich mich dann beschissen ?
Die Erde dreht sich wie immer weiter ....

Am Donnerstag habe ich meinen Sohn nach der Nachhilfe mal wieder bei meiner Frau abgeholt ... Da macht ihr Schmierwurst Next mir die Tür auf, in irgendwie Haus-Schlaf-Freizeitklamotten ... rief dann meine Frau die gerade aus dem Nebenzimmer kam und sich den Gürtel zumachte ....

Mein allererster Gedanke: Die *beep* doch wohl nicht hier rum während mein Sohn im Wohnzimmer Nachhilfe hat !

Ich weiß es nicht, kann es mir nicht vorstellen und es geht mich nichts an ... aber mir IMMER NOCH den besten Freund verkaufen zu wollen kommt einem Meine Fresse bist du dämlich ! gleich.

In diesem Monat möchte meine Ex übrigens die erste Hälfte meiner Ersparnisse auf einen Schlag zurückzahlen ... ich bin gespannt.

Körperlich hatte ich diese Woche echte Leistungseinbrüche ... keine Ahnung wieso, aber mehrfach musste ich eine Übung wegen komplettem Muskelversagen vor Abschluss einstellen ... Endorphine kommen trotzdem keine mehr dabei rum

Christine ist auch erst einmal wieder ruhig gestellt ... nachdem Porsche wollte das ich den Wagen wegen einem komischen Geräusch wieder in die Werkstatt schleppen lassen sollte bin ich einfach hingefahren, hab den Serviceleiter ins Auto gezerrt und bin ein Stück gefahren, er hat das Geräusch gehört und 20 Minuten später war die böse Schraube gefunden, ausgewechselt .... Fertig !
Christine schnurrt nun wieder wie ein Kätzchen.

Und zu guter letzt ... die andere Frau in meinem Leben.
Mein Beziehungsstatus hat sich noch immer nicht geändert ... Wir hatten Montag wieder ein sehr schönes Treffen, wie immer unter Zeitdruck. Aber außer ein wenig Händchenhalten ist es nicht weitergegangen (Sind wir echt 2 Erwachsene Menschen ?)
Ich habe erfahren das ihr letzter Partner ein Narzist par Excellence war ... sie kannte das Wort gar nicht, hatte mir beschrieben wie er mit ihr umgegangen ist ... und ich hätte dieses Wort wohl auch nicht gekannt ohne dieses Forum.
Nun ja ... sie ist zum einen vorsichtig weil sie alleine die Verantwortung für ihre beiden Kinder hat, wir haben nur super kleine Zeitfenster die immer übers Mittagessen verlaufen und irgendwie haben wir beiden keine so umwerfenden Vorerfahrungen.
Ich habe alle Zeit der Welt ... mal sehen wo das hinführt. Ich bin gerne in ihrer Nähe und wir treffen uns wieder .... in exakt 90 Minuten (2 Dates in einer Woche hatte ich auch noch nie ....)
Heute lerne ich eine ihrer Freundinnen kennen

Ich lese viel hier und woanders im Internet und lasse mich schnell bescheuert machen ... Kuss beim zweiten Date, S. beim dritten sonst wird es eh nichts mehr ....
Bin auch stellenweise massiv verunsichert wegen der langsamen Geschwindigkeit in der sich alles entwickelt (nicht mit Ungeduld verwechseln !), werde aber ihr Tempo mitgehen (womit ich kein Problem habe sofern es nicht genau das falsche ist !)
Im Grunde macht sie das ich mich in den letzten Wochen gut fühle ... und allein darum treffe ich sie weiter.
Frage mich natürlich unwillkürlich: Was passiert wenn wir uns zu Beginn der Sommerferien noch immer in diesem Status befinden ? Dann können wir uns 7 Wochen gar nicht treffen !)
Ungelegte Eier ... zur Zeit schafft sie es wann immer ich ein Treffen vorschlage dieses in längerer oder kürzerer Variante wahr zu nehmen und das obwohl Freizeit bei ihr so gut wie nicht vorhanden ist .... das empfinde ich erst mal als gutes Zeichen.

So, der Eremit muss sich fertig machen im der Prinzessin aus dem Reich der Mitte zu begegnen

Hiermit entlasse ich euch alle ins Pfingstwochenende
(Bis auf mich selber ... ich muss arbeiten )

der Pfingstochsen
Eremit

02.06.2017 11:44 • x 2 #501


G
Ach Du Pfingstochse. Lass mal dies Gedöns ausm Net, von wegen Kuss beim 2. Date, S. beim 3. usw. usf. Nehmt euch alle Zeit der Welt - und glaube mir, sie schaufelt sich Zeit frei - das macht sie nicht, weil sie dich als best friend haben möchte Keep calm.

Mit deinem Sohn: Bestrafen ist immer kacke, ich fühl mich dabei auch immer saublöd. Aber, wir sind nicht die besten Freunde unserer Kinder, sondern die Eltern und als solche müssen wir auch mal gehasst werden (ist unser Job).

Drück dich und ganz viel Spaß beim Date!

02.06.2017 12:20 • x 1 #502


aquarius2
Mit Belohnungen ködern ist nicht so effektiv. Am besten kommt die gelegentliche positive Verstärkung an. also nicht, wenn du diese Woche immer von selbst ins Bett gehst und die Tasche packst darfst du eine Stunde an den PC, sondern er muss jeden Tag von selbst ins Bett, sich die Schultasche für den nächsten tag packen und evtl die Sprottasche. einmal in der Woche sagt man dann, Das klappt ja im Moment richtig gut mit dem Schlafen gehen und Schultasche packen, keine Belohnung.
Das sagt aquarius2 derzeit Stiefoma wider Willen...

05.06.2017 15:41 • x 2 #503


Eremit
Er hat wohl in den letzten Jahren viel zu viel Lob und Vorschussloorbeeren bekommen ... jetzt passiert natürlich kein plötzliches Ab jetzt weht ein anderer Wind aber er muss nun des öfteren mal mit negativen Konsequenzen rechnen ....

05.06.2017 23:24 • #504


aquarius2
Ich kann dir Michael Winterhoff als Lektüre empfehlen Warum Kinder zu Tyrannen werden. Meine Schwester (Erzieherin, Psychologin und 3-fache Jungsmutter) findet es zwar nicht zu 100% toll aber ich finde es sehr interessant. Meine Freundin sagte mal es ist ein Plädoyer für artgerechte Kindererziehung.

07.06.2017 19:59 • x 2 #505


Eremit
Es ist Freitag !

Nummer 68

Die Zeit rennt, manchmal muss ich mir meine eigenen Wochenberichte durchlesen und mich fragen ob das wirklich alles so passiert ist.
Die Zeit lindert viele Schmerzen und der Kopf beginnt dann irgendwann damit die wirklich schlimmen Sachen in einen dunklen Schrank zu sperren von dem das Bewusstsein nur am Rande weiß wo er steht ... Experten nennen das selektive Erinnerungen, wir hier nennen das darüber hinwegkommen.
Ich bin inzwischen sehr froh dieses Thema hier zu haben und auch konsequent geführt zu haben denn eines möchte ich nicht VERGESSEN.
Komisch oder ? Habe ich mir das vor ungefähr 65 Wochen nicht so sehr gewünscht ?
Ich habe das Gefühl jetzt in diesem Moment an der Schwelle eines neuen Lebensabschnittes zu stehen und dafür möchte ich aus den Fehlern des letzten lernen ... ich will nicht verdrängen nur um wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, ich will mir nicht mehr die selben Schmerzen zufügen lassen wie es mal so war und ich will an den Dingen die mir widerfahren sind und die ich eventuell anderen zugefügt habe wachsen.
Es ist wie ein Maler der vor einer neuen Leinwand steht ... er weiß das letzte Bild hat er durchtrieben und dieses soll ihm gelingen ... es hilft sich das versaute Bild anzuschauen um zu wissen welche Elemente absolut Störend wirken ... aber die Frage wie das neue Bild ein Kunstwerk wird, die wird sich erst beim malen beantworten und vielleicht ergibt es sich sogar das einige der alten Elemente die das letzte Bild ruiniert haben in einem anderen Zusammenhang sogar gut sind ? Diese Entscheidungen werden erst beim malen gefällt und erfordern Mut und Riskobereitschaft ..

Ja, es wird Zeit den ersten Strich zu setzen ....

Nein, vergessen will ich nicht und werde ich nicht .... und das ist gut.

Der Eremit redet wieder wirres Zeug ...

Wie kriege ich nun die Kurve zum Tagesgeschäft ?
Hmm .... mal dies versuchen: Ich schreibe wie ein Schriftsteller ... Stephen King ist ein Schriftsteller .... er hat den 1983 Horrorklassiker Christine geschrieben ...
Ja und genau wegen diesem Buch habe ich mein Auto so genannt (WAR DAS EINE ÜBERLEITUNG !)

Nun denn, ich war in der letzten Woche so happy meine Christine wieder zu haben nach dem Motorschaden, dann konnte das mysteriöse Klappern problemlos behoben werden und ich dachte alles gut ... Mittwoch war ich wieder auf dem Weg zu einem Treffen mit der Prinzessin aus dem Reich der Mitte und was soll ich sagen ... Beim Abfahren von der Autobahn platzt Christine ein Reifen.
Ja, dieses Auto liebt mich, ja es ist eifersüchtig und ja, es wird selbst mir langsam unheimlich ! 25 Jahre und nie eine Reifenpanne und nun fliegt mir auf dem Weg zum Date ein fast neuer Reifen um die Ohren
Ich lerne jemanden kennen: Christine kriegt einen Herzinfarkt (Motorschaden)
Ich treffe mich über einen längeren Zeitraum (Christine klappert wie eine Mülltonne)
Die Bekanntschaft nimmt Formen an (Christine versucht mich auf der Autobahn umzubringen)
*Hier jetzt bitte gruselige Musik hindenken*

Sollte ich nun ein Thema eröffnen:Ich betrüge mein Auto ?

Ok soviel dazu ... wenn jemand einen Therapeuten kennen sollte der Paartherapien für Männer und ihre Autos anbieten gerne per PN an mich

So, was war sonst noch ?
Mein Sohn hat seine Bestrafung überlebt ... nicht zuletzt weil meine Eltern mal wieder dazwischengefunkt haben. Mein Anordnung war:Kein Ipad und er muss um 20.30 ins Bett über Pfingsten .... hat geklappt aber meine Eltern haben ihn dann im Bett Fernsehen lassen bis um 11 .... Toll ! Und wenn ich dann höre ... du hast aber nur gesagt er soll ins Bett und da war er um 20.30 ... krieg ich Haare im Genick ... keine Lust auf solche Spitzfindigkeiten !
Ich habe gewartet bis mein Sohn bei meiner Frau war und dann meine Eltern ins Gebet genommen. Wird wohl nicht viel Langzeitwirkung haben aber irgend etwas muss ich tun ....

Das letzte Wochenende war viel los ... für einen Eremiten zumindest
Am Freitag war ich direkt nach meinem Date mit zwei Freunden zu einem all you can Eat BBQ mit Rippchen die weit und breit berühmt sind. Es war absolut genial ... bis auf die Tatsache das einer von uns dreien den ganzen Abend mit seinem Handy rumgedaddelt hat .... Ich nämlich
Ich konnte den Kontakt an dem Abend einfach nicht beenden denn endlich kam auch ausserhalb unserer Treffen eine sehr gute Kommunikation zustande und na ja, die Dinge die wir besprachen hatte auch auf einmal einen so komplett anderen Charakter das ich getextet habe bis der Akku leer war.
Die Kollegen waren nicht sauer, partiell war ich ja Da und habe mich auch permanent entschuldigt ... aber das der Eremit eine neue Flamme hat ist jetzt natürlich auf der Arbeit rum
Aber trotzdem war es ein toller Abend und wird wiederholt ... ohne Handy

Am Sonntag habe ich meinen ehemaligen Trauzeugen besucht. Guter Freund, wohnt bloß 2 Stunden fahrt entfernt. Ich habe so lange versprochen das ich komme ... dieses mal habe ich es wahr gemacht und bin mit Christine hin (Ja, Freunde besuchen ist ok, da zickt sie nicht !)
Es war diese Freund dem ich damals erzählt habe das irgend etwas mit meiner Frau nicht stimmt und er meinte damals ich seh Gespenster ... er hat mich nur begrüsst mit Ja, du hast von vorne bis hinten recht gehabt.
Er hatte uns damals bekannt gemacht und hatte immer große Stücke auf meine Ex gehalten ... er war nun leider doch sehr enttäuscht von ihr.
War auch ein toller Abend mit anbetungswürdigen Grillsteaks ...

Ich war schon unheimlich lange nicht mehr so viel unter Menschen ... aber einen Menschen treffe ich natürlich derzeit besonders gerne (Ich hoffe euch fällt an dieser Stelle wieder meine unglaublich feinfühlige Überleitung auf ! )

Die Prinzessin aus China zieht sich natürlich derzeit wie ein roter Faden durch mein Leben und ist auch maßgeblich daran beteiligt das der Eremit derzeit so voller Tatendrang ist.
Wie ich bereits erwähnte ist sie zurückhaltendend und vorsichtig, hat viel hinter sich und hat so wie ich keine Lust wieder auf die Schnauze zu fallen.
Ich habe es bei unserem Date am Freitag am Ende einfach nicht mehr ausgehalten und es einfach direkt angesprochen Sag mir wo wir stehen ! Die Antwort war kurz und ehrlich: Würde ich Dich nicht als meinen Mann in Betracht ziehen würde ich das hier sofort beenden ... wenn wir so weitermachen wie bisher wird das, ich habe ein gutes Gefühl bei uns beiden .... aber gib mir noch ein wenig Zeit !
Bumms ... da war der Eremit mal platt ! ... und schon irgendwie Happy.
Dieses kurze Gespräch am Ende hatte dann irgendwie etwas ausgelöst ... sie hörte Abends dann einfach nicht mehr auf zu texten, sprach über UNS und wie es mit uns weitergehen wird. ... nicht könnte ! WIRD ! (Darum konnte ich beim Rippchenessen das Handy nicht weglegen)
Na ja dann kam das Date am Mittwoch, und das wird dann wohl zu Beginn als das verkorksteste Date aller Zeiten in die Geschichte eingehen ... wir standen da jetzt ca 1,5 Stunden und haben auf den Abschlepper und den Ersatzwagen gewartet ... beide haben kein Mittagessen bekommen und hatten Hunger.
Aber nichtsdestotrotz hatten wir ja viel Zeit zum reden .... Ja es wird hier viel zu viel über Dinge geredet die man einfach tun sollte, aber ich habe das Gefühl dabei das ihr das wirklich hilft.
Am Ende des Dates habe ich ihr noch geholfen ihre Tasche aus dem Kofferraum zu holen ... ich hab ihr nur kurz ein paar widerspenstige Haarsträhnen aus dem Gesicht gestrichen, da beugt sie sich vor küsst mich, lächelt und geht ohne ein Wort ins Haus.
Bumms da lag der Eremit schon wieder da ....
Ich würde das Single Schild an der Haustür noch nicht entfernen, aber die Schrauben lockern ist durchaus in Ordnung .... dieser Zug fährt in die richtige Richtung, er fährt langsam, aber die Gleise sind auch unsicher ... am Montag und am Dienstag bin ich wieder dort .... so lange bis dahin !

Nach 68 Wochen ist der Eremit zufrieden und sehr kurz davor sogar glücklich zu sein .....

Der Eremit findet es übrigens höchst befremdlich das der Eremit von sich in der dritten Person spricht

Das war mal wieder eine seeeeehr lange Geschichte heute aber in meinen Augen ist ja auch eine ganze Menge passiert

Einen schönen Gruß von der Arbeit und euch allen ein schönes Wochenende !

der wie ein Teenie verknallte
Eremit

09.06.2017 21:37 • x 8 #506


aquarius2
Zitat von Eremit:
Kein Ipad und er muss um 20.30 ins Bett über Pfingsten .... hat geklappt aber meine Eltern haben ihn dann im Bett Fernsehen lassen bis um 11 .... Toll ! Und wenn ich dann höre ... du hast aber nur gesagt er soll ins Bett und da war er um 20.30 ... krieg ich Haare im Genick ... keine Lust auf solche Spitzfindigkeiten !


Der Kleine geht jeden Tag um 19:30 Uhr ins Bett, auch wenn ich nicht mehr da bin. Da passen schon die Großen auf, denn wenn er nicht genug schläft ist er gut zu haben. Wissen Deine Eltern das? Das Kinder, die ausreichend schlafen besser zu haben sind?

09.06.2017 22:08 • x 1 #507


L
Zitat von Eremit:
Sollte ich nun ein Thema eröffnen:Ich betrüge mein Auto ?


du hast deinen humor ja wiedergefunden....

vielleicht sollte deine prinzessin aus dem reich der mitte christine eine besondere glanzpolitur schenken...

09.06.2017 22:11 • #508


T
Gott, ich liebe diesen Mann. Jede Woche freue ich mich auf Freitag und seinen Wochenbericht. Und ich musste lächeln, jetzt wo ich weiß, dass er verliebt ist. Weiter so, toller Typ!

09.06.2017 23:17 • x 1 #509


Eremit
Zitat von aquarius2:
Wissen Deine Eltern das? Das Kinder, die ausreichend schlafen besser zu haben sind?

Ach ... meine Eltern wissen so viel ... aber machen ist was anderes. Der Kleine hat die beiden so in der Tasche ....

Zitat von luchadora:
du hast deinen humor ja wiedergefunden....

Der war immer da ... mir war nur nicht danach ihn zu benutzen

Zitat von luchadora:
vielleicht sollte deine prinzessin aus dem reich der mitte christine eine besondere glanzpolitur schenken...

Ich habe Christine grad für 400 Euro neue Schuhe gekauft ich hoffe doch das ist ein Friedenszeichen ...
... vielleicht noch einen Rosenduft Wunderbaum und einmal schick Racing Benzin tanken ... dann muss aber auch langsam Frieden in den Haushalt

Die Prinzessin hat noch schlimmeres getan ... als wir im Auto sassen und auf den Transporter gewartet haben meinte sie ob ich den Wagen nicht umtauschen möchte weil er so oft kaputt sei .... Oh Oh das wird die gute Christine bestimmt noch lange übel nehmen

Zitat von TinTin1980:

Gott, ich liebe diesen Mann.

Und damit kommst du jetzt wo ich fast vom Markt bin

10.06.2017 00:32 • #510


A


x 4