45

Meine Frau schreibt mit einem anderen Mann

Computer
Aufgrund der neuen Informationen sieht die Sache anders aus... Hat sie tatsächlich gesagt, dass sie diesen Hamburger, den sie noch nie persönlich gesehen hat, zu 40% liebt? Also verwendete sie da wirklich das Wort liebe? Wenn, dann würde ich diese Frau vor die Tür setzen. Warum solltest Du denn ausziehen?

29.01.2017 16:37 • #46


Luto
Das widerspricht sich mit dem, was Du vorher schriebst, z.B. dass es keine Anzeichen gab...
Deine Geschichte stimmt nicht mehr richtig.

29.01.2017 16:38 • #47


A


Meine Frau schreibt mit einem anderen Mann

x 3


M
Naja sie sagte sie will zu 60 % diese ehe vorsetzen mit mir. Dann dachte ich die anderen 40% würden ihm gehören

29.01.2017 16:42 • #48


Computer
Gedanken werden Realität. Wenn Du denkst, dass ihm die 40% gehören, dann ist das auch so. Weil Du nämlich dann beim Shittest versagst. Sich selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn der Seiltänzer Angst hat vorm Gleichgewicht verlieren und Runterfallen, dann verliert er es und fällt runter. Aber ich glaube, ich wiederhole mich nur und weiß nicht, ob das hilfreich ist, was ich schreibe.

29.01.2017 16:56 • #49


Luto
Zitat von Magnus78:
Naja sie sagte sie will zu 60 % diese ehe vorsetzen mit mir.

auch das klang vorher nicht annähernd so.

Wenn das so gewesen wäre hättest Du es geschrieben, und jeder hätte Dich verstanden.
Aber kann das sein, dass Du ein Mensch bist, der sich mit vollster Überzeugung beim Lügen zuschaut?

29.01.2017 17:02 • #50


fe16
@Computer

Zitat
Gedanken werden Realität.

Hast du auch eine Antwort darauf wann Gedanken in der Realität ankommen ?

29.01.2017 17:08 • x 1 #51


Computer
Schneller als man denkt
Nee, ich versteh die Frage nicht

29.01.2017 17:09 • #52


E
Zitat von fe16:
@Computer

Zitat
Gedanken werden Realität.

Hast du auch eine Antwort darauf wann Gedanken in der Realität ankommen ?


Gute Frage , sobald diese ausgelöst wurden vom Bewusstsein .

29.01.2017 17:10 • #53


fe16
@Computer . @Alex.W1992

ich mag das Thema der Gedanken und der Realität, und würde das gerne vertiefen .

Denke aber das unserem Themenstarter damit nicht geholfen ist.

29.01.2017 17:13 • x 3 #54


E
Zitat von fe16:
@Computer . @Alex.W1992

ich mag das Thema der Gedanken und der Realität, und würde das gerne vertiefen .

Denke aber das unserem Themenstarter damit nicht geholfen ist.


Wie wär's wenn du dafür ein neues Thema eröffnest ? Dann würden wir es dort vertiefen und den TE damit nicht stören * Gedanken und Realität * .. da gäbe es genug Gespräch stoff

29.01.2017 17:15 • #55


Urmel_
Zitat von Magnus78:
Ich muss doch kämpfen


Na dann los. Ab ins Cafe mit nem knackigen Mädel. Und wenn Deine Dame komisch wird sagste mit einem Grinsen, dass Du die nur zu 40% toll findest.

Kannste nich und willste nich und exakt da liegt Dein Problem.

29.01.2017 18:06 • x 4 #56


R
Du bist für sie seit Jahren Safe.
Vielleicht warst du das auch schon immer.
Sie kommt dir jetzt mit 60 % und Telefonaten in deinem Beisein mit fremden Männern.
Not Safe.

Ja, was macht man da?

Komm mal selbst drauf.
Denk nach.

29.01.2017 19:12 • #57


A
Die Konsequenz waere z.b.
So meine liebe Frau, dann soll doch mal nun der whatsapp lover hier um alles kuemmern.
Und zwar ganz schnell

29.01.2017 19:38 • x 1 #58


Nathan-2
Zitat von abteilungmann:
So meine liebe Frau, dann soll doch mal nun der whatsapp lover hier um alles kuemmern.Und zwar ganz schnell

Genau so sehe ich das auch. Den Kontakt zu dem anderen kannst du ihr nicht verbieten aber du kannst sie vor die Wahl stellen, entweder sie stellt den Kontakt zu dem anderen sofort ein oder du ziehst aus und beendest eure Ehe. Du kannst dabei sowieso nur gewinnen. Wenn sie tatsächlich glaubt bei dem anderen, den sie noch nicht einmal real kennt, das große Glück zu finden dann kannst du sowieso nichts dagegen machen. Ob der andere sich tatsächlich real auf eine Frau mit drei Kindern einlässt ist ja auch fraglich. Sollte sie in deiner Gegenwart mit dem anderen schreiben, ziehe deine Jacke an und verlasse wortlos die Wohnung.
Bewegung wird in die Sache kommen wenn du ihr nichts vorjammerst sondern intensiv den Immobilienteil eurer Zeitung nach einer Wohnung für dich durchforstest. Außerdem sollest du dich schon einmal vorab von einem Anwalt bzgl. Scheidung beraten lassen.
Wenn sie dann merkt dass es Ernst wird mit dem was du sagst kommt sie vielleicht auf andere Gedanken, bricht den Kontakt zu dem Mann ab un fängt an um eure Ehe zu kämpfen.

30.01.2017 00:41 • x 2 #59


Nathan-2
Zitat von Magnus78:
Ausserdem hat meine Frau es mir schon selbst bestätigt das er ihr Sachen gibt die ich vernachlässigt habe.

Welche Sachen gibt er ihr die du vernachlässigt hast obwohl er doch in Hamburg wohnt und sie sich noch nie real gesehen haben. Oder hat sie sich schon mit ihm getroffen und du weißt es nur nicht. Hamburg - Dortmund ist ja auch keine so große Entfernung und außerdem geht das ganze ja schon seit dem letzten Oktober. In Anbetracht dessen dass sie ja in ihn verliebt (40%) ist wäre ein reales Treffen schon denkbar. Das könnte auch ein Grund dafür sein dass sie nicht aufhört mit ihm zu schreiben.
Außerdem solltest du dich von ihr distanzieren (S. und Zärtlichkeiten) so lange sie mit dem anderen schreibt denn in einer normal funktionierenden Ehe ist es nicht normal dass die Frau mit einem Mann schreibt in den sie zu 40% verliebt ist.
Fakt ist dass eure Ehe zu ende ist wenn sie den Kontakt zu dem anderen nicht sofort abbricht und zwar ohne wenn und aber.

30.01.2017 00:51 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag