377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

Damianos
Zitat:
na da wäre die Post aber abgegangen.

Aber sowas von, und das nicht zu knapp. In dieser Situation verstehe ich weder das Verhalten vom Mäuser, noch das der Noch-EF und auch nicht das ihres Neuen. Einfach unerträglich!

07.08.2016 22:26 • x 1 #526


M
Gibt doch genug Möglichkeiten irgendwo aufs klo zu gehen. Aber ganz unschuldig bin ich wohl wirklich nicht.. aber ich ringe mit mir selber um den richtigen umgang mit der Situation .

08.08.2016 06:41 • #527


A


Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3


O
Warum so wenig Rückgrat ?

WC wäre ok gewesen, alles andere definitiv nicht.

08.08.2016 09:02 • x 1 #528


M
Es ist jetzt wie immer. Meine frau ist grad sauer auf mich. Weil ich gestern natürlich überreagiert habe. Jetzt blockiert sie mich wieder bei WhatsApp.

08.08.2016 09:10 • #529


M
Man kann das zwischen uns auch anders ausdrücken. Sie tritt mir in den ar... und ist anschließend sauer auf mich weil ihr der Fuß wehtut. So ist unser Verhältnis. Nun muss ich noch einiges mit ihr klären und habe wieder nur Stress und mein tag ist durchtrieben

08.08.2016 12:15 • x 2 #530


O
Lieber Mäuser,

es gibt immer 2 Parts in einer Beziehung.

Einer der es macht und einen der es machen lässt.

Ich habe mir alle Seiten durchgelesen und frage mich ob es nicht doch sein kann, das Du sie zurückhaben möchtest ?

Sei es aus Gewohnheit, der Angst vor dem was kommt , was auch immer...

Ich empfinde es als auffällig, das Du permanent über Geld sprichst.

Warum erzählst Du ihrem Freund wie es Geldtechnisch aussieht ?
Das ist schon übergriffig und steht Dir nicht zu.
Sei ehrlich, Du hast gehofft das er sich trennt.

Deine Gedanken kreisen irgendwie nur darum, wie Du es ihr Recht machen kannst.

Versuche Deine Gedanken umzulenken und nimm nicht Euren Sohn als Argument das dies und jenes nicht gehen würde.

Am besten ist eine komplette Trennung mit geregelten Umgang .

Lass ihr das Auto und beharre nicht auf so Nichtigkeiten, immerhin kann sie so Euren Sohn fahren.

Lg

08.08.2016 14:51 • x 1 #531


Solskinn2015
Hi Opinion,


stimme dir schon grundlegend zu. Aber wir kennen nicht die finanzielle Situtation vom TE. Das Auto einfach so überlassen wenn es brandneu ist? Bin der Meinung bei kleinen Dingen sollte man sich nicht so haben. Aber bei manchen Dingen ist halt auch mal Schluss mit Ich wünsch mir was. Wie die EX über die Runden kommt hat Mäuser nicht zu interessieren. Aber seine Interessen hat er sehr wohl zu wahren.

08.08.2016 15:24 • x 1 #532


O
Moment, ich meinte den Kleinwagen.
Den neuen natürlich nicht.

08.08.2016 15:36 • x 2 #533


A
Zitat von Mäuser:
Es ist jetzt wie immer. Meine frau ist grad sauer auf mich. Weil ich gestern natürlich überreagiert habe. Jetzt blockiert sie mich wieder bei WhatsApp.


lass sie dich doch blockieren. oder blockiere sie doch auch.
mäuser, schau mal ihr habt Absprachen im Haus. Diese gilt es einzuhalten.
Der Typ hat nix in der Küche zu suchen, was will der da. Deine Frau überschreitet da eine rote Linie.
Die Linie sollte aus Stahl sein und nicht wie ein Gummiband.
Mensch echt, zeig doch mal Eier.

08.08.2016 15:43 • x 2 #534


S
Ich kann mich Eiermann nur anschließen. Du wirst im Haus bleiben, sie nicht. Es ist deine Privatsphäre, die du definieren musst.

Es kann ja dann auch nicht sein, nur weil sie wohl einen Schlüssel hat, dass sie zu jeder Tages- und Nachtzeit da unabgesprochen aufkreuzt.

WC, in der größten Not ok, aber dann kann er nicht in die Küche kommen und sich da einfach ausbreiten und aufhalten. Das geht nicht.

08.08.2016 17:49 • x 1 #535


M
Ja es nützt mir nur nix wenn wir uns jetzt in den Haaren liegen. Ich habe noch Vieles mit ihr zu klären und sie ist kaum noch zu Hause und Urlaub steht auch vor der Tür. Meine Frau sieht einfach alles anders als ich und blockiert dann. Das kann ich nicht gebrauchen. Deswegen mache ich sehr viele Zugeständnisse. Und schlucke einfach auch des Friedens willen manches herunter. Und ich habe noch Gefühle für sie, leider ist das so. Deswegen tut mir Vieles was sie macht auch immer noch weh. Und das tut sie sicher auch ausnutzen. Aber innendrin weiß ich das es keinen Sinn mehr hat und ich auch froh sein muss sie los zu sein. Nur richtig erkennen tu ich das wohl erst irgendwann mal. Hoffentlich. Geld ist jetzt nurnoch ein Thema weil wir dabei sind alles aufzuteilen. Bis vor ein paar Monaten glaubte ich noch sie würde zur Besinnung kommen. Das war nix und hat nichts gebracht. Wohl naiv von mir. Aber ich werde nichts verschenken, nur des Friedens willen. Das sie kaum Geld hat ist ihr Problem und bleibt es auch. Wir haben jetzt vereinbart das alles an Anwälten und Notaren und Kreditgebühren von uns beiden bezahlt wird. Aber für das kleine Auto habe ich obwohl wir uns geeinigt haben noch immer kein Geld gesehen. Denn sie hat kaum noch was auf dem Konto, aber noch Rücklagen fürs Haus an die sie ran könnte wenn es alleine auf meinem Namen steht. Aber bevor wir nicht in allem einig sind werde ich nichts unterschreiben und sie aus dem Haus rauslassen ! So viel Vertrauen habe ich nicht mehr. Sonst kommt sie hinterher noch mit Anwalt und will alles anders machen und ich steh mit Haus und Kosten da. Das mache ich nicht. Und im Moment zahle ich ihr alle Möbel für die neue Wohnung! Denn sie will ja von hier nichts mitnehmen. Ich will das sie rauskommt aber muss aufpassen, das ich dabei nicht von ihr finanziell im Stich gelassen werde.

08.08.2016 18:41 • #536


Kroenchen_richten
Nun ja, man muss der Dame ja nicht alles neu kaufen...gebrauchte Möbel sind auch in Ordnung.
Ebay...oder Kaufhaus für Gebrauchtmöbel.

Halt alles schriftlich fest, Übergabe an sie am besten noch quittieren lassen.

08.08.2016 18:49 • x 2 #537


O
Du kaufst ihr die Möbel ?
Ich würde das Kinderzimmer bezahlen und sonst rein gar nichts.
Sie ruht sich auf Deiner Gutmütigkeit aus.

Wenn sie kein Geld hat, so muss sie die restlichen Möbel halt gebraucht beziehen.
Wer Spritgeld für die Fahrten zum Lover hat, der kann auch seine Möbel selber kaufen.

Sie hält Dich hin und fordert und fordert.
Wie gesagt, den Kleinwagen hätte ich gegeben, Kinderzimmer ebenso aber dann wäre Ende im Gelände.

Vielleicht leiht ihr Lover ihr ja etwas.

Mensch wach auf !

Lg Mary

08.08.2016 18:58 • x 2 #538


A
Dann geb ihr doch eure gebrauchten moebel und kauf deinem sohn neue moebel in deinem haus.
Mensch mensch, dein gutmenschverhalten ihr gegenueber wirst du nicht gelohnt bekommen.
Du kannst ihr null vertrauen, denn alles was sie großzügig zusagt , ist nur ein schachzug von ihr.
Sieh nur ihr blockieren in WA, nachdem du was zu dem Lappen in der Kueche sagtest.
Lass dich doch nicht so unter Druck setzten.
Alles was du versuchst um finanziell gut davon zu konmen, hat morgen vielleicht keine Gültigkeit mehr.

Sie weiss dass du am Fluegenfaenger haengst, und das wirst du noch in jahren sein.
Zieh eine Linie, leg ihr den Gang ein.
Du schreibst zigfach ueber Geld geld etc. du drehst dich im Kreis seit Monaten.

08.08.2016 19:32 • #539


Solskinn2015
Meine EX hat mir EUR 9.500 zugestanden für nen Neustart. Ich habe auch nix mitgenommen. Über ebay kleinanzeigen bekommst du echt schöne Sachen. Den Ikea kram brauchste dann noch nicht mal mehr zusammenbauen.

08.08.2016 19:49 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag